DJ Tomekk Stellungnahme zum Hitlergruss

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Chief.Wiggum, 25. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2008
    YouTube

    Das sind ein paar ernste Worte die Tomekk von sich gibt... 8o Was soll man dazu noch sagen?


    edit: sry hab den thread ausversehn in der falschen section erstellt, bitte moven :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk Stellungnahme zum Hitlergruss

    ähhh ich verstehe das video irgendwie net!
     
  4. #3 25. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk Stellungnahme zum Hitlergruss

    Verstehe auch kein Wort, ist auch nicht Witzig und ebenfalls falsche Sektion.

    Peace
     
  5. #4 25. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk Stellungnahme zum Hitlergruss

    Ich glaub das sollte witzig sein wie Tommeks :sprachlos: da gemacht wurde und so...naja...
     
  6. #5 25. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk Stellungnahme zum Hitlergruss

    Naja das war ja wohl nen Schuß in den Ofen, was er da gemacht hat!!!!:(
     
  7. #6 25. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk Stellungnahme zum Hitlergruss

    Hi,

    Gut, "sollte ein Scherz sein" meinte DJ Tommek. Selberschuld wenn er sowas macht !
    ABer mich würde mal interresieren wie das Video an die Öffentlichkeit kam. Wurde es von dem Freund der "dicken Blondine", achja Lisa heißt sie glaub :D, geschickt oder von Tommeks Freundeskreis !
    Das zieht eher meine Aufmersamkeit an, wie das Video.

    Gruß Toastbrot
     
  8. #7 25. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk Stellungnahme zum Hitlergruss

    ganz großes kino ich fnde das ungefähr so witzig wie als würde gerade ein iltis aus seinem bau schaeun was ganz normal ist.
    aber richtig ist das RTL Maßlos übertrieben hat. guckt mal wieviele tage da jetzt schon stress drum ist...
    völlig uninteressant der mann
     
  9. #8 25. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk Stellungnahme zum Hitlergruss

    ich verstehe gleichfalls ken wort.. ist für auch mehr fun als info ;)
    ..

    Mfg ymaas
     
  10. #9 25. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk Stellungnahme zum Hitlergruss

    Das Video muss ja nicht unbedingt einen Sinn ergeben, das sollte ja auch normal in die Fun-Section :D hab mich nur verklickt, wie ich schon im Eröffnungspost andeute...
     
  11. #10 27. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk Stellungnahme zum Hitlergruss

    moved to fun
     
  12. #11 27. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk Stellungnahme zum Hitlergruss

    das kann man nicht verstehen das ist ne hitler verarsche aus dem film der grosse diktator (glaub ich) mit charlie chapplin.
     
  13. #12 27. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk Stellungnahme zum Hitlergruss

    soll das lustig sein?

    totale zeitverschwendung...
     
  14. #13 27. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk Stellungnahme zum Hitlergruss

    word ja ist echt kein Meter lustig, selbst wenn man auf schwarzen humor steht ist das nicht witzig !
     
  15. #14 27. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk Stellungnahme zum Hitlergruss

    Total unwitzig.
     
  16. #15 27. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk Stellungnahme zum Hitlergruss

    Blöd und Überflüsssig
     
  17. #16 27. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk Stellungnahme zum Hitlergruss

    ej, leute die sone :poop: in die fun section posten und 100 leuten oder so ne minute ihres lebens versauen, sollte man direkt bannen :E
     
  18. #17 28. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk Stellungnahme zum Hitlergruss

    wer den film "Der grosse Diktator" gesehen hat muss das eigentlich recht lustig finden^^
     
  19. #18 28. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk Stellungnahme zum Hitlergruss

    Den Klassiker schlechthin scheinen wohl einige verpasst zu haben :) Nachholen Leute... ^^
     
  20. #19 28. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk Stellungnahme zum Hitlergruss

    ehm und wieder wurde eine kostbare Minute aus meinem Leben fürn son Schrott hergegeben. Das hat sogar das Wort Sinnfrei verfehlt einfach nur unlustig.
     
  21. #20 28. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk Stellungnahme zum Hitlergruss

    wieso schreibt ihr dann über eure verlorene zeit? da verliert ihr doch noch mehr der kostbaren zeit^^
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tomekk Stellungnahme zum
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.063
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.130
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.902
  4. DJ Tomekk

    Virus_90 , 21. Januar 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.159
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    699
  • Annonce

  • Annonce