Dj Programm und Anleitung

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von peace4321, 10. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2009
    Ich war letztens auf ner Party, und da haben 2 Kollegen von mir richtig geile Musik gemacht(also lieder zusammen gemixt und so!) Das war total cool!^^
    Und jetzt frage ich euch, was ihr für ein Programm für sowas empfehlen könnt und ob ihr mir ein bisschen erklären könnt, was man so alles damit machen kann
    danke schonmal im vorraus!
     
  2. 10. März 2009
    AW: Dj Programm und Anleitung

    Hi, wenn ich Musik zusammen mische, benutzte ich diesen hier: VIRTUAL DJ SOFTWARE - MP3 Mixing Software

    Ist sehr leicht zu verstehen, denke das man dafür keine Anleitung braucht, ansosten suche ich noch eine raus;D


    lg Yannick
     
  3. 10. März 2009
    AW: Dj Programm und Anleitung

    Das programm ist das, was meine freunde auch hatten, also genau das richtige!
    danke!
     
  4. 11. März 2009
    AW: Dj Programm und Anleitung

    Alternativen der etwas prof. Art (aber auch teuer)

    - Traktor DJ Studio von NativeInstruments
    - Torq von M-Audio

    Beide Unterstützen z.B. auch CD-/Vinyl-Timecodeinterface

    mfg chaser
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.