DJ Tommek.. Hitlergruß

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Haitower, 23. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    Ist alles völliger scheiß...ich denke mir das passt RTL ganz gut in den kram, einerwäre eh gegangen und so gibts halt noch ein wenig Medienrummel drumrum und sie haben gezeigt wie Moralischwertvoll sie doch sind. Alles in allem ein riesen scheiß. Aber natürlich muss da die Nazikeule rausgeholt werden...aber gut wenn cih jetzt da anfange bin cih morgen nicht fertig mit schreiben.

    BTW: DJ Tommek tut der Nazi-Gruß leid:

    Inzwischen hat DJ Tomekk folgendes Statement zur Sache abgegeben: "Hi, hier ist DJ Tomekk, ich bin sehr betroffen von dem Video, das ich gerade gesehen habe. Keinerlei rechtes Gedankengut oder nazistische Ideen trage ich in mir. Im Gegenteil: Ich bin ein Pole, der in Berlin wohnt, mit einem polnischen Pass. Ich stehe für Integration und Zusammenhalt der Kulturen. Mein dummes Witz-Gelaber tut mir unendlich leid. Für alle Leute, die sich davon betroffen fühlen: es tut mir unheimlich leid, es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid! Sorry, Sorry, Sorry! Hip-Hop bedeutet für mich den Zusammenhalt von schwarz und weiß und aller anderen Kulturen. Im Moment bin ich tief erschüttert und entschuldige mich für meinen niveaulosen Humor. Und alles weitere dann in Deutschland: Peace, meine Brüder und Schwestern!"

    Quelle: http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/tuerkische-schueler-malen-mit-blut/?src=HL&cHash=1b3447ce0a

    EDIT:
    Meine Güte was für ein sinnloser Beitrag...spiel doch lieber an deinem Pillermann...
     
  2. 23. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    naja was die da jetz son stress draus machen
    hätte es verstanden wenn er es im camp provoziert hätte
    aber in seiner freizeit ma aus spaß
    klar isses ne scheiss geste
    aber ihn gleich rauszhuwerfen
    ich persönlich gucke den schrott nur wegen tomekk
    hoffe rtl's einschaltquoten werden rapide sinken !!
     
  3. 23. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    Wenn man jetzt den rechten hand hochhebt ist man ein Nazi? ^^
     
  4. 23. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    ja mein gott was solls...
    aber das is vielleicht das was das dschungelcamp braucht...es ist ja zwar eine negative schlagzeile aber ich nehme mal an das dadurch eine höhere einschaltquote resultieren wird...
    genau wie alle darauf geil sind zu sehen wie sich die leute bei den prüfungen verletzen...

    insgesamt gesehen finde ich das dschungel camp echt fürn poschi ...
     
  5. 23. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    na da hat der gute genau das erreicht was er wollte ... aufmerksamkeit


    wieso juckts euch was ein behinderter rapper gemacht hat?


    naja jeder hat verschiedene interessen ... manche interessierts was fler im dschungelcamp gemacht hat wiederum andere interessiert es ob in china ein sack reis umgefallen ist
     
  6. 23. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    Is eh nur nen [Pr gag] sag ich
    Damit der mehr in die Schlagzeilen kommt^^
     
  7. 23. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    Hab mir das Video mitlerweile auch angeguckt, ich sehe in der Aktion aber weder Witz noch Ernst. Aber wir wissen auch nicht was vorher war, daher fehlt der Zusammenhang. So ist es aber auf alle Fälle nicht wirklich ein gelungener Witz.


    In Switch Reloaded wird Hitler auch auf's Korn genommen, okay sie haben da keine derartige Handlungen getätigt, wie es Tomekk macht, aber lachen tu man doch trotzdem ab und an drüber.
    Hitler-Witze? Google mal einfach dannach, gibt mehr als genug.
     
