DivX Create komplett kostenlos und legal!!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Eros, 29. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2005
    Fünfter Jahrestag von DivX.
    Spart euch ca. 20 Dollar und den Crack-Stress und die Probleme wegen Heimweh.
    Garantiert komplett umsonst von der DivX-HP!

    http://www.divx.com/anniversaryoffer/

    Gute Bewertungen willkommen.

    EDIT: NUR HEUTE!
    Unbedingt weitersagen!

    edit byEselonkel
    Habs für heute mal wichtig gemacht
     
  2. 29. September 2005
    hat jemand noch ein paar nummern für mich??
     
  3. 30. September 2005
    War wohl nen werbegag
    Ich hab auf alle Fälle keine Nummer bekommen...
    Schade

    Moved


    Edit:
    Na ja, vielleicht kommt se noch bis morgen...
     
  4. 30. September 2005
    Ich hab "eine" bekommen und hab 3 mails angegeben
     
  5. 30. September 2005
    also bei mir hat es super geklappt war kein problem aber ich habe auch irgendwann um 1 uhr nachts bestellt als das gerade frisch raus war ich denke mal das der server einfach nur überlastet war und deswegen keine e-mails rausgegeangen sind
     
  6. 30. September 2005
    habe auch keine bekommen :O

    muss ich halt cracken
     
  7. 30. September 2005
    Ich habe auch noch keine bekommen

    edit:
    hehe habe meine mail heute noch granicht gechekt habe eine :] :] :]

    edit2:

    wie krieg ich das teil denn jetzt unregistriert damit ich es mit dem schlüssel registrieren kann?
     
  8. 1. Oktober 2005
    Komplett deinstallieren wird wohl am einfachsten sein...


    Hab se jetzt auch bekommen )) *froi*

    @ Hurri Vielleicht waren denen Deine zwei anderen Mail Adressen suspect heheheee
     
  9. 1. Oktober 2005
    Hm hab ich gemacht mit deinstallieren und auch alle registery einträge deinstaliert. Is trotzdem noch regisstriert wenn ich es wieder installiere.
     
  10. 1. Oktober 2005
    dann schau mal nach, ob unter c:/dokumente und einstellungen/ benutzername /anwendungsdaten

    irgendwo ein ordner mit dem divx bundle zu finden ist.

    den hättest du dann auch löschen müssen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.