DJ Programm zum remixen etc.

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mieper, 16. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2007
    Hi Leute,

    Ich suche jemanden der sich die Zeit nehmen würde mir ein DJ Programm zu empfelen und mir das ein bischen erklären würde, damit ich son bischen mitm remixen bzw. eigene Lieder erstellen anfangen kann. Ich mein im Bereich elektronische musik, also house,dance,trance etc. Wär echt nett von euch.
    Danke im vorraus.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. Oktober 2007
    AW: DJ Programm zum remixen etc.

    ich kenne macig fruity loops soll ganz gut sein ,a ber erklären kann ich dir das nicht wie es geht
     
  4. #3 16. Oktober 2007
    AW: DJ Programm zum remixen etc.

    magix music maker techno edition 2 ;) das ist ein super programm!
     
  5. #4 16. Oktober 2007
    AW: DJ Programm zum remixen etc.

    Probiers mal mit Virtual DJ
     
  6. #5 16. Oktober 2007
    AW: DJ Programm zum remixen etc.

    Danke für die Empfelungen, BW habt ihr...naja wär trotzdem coll wenn mir jemand den einstieg in die Marterie n bischen vereinfachen könnte :)
     
  7. #6 16. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DJ Programm zum remixen etc.

    nr. 1

    nr. 2 [URL="http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=180281


    nr. 3 -

    und noch vieles mehr...

    schon mal was von SuFu gehört?? :rolleyes:

    search: RR:Board

    MfG
     
  8. #7 16. Oktober 2007
    AW: DJ Programm zum remixen etc.

    probieren geht über studieren
    mach das programm an und mach einfach irgendwas dann begreifst du es langsam aber sicher von alleine und ich glaube niemand hier hat lust dir alles zu erklären :p
     
  9. #8 16. Oktober 2007
  10. #9 16. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DJ Programm zum remixen etc.

    Naja wenn du meinen Beitrag lesen würdest habe ich auch um Hilfe gefragt bei der Einführung aber naja...
     
  11. #10 16. Oktober 2007
    AW: DJ Programm zum remixen etc.

    ich empfehle dir eJay , ist eigentlich ganz nett , davon gibt es verschiedene versionen z.B. Hip-Hop, Dance usw... es ist eigentlich ganz leicht zu erlernen also man versteht es auf anhieb... :)
     
  12. #11 17. Oktober 2007
    AW: DJ Programm zum remixen etc.

    hallo
    Alcatech BPM Studio Professional is gut zum remixen mit ein bisschen übung ganz leicht zu bedienen!!!!
     
  13. #12 17. Oktober 2007
    AW: DJ Programm zum remixen etc.

    weis ja nicht was du machen willst aber hiphop beats und sowas macht man mit fruity loops oder propellerhead reason ...
    grüße
    ra!d
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm zum remixen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.719
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.239
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.308
  4. Programme zum Remixen?!!

    ccemal , 23. Juli 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    733
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    544