Dj Programm und Anleitung

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von peace4321, 10. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2009
    Ich war letztens auf ner Party, und da haben 2 Kollegen von mir richtig geile Musik gemacht(also lieder zusammen gemixt und so!) Das war total cool!^^
    Und jetzt frage ich euch, was ihr für ein Programm für sowas empfehlen könnt und ob ihr mir ein bisschen erklären könnt, was man so alles damit machen kann :D
    danke schonmal im vorraus!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. März 2009
    AW: Dj Programm und Anleitung

    Hi, wenn ich Musik zusammen mische, benutzte ich diesen hier: VIRTUAL DJ SOFTWARE - MP3 Mixing Software

    Ist sehr leicht zu verstehen, denke das man dafür keine Anleitung braucht, ansosten suche ich noch eine raus;D


    lg Yannick
     
  4. #3 10. März 2009
    AW: Dj Programm und Anleitung

    Das programm ist das, was meine freunde auch hatten, also genau das richtige!
    danke!
     
  5. #4 11. März 2009
    AW: Dj Programm und Anleitung

    Alternativen der etwas prof. Art (aber auch teuer)

    - Traktor DJ Studio von NativeInstruments
    - Torq von M-Audio

    Beide Unterstützen z.B. auch CD-/Vinyl-Timecodeinterface

    mfg chaser
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...