Disturbia

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von B0B, 3. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2007
    AW: Disturbia


    usa sind nen einwanderungsland , sprich ausländer gibts dort in der form wie hier nicht, ausserdem der "quoten ausländer" heisst aaron yoo und ist in new jersey geboren, das nur nebenbei, kann man ja nicht alles so stehen lassen
     
  2. 29. September 2007
    AW: Disturbia

    zuerst hab ich auch gedacht wo ich den film im ug gesehn hab " omg ist bestimmt schlecht der film"
    aber wo ich die werbung gesehn hab dachte ich gleich "ich muss ihn sehn"

    der war echt genial ich konnt garnicht mehr aufhören ihn zu sehn
     
  3. 29. September 2007
    AW: Disturbia

    Also der Film ist eigentlich sehr gut nur der Anfang is einfach ein bisschen zu lang bis da mal Aktion kommt, aber sonst ein sehr gelungener Streifen
     
  4. 29. September 2007
    AW: Disturbia

    Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Ich fand ihn super spannend und auch die Geschichte drumherum fand ich gut. Junge der Mist baut und Hausarrest kriegt. Zudem war die Nachbarin süß im Bikini.
     
  5. 30. September 2007
    AW: Disturbia

    So habe mir eben Disturbia angeschaut und ich muss sagen WoW!!
    Habe lange keinen so guten Film in der Rubrik angeschaut.

    Von der Story bis zur umsetzung der Charaktere ist alles sehr genial..
    Der Schauspieler ist auch nice hoffe nach Transformers und Disturbia noch mehr von ihm zu sehen..

    Werde nun mal alle motivieren sich den Film anzuschauen denn es lohnt sich auf jeden fall..

    Von Sexy Babes bis zum Thriller ist einem alles geboten
     
  6. 30. September 2007
    AW: Disturbia

    aufjedenfall ein richtig guter film
     
  7. 30. September 2007
    AW: Disturbia

    ich fand den film sowas von beschissen
    aber muss ja geschmacksache sein. mir war das viel zu stumpf
     
  8. 30. September 2007
    AW: Disturbia

    der film war super

    die spannung wurde stets angehalten und ist auch mal was anderes:]
     
  9. 30. September 2007
    AW: Disturbia

    WAS ?

    erklär das mit dem typ ma genauer xD

    wft ?
     
  10. 1. Oktober 2007
    AW: Disturbia

    war sehr gut anzugucken...normal hab ich nach der hälfte des filmes keinen bock mehr...aber hier fand ichs richtig schade das er schon vorbei war
    einer der besten in letzter zeit
     
  11. 1. Oktober 2007
    AW: Disturbia

    fand den auch gut. einer der besseren in letzer zeit.

    konnte man von anfang bis ende anschaun
     
  12. 1. Oktober 2007
    AW: Disturbia

    Der Film an sich war echt nicht schlecht, aber die Story wurde schon so oft in irgendwelchen Remakes verarbeitet, dass das ganze nicht so spannend gewesen ist. (zumindest für mich nicht) Aber sonst, von den Schauspielern und der Atmosphere her ganz gut.
     
  13. 1. Oktober 2007
    AW: Disturbia

    Ich war am anfang schon voll mit gerissen wo der krasse Unfall war das war total nich vorraussehbar. Ich fand den Film total SUPER
     
  14. 6. Oktober 2007
    AW: Disturbia

    also ich muss echt sagen RESPEKT!!
    als ich die vorschau gesehen hab, hab ich mir gedacht:
    och nöö, das wird wieder so ein billiger 2te klasse film^^

    aber dann als ich ihn geguckt hab, war ich echt baff!!
    super guter film! alles dabei! spannung, witz, liebe etc...
    schauspieler haben mir richtig gefallen und die story fande ich auch nice!

