Disturbia

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von B0B, 3. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2007
    AW: Disturbia

    ich fand den film einfach nur end-geil. so richtig gute filme bekommt man zur zeit eh nicht immer zu sehen. war einfach ne gute mischung aus fun-teeny-und letztendlich horrorfilm. sehr gut gelungen
     
  2. 23. September 2007
    AW: Disturbia

    jo hab ihn auch vorgestern gesehn, finde es ist ein hammer film.
    obwohl ich anfangs auch dachte da kommt nix mehr...
     
  3. 23. September 2007
    AW: Disturbia

    Hab mir den Film vor ner Weile mal angeschaut und ich fand ihn echt gelungen.

    Würde ihn auf jedenfall nochmal ansehen.

    mfg Dr.Diener
     
  4. 23. September 2007
    AW: Disturbia

    joa fand es ging so...die geschichte hat aber lang gedauert bis es zum thriller kommt, dann war sie auch viel zu schnell vorbei...man kann den film angucken, aber nicht 2 mal weil er einem soooo gefallen hat.
     
  5. 24. September 2007
    AW: Disturbia

    jo stimmt schon aber ich fand den film trozdem genial gemacht, vorallem weil es sowas in der art und weise noch nicht gab

    gruß
     
  6. 24. September 2007
    AW: Disturbia

    Ich finde ihn ebenfalls richtig geil ^^

    Am Anfang ist er richtig lustig aufgebaut mit gags etc. und noch ein richtig süßes mädel

    und zum schluss, spannend ohne ende, ein geiler Thriller eben

    *so ne nachbarinn will ich auch *
     
  7. 25. September 2007
    AW: Disturbia

    Endlich einer der so denkt wie ich! Ich fand den Film auch eher entäuschend... Hab ihn mir ganz anders vorgestellt und im Endeffekt war er mehr langweilig als schockend -.-
     
  8. 25. September 2007
    AW: Disturbia

    Also Disturbia war für mich persönlich ein richtiger Überraschungshit was Movies angeht.
    Fand ihn spannend bis zum Ende.
    Der Hauptcharakter wird (imo) mal ein richtig guter Schauspieler in der Zukunft.
    Wenn man bedenkt, dass er ja nun mittlerweile auch bei Transformers eine gute Rolle hatte
    und demnächst bei Indiana Jones 4 mitspielt.
     
  9. 26. September 2007
    AW: Disturbia

    ich find den schauspieler irgendwie cool
    hab ihn auch schon in i.robot und transformers gemocht.
    immer dieser schüchterne witzig-peinliche typ
     
  10. 26. September 2007
    AW: Disturbia

    Ich finde den Film total geil!
    Ich weiß auch net warum aber ist es spannend ist alles dabei was ein film haben sollte!
    der schauspieler ist total cool! ich mag den ^^ der selbe wie in transformers
     
  11. 26. September 2007
    AW: Disturbia

    kann dem nur zustimmen, unbedingt ansehen.... bereits die erste Szene war der Hammer. Wirklich sehr spannend und nicht nur aneinandergereihter Horror oder Thrill. Die Geschichte wird gut erzählt und wirkt äußerst realistisch.

    mfg
     
  12. 26. September 2007
    AW: Disturbia

    fand den film einfach nur geil =) fand ihn schön spannend
    und auch net zuuuu vorhersehbar
     
  13. 26. September 2007
    AW: Disturbia

    Finde es ging irgendwie alles zu schnell und es war so als ob die Charaktere schon alles erlebt haben und so...iwie keine Spannung.

    Dennnoch muss ich sagen der Film hat mir gefallen, ausser dass mir die Story halt nen bisschen zu flach abgespielt war...
     
  14. 27. September 2007
    AW: Disturbia

    Ich hab den film noch net gesehen, freu mich aber so übelst darauf, find allein schn die Vorschau die überall läuft geil^^
     
  15. 27. September 2007
    AW: Disturbia

    ich fand den film sehr gelungen...ab der unfallszene wurde der film immer besser..sehr gute schockeffekte würd ich jedem empfehlen den zu gucken
     
  16. 27. September 2007
    AW: Disturbia

    wer kennt die Tussi im FIlm..die is geil, hoffentlich sieht man die noch öfters..
     
  17. 27. September 2007
    AW: Disturbia

    Super Film.. anfangs bissl lahm..aber dann ab der Hälfte wird es immer Spannender, aber finde ist kein Film wo man Unbedingt ins Kino muss.
     
  18. 27. September 2007
    AW: Disturbia

    ich finde ihn sau langweilig.. total grotten langweilig.. der trailer von war hammer, da dachte ich echt wird n kracher aber lol, bin glaube ich schon zu hart was horrorfilme angeht=)=)=)
     
  19. 27. September 2007
    AW: Disturbia

    Absolut geiler Film. Hatte ihn mir gleich 2 mal angeschaut ^^.
     
  20. 27. September 2007
    AW: Disturbia

    muss morgen mit meiner schwester ins kino in den film. hoffe, dass die mehrheit recht hat, der spannung wegen.
     
  21. 28. September 2007
    AW: Disturbia

    Finde den Film total genial
    Wie die Tusse im Film aus dem Pool austeigt =) Muhaha, hab die Stelle mir so oft angeguckt und rangezoomt und draufgesabbert

    Aber von der Gesichte her, find ich den Film total geil....Wird eingesperrt und der Nachbar ist ein Massenmöder ^^

    hehe
    mfg tayfun
     
  22. 28. September 2007
    AW: Disturbia

    Tja schon doofe wenn das Blut nach unten rauscht wenn ihr mal Brüste und Hintern erblickt Hättet ihr euch ruhig mal mehr auf den Abspann konzentriert, da stehen sie alle:

    Sarah Roemer
    Bild
    {bild-down: http://pixcrawler.isp4p.net/.de/001.jpg}

    {bild-down: http://pixcrawler.isp4p.net/.de/002.jpg}

    {bild-down: http://pixcrawler.isp4p.net/.de/003.jpg}


    Fröhlichen Blutstau
     
  23. 28. September 2007
    AW: Disturbia

    draußen an der frischen luft laufen mehr solcher individuen rum, evtl. mal reinschauen




    ich frag mich wieso hier so viele denken, bei dem film handele sich um einen horror streifen, hmm naja auf jeden fall isses nen thriller und nen abklatsch vom das fenster zum hof von hitchcock
     
  24. 28. September 2007
    AW: Disturbia

    KILLERFILM.......

    mehr kann man da nich sagen....

    leboufe....spielt hervorragend...

    Sarah roemer is beautifull in dem film
    und en quoten ausländer (japse) ham se auch...alles was ein guter teeni thriller braucht
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.