Div-Ebene auf HP verschiebt sich bei anderer Auflösung.

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Ironpint, 21. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2007
    Also, habe gerade mal meine Seite etwas umgestaltet.
    Damit jeder weiß um was es geht: http://www.ironpint.de

    Mein Problem:
    Die ganze Website steht in Tabellen, bis auf der rechte Balken vom Rahmen (neben dem I-Frame) - den habe ich in eine DIV-Ebene gepackt, da es vorher Probleme in den verschiedenen Browsern gab mit dem Balken. (Balken war verschoben, trotz festen Koordinaten)..

    Ich habe jetzt meine DIV-Ebene mit dem Balken also an meine Auflösung von: 1280*1024px angepasst. Habe gerade mal eine andere Auflösung probiert und die DIV Ebene verschiebt sich! =/

    hab ein Freund über ICQ gefragt und der meinte:

    Lalaaa ‎(16:58):
    musste mittig zentrieren und den rest floaten
    aber jetzt zu kompliziert dir zu erklären


    Aber wie meint er das genau, wie kann ich das Problem lösen?!?

    Bitte um Hilfe!
    Bye
    ironpüüünt
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Div Ebene verschiebt
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.010
  2. [CSS] div's in div nebeneinander

    teqnix , 6. Februar 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.117
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.697
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    512
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    872