DJ Programm für WinAmp?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Hennington, 10. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2006
    Moin! Weiß nicht, obs sowas gibt, aber ich suche ne Erweiterung für WinAmp oder sowas, womit ich einen sanften Übergang vom einen zum anderen Lied habe und nicht das eine anhält und sofort das andere anfängt.

    Wäre cool, wenn jemand sowas hat =)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DJ Programm für WinAmp?

    geht mit jedem winamp ;)

    screenow2.jpg
    {img-src: //img147.imageshack.us/img147/3329/screenow2.jpg}
     
  4. #3 10. September 2006
    AW: DJ Programm für WinAmp?

    :D das kommt davon wenn man solche Dinge nie ausprobiert :D dankesehr
     
  5. #4 10. September 2006
    AW: DJ Programm für WinAmp?

    alternative: schau dich auf winamp.com nach den sogenannten crossfade-plugins um, die machen genau das. vor 2 jahren hatte ich mal eins, das bei techno-stücken sogar automatische geschwindigkeitsangleichung gemacht hat.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm WinAmp
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    821
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    987
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    339
  4. Winamp - Scrollrad programmieren?

    1stone , 18. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    821
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    398