#76 10. Oktober 2007 AW: Disturbia ich war im kino und er gefiehl mir auch sehr gut. ist irgendwie ein remake von Der Klub Der Kleinen Dedektive. Aber sehr empfehlenswert + Multi-Zitat Zitieren
#77 11. Oktober 2007 AW: Disturbia ein sequel ist schon in arbeit.. na hoffentlich wird er genauso gut + Multi-Zitat Zitieren
#78 11. Oktober 2007 AW: Disturbia Fand den Film auch super, hab ihn damals inner Preview mit Freundin geguckt und muss sagen aller erste Sahne der Thriller. Fand die Szene goil, wo er dachte sein Freund wäre tot, als er die SMS bekam und dann innen Kleiderschrank geguckt hat, einfach goil, da dachte ich auch, dass der abgemurckst wurde ... bb. master80 + Multi-Zitat Zitieren
#79 28. Oktober 2007 AW: Disturbia Einer der besten Filme in letzter Zeit! Ich find die story ziemlich gelungen und so ne gewisse Spannung ist auch mit drin! Also anschauen lohnt sich auf jeden Fall! MfG Cocoon + Multi-Zitat Zitieren
#80 28. Oktober 2007 AW: Disturbia Ein echt genialer Film, da man die Handlung einfach nicht voraussagen kann und bis zum Ende nie wirklich sicher ist ob der Nachbar nun wirklich ein Mörder ist. Und ne scharfe Mieze ist gottseidank auch dabei + Multi-Zitat Zitieren
#81 28. Oktober 2007 AW: Disturbia Ich weiss auch nicht aber irgendwie fand ich den Film nicht so überragend... Bis zur ersten Hälfte fand ich ihn noch ganz spanned eig. aber für meinen Geschmack wars langweilig, denn ich erwarte mehr Schockszenen in einem Film, wie diesem. + Multi-Zitat Zitieren
#82 28. Oktober 2007 AW: Disturbia ich finde, er is nit schlecht, man kann ihn sich angucken, vielleicht auch mehrmals ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#83 28. Oktober 2007 AW: Disturbia ich fand den Film einfach nur geil ! Weil das ganze von ner Lovestory zu nem Drama mit Horror mutiert ist . Einfach nur einzigartig geil ! + Multi-Zitat Zitieren
#84 28. Oktober 2007 AW: Disturbia Ganz Lustig wie der Typ mit der Fußfessel(Sensor) da rumhüpft,spannende Story,empehlendswert!Aber Horror ist nicht das richtige Genre für den Film! MFG R@ts da Pansen + Multi-Zitat Zitieren
#85 28. Oktober 2007 AW: Disturbia War eigentlich ganz gut find...vor allem seine neue nachbarin war geil Naja der film war okay aber auch nicht übergeil...gibt besser so wie the grudge 1+2 Peace Terrorhoernchen + Multi-Zitat Zitieren
#86 28. Oktober 2007 AW: Disturbia ich war dazu im kino und finde ihn auch ganz gut, aber nicht überdurchschnittlich... die story ist etwas tiefgründiger gewählt als in den meisten filmen dieser art... ich würde ihn auf jeden fall empfehlen... + Multi-Zitat Zitieren
#87 29. Oktober 2007 AW: Disturbia hab den Film eben geschaut und finde, dass es ein echt guter film ist! zwar nichts weltenbewegendes aber es lohnt sich auf jeden fall ihn mal zu sehen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#88 29. Oktober 2007 AW: Disturbia Ich fand den Film eigentlich sehr gelungen. Ich guck nicht viel von diesen Filmen, deswegen auch ne recht unprofessionelle Meinung. An manchen Stellen hat er mich wirklich erschreckt^^. Die beste Stelle im Film fand ich die, wo sein Freund sich im Schrank versteckt und seinen Spaß hat xD. Die Stelle war echt der Hammer. =) + Multi-Zitat Zitieren
#89 23. November 2007 AW: Disturbia Fand ich auch muss ich dir absolut recht geben klasse film es gab wirklich ein paar spannende szenen und echt gut gemacht spannend fand ich wo der eine weiß nicht mehr wie er hieß sich im schrank versteckt hat und dann was in die cam gesagt hat und das kam auf der glotze vom hauptdarsteller ^^ das war schon cool + Multi-Zitat Zitieren
#90 23. November 2007 AW: Disturbia Ich fand den Film auch total gut und kann ihn nur empfehlen Waren sehr viele Spannende Szenen drin und hat einen bis zum Ende nicht losgelassen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#91 24. November 2007 AW: Disturbia find den film richtig geil nimmt ne andere wendung als erwartet imo wo sich die tusse denen anschließt und der asiate is eh der beste die szene im klassenraum oder hinterher im schrank xD + Multi-Zitat Zitieren
#92 24. November 2007 AW: Disturbia Ich fand den Film extrem geil. Bei der Szene beim Gartenzaun, bei der der Nachbar einen Hasen erwischt hat, hab ich voll mitgezittert, dass er nicht erwischt wird. Eine Freundin dagegen sagte, dass er sche**e war, die andere meinte das er top sei. Also ich kann jedem empfehlen der ihn noch nicht gesehen hat, dass er ihn sich anschaut. mfg Dr.Diener + Multi-Zitat Zitieren
#93 1. Dezember 2007 AW: Disturbia Also Wo ich diesen Film geguckt habe dachte ich am ampfang das das so eine schultze Währe aber desto länger ich ihn geguckt habe um so besser wurde er (einfach nur geil der Film nur zum Entphelen) + Multi-Zitat Zitieren
#94 1. Dezember 2007 AW: Disturbia ich finde disrubia is sehr gut gelungen ^^ die nachbarin is hawt ^^ und von der handlung her auch ganz geil .... insgesamt sehr zufrieden ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#95 1. Dezember 2007 AW: Disturbia Ich fande den Film am ampfang langweilig aber desto länger ich ihn geguckt habe umso besser hat er mir gefallen. + Multi-Zitat Zitieren
#96 10. Dezember 2007 AW: Disturbia ich hab den film shcon mehrmals gesehn weil ich ihn ganz gut finde...is ganz spannend und so + Multi-Zitat Zitieren
#97 10. Dezember 2007 AW: Disturbia Fand den Film auch recht cool mit spannenden Stellen + Multi-Zitat Zitieren
#98 10. Dezember 2007 AW: Disturbia Ich seh es genau so wie der threadstarter. Der film is sehr gelungen und sehr sehenswert! + Multi-Zitat Zitieren
#99 10. Dezember 2007 AW: Disturbia Sehr gouder Film, baut richtig goud Spannung und hält sie auch den Film über. Außerdem nen Film den man problemlos mit nem Mädel zusamm schauen kann + Multi-Zitat Zitieren
#100 10. Dezember 2007 AW: Disturbia Was gibt es mehr zu sagen als Topfilm, top handlung, top Schauspieler und ne geile Matz die vollen körpereinsatz zeigt. Ihr habt mich grad auf ne super idee gebracht. Bin disturbia guggen.... xD MfG + Multi-Zitat Zitieren