DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Peace Ð, 22. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2009
    So, da das Game am 27.10. in den USA released wird und hier noch keiner nen Thread aufgemacht hat, tu ich das jez, außer dem erwarte ich dieses Meisterwerk schon lange sehnsüchtigst^^

    "This Game is DJ"

    Die Macher von Guitar Hero stellen ein total neues und innovatives Musikerlebnis vor. DJ Hero bietet eine erstaunliche Vielfalt an Musik aus verschiedenen Genres - Tracks, die du liebst und die widerspiegeln, wer du bist. Mit dem authentischen Turntable-Controller kannst du mit Spins und Scratches aus über 102 Songs einen einzigartigen Mix entstehen lassen und so zum Partyereignis werden. Mach dich bereit für ein ganz neues Musikphänomen.

    * So viel Musikvielfalt wie noch nie zuvor: Mixe und scratche über 102 individuelle Songs, eingespielt in 93 exklusiven neuen genreübergreifenden Mixes, von Hip-Hop, Elektro, R&B, Motown, Pop bis Rock. DJ Hero hat die heißesten Künstler auf dem Plattenteller, darunter: Black Eyed Peas, 50 Cent, Justice, Marvin nicht heteroe, Beastie Boys, N.E.R.D und viele mehr (Kid Cudi, Daft Punk, Bell Biv DeVoe, Public Enemy, Grandmaster Flash, DJ AM, Queen, Cameo, etc...).

    * Erlebe Musik auf revolutionäre Art: Tauche mit dem DJ Hero Turntable-Controller ein in authentische DJ-Kultur, mit Scratches, Cross-Fading und Beat-Match. Bearbeite deinen Mix mit einer Vielzahl von Effekten und Samples, gib der Menge ein Gesicht und bring Leben in die Party!

    * Gib auf den schärfsten Partys den Ton an: Guitar Hero bringt die Spieler in die Welt des Rock ‘n’ Roll, DJ Hero bringt dich in die heißesten Szenen. Mach Party an Schauplätzen, die an die reale Welt rund um den Globus angelehnt sind, von der ultra-plüschigen, sexy Villa auf den Hügeln Hollywoods bis hin zum Open-Air-Beachclub auf Ibiza.

    * Feiere mit deinen Freunden ab: Wettbewerbs- und Koop-Modi für mehrere Spieler, sowohl online als auch offline.

    Genres: Hip-Hop, Pop, Dance & Rock

    Spielmodi: DJ vs. DJ, DJ + DJ, DJ + Guitar

    Unterstützt: DJ Turntable, Guitar

    Plattformen: PS3, XBox 360, Wii

    Release: bereist erschienen

    Homepage: DJHero.com


    schaut echt mal auf die HomePage die Mixes sind zum Teil echt megageil!

    Beispiele gibts sowohl auf UTube, als auch auf der HomePage unter "Beats"

    mfG Peace
     
  2. 22. Oktober 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    Was mich an dem Ding nervt ist, dass du nur an bestimmten Stellen im Spiel die Spur wechseln kannst, also die beiden Musikstücke nur an bestimmten Stellen wieder zueinanderführen darfst. Das fänd ich cool.
     
  3. 23. Oktober 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    so, ich habs heute geholt is komischerweise in DE schon raus^^

    geht echt ab, aber is iwie leichter als gedacht, zocke schon die ganze zeit auf Schwer...

    paar mehr kommis wären schön
     
  4. 23. Oktober 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    Soooo ich werde es morgen auch spielen undzwar bei Peace bin echt gespannt drauf wie das ist

    hoffe doch das es bock macht
     
  5. 24. Oktober 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    Würde mich mal interessieren wie das Game letztendlich so ist, da ich überlege es mir auch zu holen.
    Diese Tasten in verschiedenen Farben es mir nämlich richtig angetan..ich liebe Guitar Hero ^^ Da kommt mir ne neue Herrausforderung alá DJ Hero gerade recht, aber mir bin noch ziemlich unschlüssig ob ichs mir holen soll.. in den Videos auf youtube überzeugt es mich aber irgendwie..paar Erfahrungsberichte wären ganz nice
    MFG
    Tooom
     
  6. 24. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    hier haste die Meinung von David Guetta, der schwärmt richtig von dem Game, naja vlt halt gegen Bezahlung..^^

     
  7. 24. Oktober 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    Finds auch ganz geil aber bisschen teuer vor allem liebe ich den Rmx von Kid Cudi vs. Black Eyed peas

    Kann man da eigtl. auch eigne Mixe erstellen ? oder immer nur vorgegeben Lieder scratchen ...
     
  8. 24. Oktober 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    Eben, der bekommt dan haufen Kohle für Hat das schön auswendig gelernt ^^
     
  9. 24. Oktober 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    Ich glaub schon dass ers auch persönlich ganz nett findest, aber eben nur "ganz nett"
     
  10. 24. Oktober 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    Nah, dann Spiels mal. Es ist wirklich kein schlechtes Spiel, aber das schöne am DJ sein, ist dass man selbst entscheiden kann, wann ich eine Platte einspiele und wann nicht. Hier ist alles vorgegeben, was bei Gitarren ja noch passt wie die Faust aufs Auge, ist hier leider ein wenig deplaziert. Warum gibt es keinen Freestyle Modus? Die Entwickler meinten dann, es würde die Spieler überfordern, wtf.
     
