Disturbia der Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von phoz, 25. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2007
    so.
    vll kennen den film "disturbia" manche schon oder haben davon gehoert, aber die meisten kennen ihn warscheinlich nich.
    die story is irgendwie typisch amerikanisch finde ich, aber echt spannend und interessant aber ihr koennt ja mal selber den trailer gucken.
    YouTube

    so nur das dumme ist das der bis jetzt erst in den usa raus ist und hier erst im august rauskommt ^^ gibts ne moeglichkeit den irgendwie zu bekommen?
    ausser die dvd aus den usa zu bestellen ?!^^

    weitere comments sind erwuenscht^^ was haltet ihr von dem film ?
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: Disturbia der Film

    Trailer klingt ganz gut,
    aber in englisch werde ich mir das sicherlich net antun

    Wenns noch kein deutsches release gibt, isses wohl schwierig an einen dran zu kommen...

    btw: KOmmt am 20. 9. 07 in die deutschen Kinos
    Hier ist HP von dem:

    http://movies.uip.de/disturbia/
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: Disturbia der Film

    Also der Film wird ziemlich gut glaub ich.
    Hab schon von dem viel gehört und werd ihn mir bestimmt anschauen.

    mfg King-of-Crunck
     
  4. 25. Juni 2007
    AW: Disturbia der Film

    Doller Film ist wirklich so ein richtiger Film der nur in der USA möglich wäre. Aber naja deswegen mag ich die USA es ist das Land der Unbeschränkten möglichkeiten.
     
  5. 25. Juni 2007
    AW: Disturbia der Film

    also der trailer ist richtig geil ... aber ich lass mich nicht mehr so leich beeindrucken , da trailer so gut wie immer geil sind....
    also einfach mal auf deutsches rls warten

    cheers
     
  6. 27. Juli 2007
    AW: Disturbia der Film

    hab den film eben auf deutsch gesehen! ziemlich cool gemacht! story... ja ok nicht überwältigend, aber ist n film für jüngeres publikum. nette liebesstory nebenbei und n spannendes voyeur-abenteuer als hauptstory coole ideen mit der fußfessel etc. lohnt sich auf jeden fall den zu sehen
     
  7. 27. Juli 2007
    AW: Disturbia der Film

    mh tatsache noch nie davor gehört seit deinem Post, sieht auch wieder sehr spannend aus und scheint ne coole Story zu sein. Mal saugen :x
     
  8. 27. Juli 2007
    AW: Disturbia der Film

    ich hab ihn mir gestern abend in sehr sehr guter quali auf deutsch angeschaut
    der film ist jetzt einer meiner lieblingsfilme. die ganze story ist einfach klasse und das ende ist echt übelst geil. in der ganzen story wird der zuschauer sozusagen manipuliert aber auf eine positive seite.

    aber schaut selbst! wer wissen will wo ich ihn herhab einfach persönlich melden
     
  9. 29. Juli 2007
    AW: Disturbia der Film

    er ist ganz spannend, aber die story kommt mir bekannt vor sowas hab ich schon öfters gesehen aber sonst die feinheiten mit dem sender am knöchel oder so sind schon gut und spannung kommt gut auf also daumen hoch hehe
     
  10. 29. Juli 2007
    AW: Disturbia der Film

    Hab mir den Film gestern angeschaut und muss sagen der Film ist richtig geil. Beginnt sehr dramatisch, dann wirds schon fast zu einem Liebesfilm und dann kommt das Horrorende. Echt geiler Film. Lohnt sich anzuschauen... Story find ich top!
     
  11. 29. Juli 2007
    AW: Disturbia der Film

    Also der Trailer verspricht viel hoffentlich wird der film dann auch so geil8)
     
  12. 29. Juli 2007
    AW: Disturbia der Film

    trailer sieht ganz gut aus.. mal gucken ob ich ihn mir angucken werde

    Mfg ymaas
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.