DivX Create komplett kostenlos und legal!!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Eros, 29. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. September 2005
    Fünfter Jahrestag von DivX.
    Spart euch ca. 20 Dollar und den Crack-Stress und die Probleme wegen Heimweh.
    Garantiert komplett umsonst von der DivX-HP!

    http://www.divx.com/anniversaryoffer/

    Gute Bewertungen willkommen. ;)

    EDIT: NUR HEUTE!
    Unbedingt weitersagen!

    edit byEselonkel
    Habs für heute mal wichtig gemacht :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. September 2005
    hat jemand noch ein paar nummern für mich??
     
  4. #3 30. September 2005
    War wohl nen werbegag
    Ich hab auf alle Fälle keine Nummer bekommen...
    Schade

    Moved


    Edit:
    Na ja, vielleicht kommt se noch bis morgen...
     
  5. #4 30. September 2005
    Ich hab "eine" bekommen und hab 3 mails angegeben :rolleyes:
     
  6. #5 30. September 2005
    also bei mir hat es super geklappt war kein problem aber ich habe auch irgendwann um 1 uhr nachts bestellt als das gerade frisch raus war ich denke mal das der server einfach nur überlastet war und deswegen keine e-mails rausgegeangen sind :D
     
  7. #6 30. September 2005
    habe auch keine bekommen :O

    muss ich halt cracken :D
     
  8. #7 30. September 2005
    Ich habe auch noch keine bekommen :(

    edit:
    hehe habe meine mail heute noch granicht gechekt habe eine :] :] :]

    edit2:

    wie krieg ich das teil denn jetzt unregistriert damit ich es mit dem schlüssel registrieren kann?
     
  9. #8 1. Oktober 2005
    Komplett deinstallieren wird wohl am einfachsten sein...


    Hab se jetzt auch bekommen :))) *froi*

    @ Hurri Vielleicht waren denen Deine zwei anderen Mail Adressen suspect heheheee
     
  10. #9 1. Oktober 2005
    Hm hab ich gemacht mit deinstallieren und auch alle registery einträge deinstaliert. Is trotzdem noch regisstriert wenn ich es wieder installiere.
     
  11. #10 1. Oktober 2005
    dann schau mal nach, ob unter c:/dokumente und einstellungen/ benutzername /anwendungsdaten

    irgendwo ein ordner mit dem divx bundle zu finden ist.

    den hättest du dann auch löschen müssen.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DivX Create komplett
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.330
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    723
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    702
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    523
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    973