  11. 27. Oktober 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    aber dann Dragenforce im gh3 haben, das kranke lied

    jaa also das spiel ist affengeil und macht total spaß
    freestyle modus waere echt der hammer, nen paar lieder sind richtig gut, gibt aber auch grottenschlechte
     
  12. 27. Oktober 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    Naja der freestyle modus könnte ja per Update oder durch Teil 2 e.t.c nachgereicht werden ...
     
  13. 28. Oktober 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    ich verstehe einfach überhaupt nicht was man machen soll um das spiel zu kontrollieren - dieses ganze "spurgewechsel" verwirrt mich ziemlich und eine demo gibt es ja auch nicht, da sie ohne kontroller natürlich auch unspielbar wäre. von daher bleibt das spiel erstmal im laden bis ich es irgendwo testen kann
     
  14. 28. Oktober 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    es ist eig völlig simpel^^ das "spurgewechsel" P) dient einfach dazu, um nur einen der beiden tracks laufen zu lassen... die farbigen punkte bedeuten einfach, dass du die farbe einmal drücken musst und die hoch- und runterpfeile bedeuten, dass du die farbe drücken und in die jeweilige richtung scratchen musst.

    simpel mal schaun, ich denke, RuPP wird am Freitag nochma bei mir sein, dann könnten wir ja evtl nen kleines Video aufnehmen, wie man das ganze steuert, sofern bedarf besteht^^
     
  15. 28. Oktober 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    hehe wird lustig das geilste ist ja das es das Set bei eBay schon gibt aber für 170 € wtf?! also für xbox 360 und wenn die Konsole schon 179 € kostet ist ein bischen zu viel. Guitaer Hero ftw !
     
  16. 28. Oktober 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    meins hat 100 gekostet oO im Saturn^^
     
  17. 29. Oktober 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    Es gibt noch ne Renegade Version, mit zusatz CD,bisschen besser ausehendem Controller und ner Trage Box mit anbaubaren Standfüßen

    Ein Kumpel von mir wird sich wahrscheinlich die normale Version holen und da werde ich es mal testen (bin großer Rock Band Fan und ehemaliger Guitar Hero Fan) aber kaufen werd ich es vermutlich mal nicht.
     
  18. 29. Oktober 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    jaja, das is kla, aber davon war ja nie die rede, deshalb war ich leicht verwundert^^ und für die renegade edition 70 tacken extra zu verlangen wegen ner CD, nem Tisch/Box und dem stylischeren finish... naja...

    die hätten mir lieber meine Disk ohne Kratzer geben sollen-.- die 2 Tracks von J. Period kratzen wie sonstwas-.-
     
  19. 30. Oktober 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    hast du ne cam ? koennen wir ja gerne machen haett ich bock zu, dann machen wir mal nen video wie das alles ablaeuft, dann kann man sich das besser vorstellen

    aber macht schon richtig bock das spiel und wenn ich lieder im radio hoere oder zuhause dann scratch ich immer mit und so nen scheiß ^^
     
  20. 30. Oktober 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    Ja macht mal

    Das kenn ich Aber von Guitar Hero...hatte ich auch mal ne Phase in der ich mir überlegt hatte wie der Chart dazu bei GH aussehen könnte xD
     
  21. 30. Oktober 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    immer her damit, aber glaube nicht, dass es mich zum kauf überzugen wird, dafür ist es auch zu teuer
     
  22. 30. Oktober 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    Jaja, da sieht man mal wieder, wenn etwas läuft wird es so lange ausgereizt bis es niemand mehr will

    Game hat 0 mit DJ'n zu tun, da man immer nur auf vorgegebenen "Strecken" hinundher switcht und man nicht seinen eigenen einfluss ins spiel bringen kann. Ist einfach nur wieder eine weise altes neu aufzukochen...

    E: für alle die wissen wolln wie man es spielt, und nen Professionellen comment zum game wollen geht auf gameone.de

    In der neusten Folge wird DJ Hero vorgestellt.
     
  23. 31. Oktober 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    ja macht das mal, weil wir hams iwie verrafft
     
  24. 31. Oktober 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    Schade^^
    Naja auf GameOne wird es leider nicht ausführlich erklärt, wofür was am Controller ist. Hab zwar mittlerweile schon einen groben Überblick, aber zb wenn eine einzelne Note kommt muss man da nur drücken oder doch noch dabei Scratchen? (quasi wie Note anschlagen bei GH)
     
  25. 31. Oktober 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    einfach nur drücken is halt zum einleiten eines neuen parts des tracks
     

  26. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Hero Neuer Geniestreich

  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.204
  2. Fisch räuchern ohne Räucherofen?
    4ndriea, 25. September 2017 , im Forum: Essen & Trinken
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    12.184
  3. Tischräucherofen in der Wohnung oder Balkon
    miss_valeria, 10. August 2017 , im Forum: Essen & Trinken
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    16.738
  4. GoPro Hero 3 oder 4 ? Silver Edition
    Eimsbush, 11. Mai 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.036
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.043