District 9

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von VadimX, 3. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2009
    AW: District 9

    habe mir den fim, im kino angeguckt und war wirklich zufrieden mit dem film
    hat sich das geld gelohnt
    ist mal was anderes nicht immer nur aliens kommen auf die erde und die menschen müssen diese besiegen und töten
    hier sind die aliens mal die verskalvten
    bin mal gespannt ob eventuell nen 2 teil kommt denke das aber weniger
    lohnt sich auf jeden fall den film anzuguckn

    lg
     
  2. 28. September 2009
    AW: District 9

    Ehm, ich verstehe es nicht ganz was das mit der Technik zutun hat?
    Ich glaube sie haben die beste technik ueberhaupt, mit der sie alles machen können, und der Film war richtig Realistisch finde ich.
    Man kann ja nicht wissen wie Aliens eigentlich aussehen, deswegen kann man nicht sagen er ist nicht realistisch.
    Aber mit der Technik hat es nichts zutun, eher mit der Phantasie?!
     
  3. 28. September 2009
    AW: District 9

    hammer film...einfach genial gemacht und ziemlich real sah das alles aus...
    da sieht man wieder, wie mächtig die amerikaner sind...
    sorry nicht falsch verstehen...
    amerikaner eben....
     
  4. 29. September 2009
    AW: District 9

    Also ich war sofort im kino wo der raus kam ich fand den richtig geil sowas gabs bis jetzt noch nicht kommt aufjeden fall noch einer District 10
     
  5. 30. September 2009
    AW: District 9

    Der Film war geil ...
    Ich fand den Film sehr gut, hat alles gepasst, war mal etwas anderes.

    super Film kann ich nur weiter empfehlen...
     
  6. 30. September 2009
    AW: District 9

    Ich persönlich fande den Film etwas lahm. Er war zwar von der Story her net das schlechteste, doch bis endlich mal was passierte hat es mir echt zu lange gedauert. Ansonsten von der Handlung sehr einfach gestrikt. Klar war es mal was anderes als immer dieses, " oh die aliens wollen uns alle töten". Aber von der Bewertung her würde er auf ner Skala von 1 - 10 nur ne 5 bekommen.
     
  7. 1. Oktober 2009
    AW: District 9

    1. super titel!

    war lange am überlegen ob ich den film mir reinziehe oder nicht!
    bin eigentlich film freak, aber so alien und so mag ich nicht. weder film noch spiele etc.

    naja dann habe ich nur gutes im radio davon gehört!
    trailer war ! aber naja die story halt, mal was anderes!

    dann hab ich mich entschieden ihn doch zu gucken, erst vor kurzem dann angeschaut!

    der film ist: naja... hmm... ist okay, kann man schauen, aber eben nix für mich!
    aber für leute die auf so etwas stehen, ist er gut gelungen, echt but umgesetzer film!

    über geschmack lässt sich streiten
     
  8. 6. Oktober 2009
    AW: District 9

    Hab den Film gestern endlich gesehn und war wirklich positiv überrascht. Ein echt geiler Film. Zu Beginn dacht ich erst er geht so en bisschen in die Horror und Ekelecke aber im mittlweren Teil hat er sich dann als äußerst spannend und actionlastig gezeigt. Toller Film. Kann ich nur immer wieder sagen. Einer meiner neuen Favouriten, noch vor Transformers. Sehenswert. Wenns noch geht auch im Kino.
     
  9. 7. Oktober 2009
    AW: District 9

    Ich wurde auch von dem Film sehr positiv überrascht. Anfänglich dachte ich es wird ein plumper Alienfilm in Endzeitaufmachung. Aber irgendwie war das mal was anderes, was sehr gut umgesetzt wurde.
     
  10. 8. Oktober 2009
    AW: District 9

    fand den film auch ziemlich gut. seh das genau so wie viele andere hier: war mal was neues mit den aliens. war interessant zu sehen, wie sie in einer eigenen gesellschaft leben die sicher aber an manchen stellen mit der gesellschaft der menschen überschneidet.

    7/10 Punkte!
     
  11. 8. Oktober 2009
    AW: District 9

    Ich habe ihn auch vor ein paar Tagen gesehen und ich muss sagen das anschauen lohnt sich.

