DIV-Layer am unteren Rand ausrichten!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Nemesis Force, 18. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Oktober 2007
    Hallo,
    also ich sitze jetzt hier schon ne halbe Ewigkeit vor diesem Problem. Ich will, dass der Layer (footer) im Layer (StandardBox) am Boden fixiert wird!

    Hier mal der Quellcode:

    HTML:
    #StandardBox
    {
     background-image:url(../images/content.gif);
     margin:auto;
     width:900px;
     height:800px;
    }
    
    #footer
    {
     margin:auto;
     width:500px;
     height:auto;
     color:#809980;
     font-size:10px;
    }
    HTML:
    <div id="StandardBox">
     <div id="footer">Copyright</div>
     </div>
    PS: An alle die mir jetz tmit Google und so nem Dreck kommen, die können ja mal selber schauen und nicht nur so ne dummen Sprüche klopfen!!! :angry: Ich benutze Google schon, bevor ich hier was reinschreibe, aber wenn ich nichts finde. Jedenfalls kann ich auf so ne Posts verzichten, entweder ihr wollt mir helfen oder lasst es sein!
     
  2. 18. Oktober 2007
    AW: DIV-Layer am unteren Rand ausrichten!

    Tja und ich komme dir trotzdem mit google und der SuFu. Ich selbst habe in jüngster Vergangenheit bestimmt schon 3 Threads mit dem gleichen Thema beantwortet und damit werde ich nicht der einzige sein (zumal die Google Suche auch schon zig Themen zum Vorschein bringt, 100%- -ig , höh- -estwahrscheinlich) ... und dank deines letzten Absatzes werde ich nicht deine Arbeit machen ...



    PS: Lass dich nicht zu sehr von den Smilys ablenken.
     
  3. 18. Oktober 2007
    AW: DIV-Layer am unteren Rand ausrichten!

    Ihr sollt nicht meine Arbeit machen ihr sollt mir als "Community" (wenn man es noch so nennen kann) ein bisschen unter die Arme greifen und helfen und wenn ihr so faul seit oder keine Lust habt mir zu helfen, dann postet doch einfach nicht!

    PS: Ich habe bei Google gesucht, aber nicht das passende zu meinem Problem gefunden bzw. das was ich gefunden habe hat mir nicht weitergeholfen...
     
  4. 18. Oktober 2007
    AW: DIV-Layer am unteren Rand ausrichten!

    schonmal bei css4you.de geguckt?
    left, right, top, bottom: Positionieren: CSS-Referenz auf CSS 4 You - The Finest in Stylesheets
     
  5. 18. Oktober 2007
    AW: DIV-Layer am unteren Rand ausrichten!

    Jedes Mal dieses "Community" - Argument doch leider entlarvst du dich selbst damit, denn erstmal sollte man an sich selber arbeiten und sich vebessern wollen, ahschließend kann man sich immer noch helfen lassen...denn mit diesem Thread hier wieder zeigst du, dass du dir die Arbeit lieber machen lassen willst, anstatt diese selbst zu tun.

    Ich hab dich nicht umsonst auf Smilies hingewiesen denn die waren für deine Suchanfragen nicht unrelevant ... aber ich bin ja son "dumme sprüche kopfer der nicht in eine Community gehört" .... ich tippe zum beispiel bei google "css 100% höhe" (meine smilies) ein und erhalte 243.000 Treffer wovon dir mindestens die Hälfte weiter hilft ... ich tippe "100 Höhe" in die SuFu ein und finde mehrere Threads, die die frage wörtlich beantworten. Darunter auch ein link von dir der diesem thema zu 100% entspricht ... also hör auf rumzustänkern.

    Und nochmal PS: meine dämlichen Suchanfragen führen schon zum Ziel, kaum auszumalen was passiert wenn man ordentlich sucht
     
  6. 18. Oktober 2007
    AW: DIV-Layer am unteren Rand ausrichten!

    sufu -> geschlossen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.