DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Peace Ð, 22. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    ich fänds besser wenn statt den knöpfen einfach 2 tt's da wären evtl noch 2 fader um die bpm anzupassen
     
  2. 1. November 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    2 tables wären echt geil, aber meinst du nich, dass es dann etwas zu übertrieben für absolute neulinge is?
     
  3. 2. November 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    ja es wäre warscheinlich schwierig das so zu machen das gute nicht unterfordert und neulinge nicht überfordert sind aber ich glaube mit nem guten tutorial am anfang und erstmal so leichte sachen die dann immer schwerer werden würde das klappen
     
  4. 2. November 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    wir koennen es ja immernoch machen, wir hatten einfach keine zeit an dem tag weil wegen betrunken^^ und du musstes ja SAW zocken -.-

    also mir macht das game immernoch spaß und versuche ejtzt schwer^^ mittel schaff ich mit 5*^^
     
  5. 2. November 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    also ich bin grad an den 5 sternen auf profi dran bin auch fast fertig^^ leider geht das online zocken iwie nich oO bzw ich finde nie wen und beim musikstore bekomm ich immer nen fehler... könnte daran liegen, dass ich das game über den neogamma loader starte, aber das sollte trotzdem eig nich passiern oO
     
  6. 7. November 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    also erstmal sei gesagt ich bin eher der "rocker-typ" also höre eigentlich house oder hip hop garnicht, hab heute dj hero bei nem kollegen gezoggt und habe mich augenblocklich verliebt!
    vor allem die mixe sind mal soooo fett, direkt soundtrack gedownloadet und fürs auto gebrannt werde es mir warscheinlich auch holen
     
  7. 8. November 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    das game ist fett. macht laune, vor allem weil ich auch guitar hero habe und das macht schon gut gaudi mit tt und gitarre
    mal was anderes, was ist denn ein neogamma loader??
     
  8. 8. November 2009
    AW: DJ Hero - Neuer Geniestreich von Activision

    neogamma loader is nen channel zum starten von gebrannten spielen oder games auf usbstick^^

    und anscheinend verträgt der sich iwie nich mit DJ Hero
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.