    Wirklich ein toller Film
     
  12. 8. Oktober 2009
    AW: District 9

    hab mich zwar auf den film gefreut aba ich weis nicht mir hat der film mal überhaupt nicht gefallen ich fand ihn sau langweilig... in den 2h is fast nix passiert (ja gut ein bissl blut is geflossen da kann man nix sagen ^^) ich war froh wie er endlich aus war
     
  13. 8. Oktober 2009
    AW: District 9


    Ist ja auch kein Ballerfilm im dem Sinne. Aber denk mal nach, wo der spielt. Wie das mit dem Verhältnis Alien zu Mensch ist. Noch ein ein kleiner Tipp: Rechte und Sozialgefüge.
     
  14. 15. Oktober 2009
    AW: District 9

    Hab ihn mir letzte Woche angeschaut und fand ihn einfach Geil!!!
    Sehr gute Effekte und die Story ist auch nicht schlecht, weil ist mal was neues das einer versucht die Aliens zu retten!!!
    Ich fand ihn gut u kann ihn nur weiter empfehlen!!!!
     
  15. 16. Oktober 2009
    AW: District 9

    hab den film 2 mal gesehen, einmal im kino und einmal zuhause im oton, der film ist einfach genial ... hat eine sozialkritische komponente, aber richtig gut verpackt.
    der doku-stil am anfang bringt eine gewisse spannung mit sich und erklärt die bisherige situation, die geschichte des hauptcharakteres ist gut in den film eingebaut und bringt diesen gut vorran.

    erwähnt werden muss hier die schauspielerische leistung des hauptcharakters, 1a mit sternchen, gerade weil der charakter einem am anfang eher wie ein bürohengst und "stock im *****"-fuzti vorkommt, ist die spätere entwicklung echt beeindruckend dargestellt

    hinzu kommen die richtig guten animationen, diese wirken zum größten teil richtig realistisch

    insgesamt ein sehr empfhelenswerter film und mit einer der besten dieses jahres
     
  16. 16. Oktober 2009
    AW: District 9

    Mir hat der Film ziemlich gut gefallen..
    War bisschen von Ende enttäuscht.. Naja hoffe das ein 2ter Teil rauskommt..
     
  17. 16. Oktober 2009
    AW: District 9

    Der Film ist echt der Burner! Mein Geschmack wurde damit voll getroffen. Vorallem auch deswegen, weil das nicht so ein offensichtlicher Streifen ist, sprich Aliens machen erst Menschet tot, dann Menschan alle Aliens, ENDE

    Ist schon echt n tolles Filmchen ;-)

    Gruß
     
  18. 17. Oktober 2009
    AW: District 9

    Fand den Film jetzt nicht berauschend, schade das ich im kino war, hätte die Moneten lieber anderst verbrennen sollen..:thumbsdown:
     
  19. 9. November 2009
    AW: District 9

    Also der Film ist erste Sahne finde ich.Ich bin eigentlich purer action freak und mag so scine fiction sachen ned ( aliens ... ) Aber dieser Film hat mir echt gut gefallen das Verhältnis von Mensch und Ailien wird einmal dargestellt so wie es sich keiner vorgestellt hätte. Wenn der noch im Kino läuft --> Anschauen leute
     
  20. 9. November 2009
    AW: District 9

    Also ich finde den Film echt super
    weil die grafik und die schauspieler sehr gut in den
    film passen und der film mal was anderes ist
     
  21. 10. November 2009
    AW: District 9

    voll enttäuschend meiner Meinung nach...war im Kino und fand den Film echt mega ! :/ Von Specialeffects und so alles ganz schön und gut,aber die Story?! ich saß im Kino und dachte mir echt nur so "ey hallo?! wofür gibstn hier geld aus?!?" und war tierisch enttäuscht!
     
  22. 10. November 2009
    AW: District 9

    Ich fand den Film faszinierend. Ist mal was anderes wie sonst und vielleicht wäre es sogar die bittere Wahrheit.
     
  23. 10. November 2009
    AW: District 9

    Hmm ich denke auch das er sich so oder zumindest ähnlich verwirklichen würde... nur glaube ich wenn Aliens solche Waffen bauen können würden sie die Welt wie wir sie kennen einfach plätten und ihr Katzenfutter sich erkämpfen xD 7/10 Punkten weil mich die Geschichte am Anfang des Films micht wirklich überzeugt hat =(
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.