DivX 6 mit vielen neuen Features veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 15. Juni 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2005
    Nach einer langen Entwicklungsphase steht ab sofort die finale Version des neuen DivX-Codecs (Version 6) zur Verfügung. Eine sinnvolle Neuerung fällt gleich beim Download auf: Es gibt nur noch 2 Pakete - eins zum Erstellen von DivX-Dateien uns eins zum Abspielen.

    Im Folgenden die Neuerungen der einzelnen Komponenten der Pakete.

    DivX-Media-Format
    • interaktive Videomenüs
    • XSUB-Untertitel
    • mehrere Tonspuren
    • Kapitelpunkte und mehr
    Aktuelle DivX-zertifizierte Geräte spielen DivX 6-Dateien ab, bieten jedoch keine vollständige Unterstützung der erweiterten Media-Funktionen des DivX-Media-Formats. Geräte, die eine vollständige Unterstützung des DivX-Media-Formats bieten, werden voraussichtlich Ende 2005 im Handel erhältlich sein.

    DivX Converter
    • Einfaches Konvertieren von nahezu allen Dateien in qualitativ hochwertige DivX-Videos
    • Erstellen von DivX-Media-Dateien mit erweiterten interaktiven Funktionen
    • Keine Vorkenntnisse in Bezug auf Video-Codecs erforderlich
    DivX Player
    • Der neueste DivX-Decoder für verbesserte Leistung und Qualität
    • Integrierte Unterstützung für die Wiedergabe von DivX-Media-Dateien
    • Erweiterte HD-Wiedergabefunktionen
    DivX Codec
    • Bis zu 40 % höhere Qualität und Komprimierung als DivX 5-Codec
    • Verbesserte Leistung und Qualität beim Abspielen
    • Unterstützung des DivX-Media-Formats für alle gängigen Media Player
    {bild-down: http://212.72.175.16/wf/1106993235.jpg}


    Download: DivX 6
    weitere Informationen: Neuerungen in DivX 6

    quelle: WinFuture.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juni 2005
    hört sich gut an, werds mal testen. Wird aber sicherlich mit höherer Kompressionszeit zu rechnen sein, schätz ich mal.
     
  4. #3 15. Juni 2005
    das hört sich schön an ^^ wie sieht das aus: ist das kostenpflichtig ??

    edit: ok 4 free =)) (wer lesen kann is klar im vorteil)
     
  5. #4 15. Juni 2005
    das Komprimierungstool nicht, aber der Codec schon.
     
  6. #5 15. Juni 2005
    da kann man ja bald die kleinen cd´s kaufen :)

    ne hört sich wirklich gut an glaube wird mal zeit das ich mir nen dvd player mit divx hole!!!

    mfg rarshi
     
  7. #6 15. Juni 2005
    hab ich schon ahrr harr ........ hört sich ends hammer an .. noch 40% besser ! *phät ! *gleich zieh
     
  8. #7 15. Juni 2005
    hm hast du das rein zufällig ?? :) :)
     
  9. #8 15. Juni 2005
    die 40% haben sie bei jeder version versprochen und nie gehalten es springen vielleicht 4% raus wenn hoch kommt!

    mfg Beta
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DivX vielen neuen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.322
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    718
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    700
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    520
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    970