Dj für Party?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von JaBBsn, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2006
    Moinsn =)

    Ick hab ja schon einige hier gesehn die was über ihren b-day geschrieben haben oder sowas ^^

    Ich hab letztens mit nen paar kumpels drüber geredet als ich die Reaktionen von Leuten mitbekommen habe die ich grade kennengelernt habe: Was? du bist dj? kannste mal bei mir auflegen?

    ALso wollt ick mich hier ma anbieten bzw. Hilfe geben =)

    Diese besteht darin: ich bin Berliner und nicht sehr Mobil also würde ich mich nur in Berlin rumtreiben :p
    Kumpels von mir Sind so über ganz Deutschland verstreut, sind aber auch immer bereit irgendwo aufzulegen =)

    Musikstyl:
    -House
    -Berlin: House + Black
    -andere elektronische Richtungen (fast alle)

    Mein equipment:
    - Turntables + Mixer
    bzw.
    - Cd-Player + Mixer

    Ich rede hier von "DJ's", also kein mit dem pc gemixe oder so =)

    Also, falls jemand Interesse hat ne Party zu schmeissen und nem Dj keine 200Euro für nen Abend in die Hand zu drücken aber TROTZDEM mal gerne nen richtigen Dj für ne Party haben will schreibt hier in den Post oder mir ne pm =P

    Is ziemlich freaky das hier zu schreiben aber wie gesagt, es suchen mehr leute djs für Partys als man denkt :D

    PS: bei Interesse an einem Promotion-mix einfach mir eine PM schreiben =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juli 2006
    Ich kenn da ein richtig guten und der ist auch noch günstig allerdings kommt der aus NRW und glaubnicht das er ohne riesen aufpreis nach berlin kommt der legt auch auf meinen B-Day auf. Allerdings benötigt er ne Starkstrom leitung ich frag ihn mal und wenn er es macht geb ich ihm deine Nummer. Oder seine dir. Ohne scheiss der Rockt die bude.
     
  4. #3 17. Juli 2006
    erm.....freiwillig die idendität preisgeben? in diesem forum? selbst wenns nur einzelpersonen sind? wär mir zu riskant, auch wenn cih dein angebot zu schätzen weiß

    aber ich dnek für nen B-Day reichts doch mehr als genug, wenn man entsprechende "pc gemixe" hat, reicht doch eigentlich oider nicht?
     
  5. #4 17. Juli 2006
    :rolleyes: du hast da wohl was Falsch verstanden :p
    er Bietet seine Dienste als Dj an und sucht keine.

    Hört sich gut an , aber Berlin ist etwas zu weit weg .
    villeicht melde ich mich mal bei dir.

    bei ihm ist es wohl egal er hat Defintiv kein Zugang zum Underground also ist seine "Identität" völlig legitim.

    und wer sich dafür entscheidet muss das selber wissen.

    ___________________________________________________________________

    Vielen Dank ich schreib dir gleich doch ma ne PN

    bb.Cello
     
  6. #5 17. Juli 2006
    "pc gemixe reicht"....

    es is definitiv ob jemand mit pc mixt oder mit platten/cds =)

    obwohl vinxl sogar noch nen tick geiler kommt, das burnt einfach mal!
    lass dirs gesagt sein, die leute habens chon alleine mehr bock zum tanzen weil da vorne einer mit platten auflegt! =)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...