Divx filme für Xvid tauglichen DVD player brennen .. ? ..

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von LET0, 28. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2008
    heJ leute hab mir nen neuen dvd player gekauft ( "marke" technostar billigding halt ) und ja da is das vxid logo drauf ...

    nun hab ich mal ne filmdatei angelickt und senden an dvd laufwerk gemacht und dann so gebrannt .. aber spielt nicht ab ?! ... wieso ? ..

    kann mir jemand schnell ne step by step anleitung posten .. also ich mein ich verstehe so gut wie ales ziemlich leicht ausser dieser ganze film brenn kram .. ^^ ..

    also danke im vorraus bw is sicher ...
     
  2. 28. August 2008
    AW: Divx filme für Xvid tauglichen DVD player brennen .. ? ..

    servus,

    google mal nach "divx to xvid" und nimm die erste seite.
    muss ne seite von netzwelt sein.
    super einfache erklärung.

    habe dere
     
  3. 28. August 2008
    AW: Divx filme für Xvid tauglichen DVD player brennen .. ? ..

    Also ich brenn meine XviD immer als DatenCD/DVD mit Nero. Und dad funktioniert auch immer. Da wandel ich nix um etc..
     
  4. 28. August 2008
    AW: Divx filme für Xvid tauglichen DVD player brennen .. ? ..

    Hi , Ich empfehle dir A-Z AVI DIVX XVID Converter 6.66. Link : Klick!


    mfg venox
     
  5. 28. August 2008
    AW: Divx filme für Xvid tauglichen DVD player brennen .. ? ..

    Danke hab mir jetzt mal den 1sten beitrag zu herzen genommen und das so gemacht und dann jetzt mit nero gebrannt werde gleich posten als ob es geklappt hat .. bws sind an alle 3 raus


    edit: yeaahh es geht .... das freut mich gerade so richtig ... also der kauf von dem dvd player hat sich rentiert .. danke allen usern die hier geholfen haben noch vielmals ( : ..

    CLOSED
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.