Disturbia

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von B0B, 3. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2007
    AW: Disturbia

    Der Film ist einer meiner neuen Lieblingsfilme geworden! Als er released wurde direkt geladen und da ich langeweile hatte habe ich den Film alleine angeguckt!! Am selben Abend hatte ich Besuch (h3h3y9) und hab den Film teilweise geguckt Am Wochenende darauf hab ich mit Freunden DVD Abend gemacht und wieder kam der Film Der Film ist endgeil.. Vor allem diese Spannung..
     
  2. 10. Dezember 2007
    AW: Disturbia

    HAMMER FILM, hat sich gelohnt in Kino zu gehen,... bestel mir die DVD in kommenden Wochen^^
     
  3. 11. Dezember 2007
    AW: Disturbia

    also ich fande den film richtig gut. hatte auch erst gedacht das es so ein mittelmäßiger film aber wurde dann positiv überrascht^^
     
  4. 11. Dezember 2007
    AW: Disturbia

    Ja, der Film ist ganz gut, aber ich dachte der kommt irgendwann mal weg von dem Haus. Aber später erst *PING* das dreht sich nur im seine Spionage.
     
  5. 11. Dezember 2007
    AW: Disturbia

    Ich fand den Film richtig geil..
    Obwohl er so alt ist, habe ich ihn erst neulich gesehn, aber bin richtig begeistert...

    Natürlich hätte ich kein Geld ausgegeben, aber dennoch super Film
     
  6. 11. Dezember 2007
    AW: Disturbia

    richtig geiler film, find den echt gelungen....

    kann ich nur jedem wärmstens empfehlen... lohnt sich^^
     
  7. 13. Dezember 2007
    AW: Disturbia

    Von disturbia war ich völlig begeistert! Schon die Trailer waren vielversprechend. Die spannung bleibt bis am schluss und die Handlung ist auch gut! Verschiedene Freunde von mir halteten allerdings nicht viel von ihm, aus dem grunde dass der film zum teil in die länge gezogen wird.
    Mir hat er aber gut gepasst. Auch spielt eine hübsche frau mit!
    mfg horrible
     
  8. 14. Dezember 2007
    AW: Disturbia

    Ich fand den Film einfach nur genail. Ist auf meiner Lieblings-Film-Liste auf Platz 2 gerutscht, davor kommt nur BUtterfly Effect (eins natürlich, zwei is crap)
     
  9. 14. Dezember 2007
    AW: Disturbia

    also mir hat der film auch gut gefallen, gute story, auch spannung bis zum ende, und erst dachte ich , dass der freund von dem hauptschauspieler spieler tot sei, aber war ja dann nicht der fall
    und der film is alleine schon gut anzusehen, wegen dem girl , also die sieht ja mal hammer aus und vor allem auch im bikini
     
  10. 15. Dezember 2007
    AW: Disturbia

    also ich find den film au hammer

    is seit langem ma wieder nen film der mich so richtig gefesselt hat

    genial
     
  11. 26. Dezember 2007
    AW: Disturbia

    Hammer Film den ich mir auch gern ein wzeites mal anschaun obwohl cihd as ende bereits kenne.Hab ihn mir mit meiner Freundin im Kino rein gezogen und dachte zu beginn auch wir hätten nen scheiss movie gewählt doch je länger wir ihn geschaut haben desto besser wurde er.Schulnote 2!
     
  12. 27. Dezember 2007
    AW: Disturbia

    Disturbia ist ein Remake von "Der Klub Der Kleinen Dedektive" beide Filme find ich sehr gelungen und sehenswert.
    MFG Killswitch101
     
  13. 4. Januar 2008
    AW: Disturbia

    der film an sich is ganz geil weil der wird nicht nach einiger zeit nicht langweilig der belibt weiterhin spannend bis zum shcluss
     
  14. 4. Januar 2008
    AW: Disturbia

    ja der film war ok, kann man sich mal ansehn. aber bestimmt kein knüllerfilm wie er schon gelobt wurde....
     
  15. 9. Februar 2008
    AW: Disturbia

    hey leute
    ist euch in dem film der super coole wippstuhl aufgefallen in dem die hauptperson
    so oft rumgammelt?
    Wollte ma fragen ob ihr ne ahnung habt was das für ne marke is...
    es gab hier schon ma nen thread darüber, der wurde allerdings geschlossen.
    Da hat man gesagt es sei ein umgebauter sportsitz von recaro oder ein comand and conquer gaming sessel. Beide behauptungen sin aber meiner meinung nach falsch, denn
    wenn man in der szene, kurz nachdem die mutter das fernsehkabel durchschneidet, wo kale sich wieder mal in den stuhl wirft, da sieht man den aufdruck auf der lehne.hab das bild angehalten und den screenshot so sharf gestellt wie man nur konnte (mit cs3)
    und es ist ein Logo zu erkennen, AK und darunter noch ein paar worte die ich aber nicht entziffern konnte. weiß jemand näheres zu ner Marke AK, die sportsitze herstellt oder so?
     
  16. 9. Februar 2008
    AW: Disturbia

    sehr geiler und spannender film mit ner Top story wie ich find.
    hausarrest kann schon was schlimmes ohne konsole und internet sein^^.
    top film mit top schauspielern. jedem zu empfehlen.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.