    10 von 10sternen

    mfg Reps0L
     
  15. 6. Oktober 2007
    AW: Disturbia

    Distubrbia ist ja wohl der geilst Efilm überhaupt vor allem weil man sich ein bisserl mit dem typ identifizieren kann , find die story mit der Tuse richtig hamma ! Die handlung mit dem mordeneden NAchbarn findsch am ende en bisserl zu kurz. Die handlung reißt so plötzlich ab ^^ aber is hamma
     
  16. 6. Oktober 2007
    AW: Disturbia

    find den auch sehr geil, obwohl ich schon von anfang an wusste dass der typ der mörder ist...
    das hätten sie dann doch noch ein weniger aufwändiger gestalten können.
    Im großen und ganzen sind aber sehr gute schauspieler dabei
     
  17. 6. Oktober 2007
    AW: Disturbia

    zu dem film: halte ich für unberechtigt das der ab 16 ist. ich hätt ihn für 18 angesetzt. ab-18-filme sind natürlich viel brutaler, das war's aber auch schon. blut, viele gedärme, blabla. das was da passiert ist aber so real und aktuell. in keinem anderen film habe ich mehr schleichwerbung für aktuelle produkte gesehen ^^ cola, youtube, ipod, der junge hatte viele aktuelle band-poster an der wand, zum abspann lief "kings of leon". und der mörder aus dem film könnte auch dein nachbar sein. und es ist alles so verdammt "real" in dem film, das ist nix mit über-brutalem abgemetzel. ^^ stark einwirkende schockszenen, die sich 2sec danach als total harmlos erweisen erlebt man anfangs ein paar mal, bis man dazu überging alles als späßchen abzustempeln, bis es dann auf einmal richtig ernst wurde. zuletzt ging es mir eeeeeetwas zu schnell, auf einmal steht der typ schon in der wohnung des jungen und ab geht die party.
    review: er hat einige lachstellen anfangs die alles ein bisschen lockerer machen um dich harmlos zu stimmen ^^. die schauspieler fand ich persönlich top, als männliches wesen muss ich zu Sara Roemer nicht viel sagen nehme ich an Shia LaBeouf auch super, wie schon in transformers. Aaron Yoo als Ronnie kannte ich bisher noch nicht, fand ich auch ganz angenehm. war ein bisschen wie hot fuzz find ich, am anfang so ziemlich harmlos, zwischendurch ein paar verdächtige szenen die auf etwas hindeuten, und am ende heißt es dann: ab geht die party und die party geht ab!
    fazit: ich habe meine 7€ gerne bezahlt und ihr werdet bestimmt auch nicht enttäuscht sein.
     
  18. 6. Oktober 2007
    AW: Disturbia

    Ich fand den Film auch sehr gut...spannend und lustig zugleich.

    Der Hauptdarsteller hat das Zeug ein "Großer" zu werden.
     
  19. 6. Oktober 2007
    AW: Disturbia

    Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Ganz ehrlich.
    In keinem anderen Film habe ich so lange am Stück herzklopfen gehabt. Er lohnt sich wirklich. Ich war im Kino, und ich bin froh, dass ich ihn dort gesehen habe. Zuhause vor dem Fernseher oder am Computer kann der Film niemals so viel Atmosphäre aufbauen.
     
  20. 6. Oktober 2007
    AW: Disturbia

    das krasse ist, dass der film bei mir im kaff noch immer net angelaufen ist... -.-
    wann sollte der ursprünglich erscheinen?
    vllt ham die den früh ausm programm genommen...
     
  21. 6. Oktober 2007
    AW: Disturbia

    20.09
     
  22. 7. Oktober 2007
    AW: Disturbia

    Also ich fand den Film auch ganz nett.

    Aber irgendwie war dann doch alles vorhersagbar was passiert ist.

    Aber für nen netten filmabend passte der Film ganz gut. Aber Geld dafür ausgeben würd ich auch nicht

    mfg
     
  23. 7. Oktober 2007
    AW: Disturbia

    Ich fand ihn verdammt gut.. Story geil, Schauspieler sind gut (fand IHN schon bei Transformers gut und zu ihr muss man ned viel sagen)!
     
  24. 7. Oktober 2007
    AW: Disturbia

    Also ich fand den film total klasse. direkt am anfang hat man die charaktäre erstma kennengelernt und konnt sich so auch hineinversetzen. ich kann nicht beschreiben wie, aber irgendwie ist er besser gelungen als andere filme.
    ich habe es echt selten, dass ich von einem film garnicht mehr loskomme und nur noch gespannt aufn bildschirm gaffe ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.