Divx Webplayer startet nicht im firefox

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Arolo_wurzel, 14. Dezember 2009 .

  1. 14. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    habe mittlerweile dvx, firefox und alle plugins neu installiert.

    problem besteht weiterhin.

    anbei mal ein kleines bild auf dem eigendlich der webplayer zu sehen sein sollte.
    er aber nicht startet, und der bereich einfach leer bleibt.

    auch auf der divx-seite startet das video nicht.
    also ein generesses problem und nicht abhängig von der Seite.

    0x80004003 wird mir als fehler angezeigt, wenn ich erweiterte debuginfos abfrage.
    also das er die komponente nicht finden/laden kann.

    nochmal alles neu zu installieren habe ich keinen bock drauf. scheint ja auch keinen sinn zu machen.

    also was kann ich tun damit es wider funzt.

    p.s. ich habe xp-prof 64 bit
    firefox 3.0.15
    divxplayer 7.2 also den neusten.

    Bild

    es hatte alles schonmal einwandfrei funktioniert, jedoch nach der installation von pisca unicht mehr.
    nach der deinstallation sah es immer noch so aus das es nicht mehr funktioniert hat.

    wer kann mir helfen. habe auch über google und co sowie auf der divx homepage keine hilfreichen infos finden können.

    im IE geht alles anstandslos.

    wer ist ff spezi und kann mir helfen ??
    mfg. Arolo
     
  2. 14. Dezember 2009
    AW: Divx Webplayer startet nicht im firefox

    Hi, Firefox starten, Extras-->Einstellungen und dort Kartei Anwendungen anklicken und darin auf dein DIVX-Player klicken dann kommt hintendran son Pfeil wo man die Optionen anwenden kann und dort dann in Firefox verwenden anklicken

    oder half das auch nichts?

    lg HiTtHeR0aDjAcK
     
  3. 14. Dezember 2009
    AW: Divx Webplayer startet nicht im firefox

    leider nicht.
    ich habe das dumme gefühl das es mit dem firefox plugin der fritzbox zu tun hat. nachdem ich den ff komplett neu installiert habe, alle benutzerprofile gelöscht habe und den divxplayer neu installiert habe, hat es funktioniert. danach habe ich alle addons wider installiert (incl fb plugin) und es hat wider das problem gegeben.

    nachdem ich alle addons bis auf das fb-addon deaktiviert habe war der fehler auch noch da.
    dann habe ich gemerkt das ich das fb-addon übersehen hatte.
    nach deaktivirung der fb-addons ging es wider.

    werde mich nun mal an avm wenden und fragen was die dort für mist gebaut haben.

    thx erstmal für deinen tipp,
    bw kriegste trotzdem.
    wenn es nicht an dem addon lag sage ich bescheid.
    wundert mich nur, daß das problem erst nach der installation von google picasa aufgetreten ist.
    das avm plugin hat vorher c.a. 1 woche keine probleme gemacht.

    bin zwar immer noch ratlos was das angeht, aber ich kann erstmal wider arbeiten.

    thx für den hinweis auf die konfig möglichkeit im firefox.

    mfg. Arolo
     
  4. 14. Dezember 2009
    AW: Divx Webplayer startet nicht im firefox

    wenn du dein add on mal die Konfiguration durchguckst?
    vielleicht blockt der den Player dass er ausgetragen werden muss weil der Player ist ja zuständig für eine Website vollständig anzuzeigen und ein add on kann es blocken

    mein tipp: schalte alle plugins von firefox aus, nacheinander mal an und schau ob es irgendwann geht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.