Disturbia

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von B0B, 3. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2007
    AW: Disturbia

    ich war im kino und er gefiehl mir auch sehr gut.
    ist irgendwie ein remake von Der Klub Der Kleinen Dedektive. Aber sehr empfehlenswert
     
  2. 11. Oktober 2007
    AW: Disturbia

    ein sequel ist schon in arbeit..
    na hoffentlich wird er genauso gut
     
  3. 11. Oktober 2007
    AW: Disturbia

    Fand den Film auch super, hab ihn damals inner Preview mit Freundin
    geguckt und muss sagen aller erste Sahne der Thriller.
    Fand die Szene goil, wo er dachte sein Freund wäre tot, als er die SMS
    bekam und dann innen Kleiderschrank geguckt hat, einfach goil, da dachte
    ich auch, dass der abgemurckst wurde ...

    bb. master80
     
  4. 28. Oktober 2007
    AW: Disturbia

    Einer der besten Filme in letzter Zeit! Ich find die story ziemlich gelungen und so ne gewisse Spannung ist auch mit drin! Also anschauen lohnt sich auf jeden Fall!
    MfG Cocoon
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: Disturbia

    Ein echt genialer Film, da man die Handlung einfach nicht voraussagen kann und bis zum Ende nie wirklich sicher ist ob der Nachbar nun wirklich ein Mörder ist.
    Und ne scharfe Mieze ist gottseidank auch dabei
     
  6. 28. Oktober 2007
    AW: Disturbia

    Ich weiss auch nicht aber irgendwie fand ich den Film nicht so überragend... Bis zur ersten Hälfte fand ich ihn noch ganz spanned eig. aber für meinen Geschmack wars langweilig, denn ich erwarte mehr Schockszenen in einem Film, wie diesem.
     
  7. 28. Oktober 2007
    AW: Disturbia

    ich finde, er is nit schlecht, man kann ihn sich angucken, vielleicht auch mehrmals ^^
     
  8. 28. Oktober 2007
    AW: Disturbia

    ich fand den Film einfach nur geil ! Weil das ganze von ner Lovestory zu nem Drama mit Horror mutiert ist . Einfach nur einzigartig geil !
     
  9. 28. Oktober 2007
    AW: Disturbia

    Ganz Lustig wie der Typ mit der Fußfessel(Sensor) da rumhüpft,spannende Story,empehlendswert!Aber Horror ist nicht das richtige Genre für den Film!
    MFG R@ts da Pansen
     
  10. 28. Oktober 2007
    AW: Disturbia

    War eigentlich ganz gut find...vor allem seine neue nachbarin war geil
    Naja der film war okay aber auch nicht übergeil...gibt besser so wie the grudge 1+2

    Peace Terrorhoernchen
     
  11. 28. Oktober 2007
    AW: Disturbia

    ich war dazu im kino und finde ihn auch ganz gut, aber nicht überdurchschnittlich...
    die story ist etwas tiefgründiger gewählt als in den meisten filmen dieser art...
    ich würde ihn auf jeden fall empfehlen...
     
  12. 29. Oktober 2007
    AW: Disturbia

    hab den Film eben geschaut und finde,
    dass es ein echt guter film ist! zwar nichts weltenbewegendes
    aber es lohnt sich auf jeden fall ihn mal zu sehen


    mfg
     
  13. 29. Oktober 2007
    AW: Disturbia

    Ich fand den Film eigentlich sehr gelungen. Ich guck nicht viel von diesen Filmen, deswegen auch ne recht unprofessionelle Meinung. An manchen Stellen hat er mich wirklich erschreckt^^. Die beste Stelle im Film fand ich die, wo sein Freund sich im Schrank versteckt und seinen Spaß hat xD. Die Stelle war echt der Hammer. =)
     
  14. 23. November 2007
    AW: Disturbia

    Fand ich auch muss ich dir absolut recht geben klasse film es gab wirklich ein paar spannende szenen und echt gut gemacht spannend fand ich wo der eine weiß nicht mehr wie er hieß sich im schrank versteckt hat und dann was in die cam gesagt hat und das kam auf der glotze vom hauptdarsteller ^^ das war schon cool
     
  15. 23. November 2007
    AW: Disturbia

    Ich fand den Film auch total gut und kann ihn nur empfehlen
    Waren sehr viele Spannende Szenen drin und hat einen bis zum Ende nicht losgelassen ^^
     
  16. 24. November 2007
    AW: Disturbia

    find den film richtig geil
    nimmt ne andere wendung als erwartet imo wo sich die tusse denen anschließt
    und der asiate is eh der beste
    die szene im klassenraum oder hinterher im schrank xD
     
  17. 24. November 2007
    AW: Disturbia

    Ich fand den Film extrem geil.

    Bei der Szene beim Gartenzaun, bei der der Nachbar einen Hasen erwischt hat, hab ich voll mitgezittert, dass er nicht erwischt wird.

    Eine Freundin dagegen sagte, dass er sche**e war, die andere meinte das er top sei.

    Also ich kann jedem empfehlen der ihn noch nicht gesehen hat, dass er ihn sich anschaut.

    mfg Dr.Diener
     
  18. 1. Dezember 2007
    AW: Disturbia

    Also Wo ich diesen Film geguckt habe dachte ich am ampfang das das so eine schultze Währe aber desto länger ich ihn geguckt habe um so besser wurde er (einfach nur geil der Film nur zum Entphelen)
     
  19. 1. Dezember 2007
    AW: Disturbia

    ich finde disrubia is sehr gut gelungen ^^ die nachbarin is hawt ^^ und von der handlung her auch ganz geil .... insgesamt sehr zufrieden ^^
     
  20. 1. Dezember 2007
    AW: Disturbia

    Ich fande den Film am ampfang langweilig aber desto länger ich ihn geguckt habe umso besser hat er mir gefallen.
     
  21. 10. Dezember 2007
    AW: Disturbia

    ich hab den film shcon mehrmals gesehn weil ich ihn ganz gut finde...is ganz spannend und so
     
  22. 10. Dezember 2007
    AW: Disturbia

    Ich seh es genau so wie der threadstarter.

    Der film is sehr gelungen und sehr sehenswert!
     
  23. 10. Dezember 2007
    AW: Disturbia

    Sehr gouder Film, baut richtig goud Spannung und hält sie auch den Film über.
    Außerdem nen Film den man problemlos mit nem Mädel zusamm schauen kann
     
  24. 10. Dezember 2007
    AW: Disturbia

    Was gibt es mehr zu sagen als Topfilm, top handlung, top Schauspieler und ne geile Matz die vollen körpereinsatz zeigt. Ihr habt mich grad auf ne super idee gebracht.

    Bin disturbia guggen.... xD

    MfG
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.