  8. 23. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    ach komm ist doch net so schlimm, er hat das ja nur als spass gemeint und komm tomekk ein nazi? hehe dann ist bushido ein gangster

    also ich find es nicht so schlimm, aber ich bin auch schweizer und fühl mich nicht angegriffen damit oder so.. ihr deutschen verdrängt das ja gern mal was geschehen ist
     
  9. 23. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    ich och ^^
    gelich weden wir festellen das wie heir alle Polska Boys sind ^^
     
  10. 23. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    Lol finde das mal richtig krass Er ist Pole und singt die Erste stroffe der hitlerhymne
    Und Macht den Hitlergruss`??? Naja bestimmt war es nur spaß , aber sich dabei filmen zu lassen ist finde ich richtig dumm.
     
  11. 23. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    sowas von hohl...auch wenn es nur spass war sich filmen zu lassen is leicht bekloppt XD
     
  12. 23. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    Pfff.... find ich ein bisschen übertrieben von RTL muss ich sagen.
    Also wer von uns hat das noch nicht aus Spaß mal gemacht
    Und Dj T. war meiner Meinung nach der geilste im Camp... natürlich nach Gina Wild
     
  13. 23. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    nur so als info: die Strophe gehört eigentlich ganz normal zur hymne und ist weder verboten sonst noch irgendwas (hymne gab es btw weit vor hitler) dh dass es nicht verboten aber unangebracht ist


    zu der aktion: aboslut verpeilt als person in der öffentlichkeit sowas zu veranstalten... man sollte doch wissen wie sowas breitgetreten wird vorallem von vielen scheinheiligen leuten die sowas in ihrer freizeit wahrscheinlich in ähnlicher form praktiziert haben aber nun einen auf scheinheilig machen...

    same procedure as every hitles xyz...
     
  14. 23. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    ja sorry da habe ich mich wohl geirrt.Ok das mit der hymne geht dann wohl klar, aber immer noch die aktion bleibt fragwüdig.
     
  15. 23. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    trottel würd ich sagen ^^
    das er sehr schlau ist weis ja nun jeder aber jetzt hatt er seine eigene dummheit übertroffen
     
  16. 23. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    ich muss sagen war ne sau gute aktion von tomekk ( mir egal wie man den jetzt schreibt).
    besser gehts doch gar nicht oder ?
    ich meine was für ne werbung !!!
    und ihr füllt mit dem schwachsinn schon ganze 4 seiten.
    nein bin kein nazi oder so was , aber wenn ers vor hatte , hat er sein ziel überdurchschnittlich erreicht.
    ihr labert über ihn, vielleicht kauft ihr jetzt noch die alben/mixtapes spielt an euch rum und geht schlafen und hört sie dabei.

    nur weil deutschland son historischen hintergrund hat....
    ich meine wenn ein pole im aldi ist und steckt was in die einkaufstüte, holt ihrs sek weil ihr denkt er klaut ???
    oder sollte man jeden belgier verhaften wenn er 3 meter vor eurem kind steht?

    oooooohje

    wie gesagt bin kein nazi, hab nix gegen polen oder belgier, das es hier rein um eigenwerbung geht sollte auch klar sein.

    und nein rafael007 oder wie du heist, bushido is kein gangsta.. ;( ;( leider;( ;(
     
  17. 23. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    find auch das die bissl hardcore übertreiben, als ob sich da jetz glei jemand angepisst fühlt.... jeder macht das glaub ma aus spass in irgendwlechen situationen.... selbst ausländer.. kenn genug schwarze die das sogar ab und zu ma verarschen den alten hitler mit rollendem "rrr" und son quatsch ey... naja egal, jedem das seine
     
  18. 23. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    ==>
     
  19. 23. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    ahahaha vor allem die, die in einem warez board angemeldet sind du fisch XD

    naja meine meinung zu tomekk ist ziemlich eindeutig, er hat mit aggro zusammen aufgelegt und is einfach nur derbe schei**e...
    wer soetwas nötig hat, um publicity zu erlangen is schon echt ein bisschen kaputt.

    @ju-
    ich glaube keiner, der die ns-zeit aus nächster hand kennt, würde über soetwas lachen. und das "r" rollen is kein vergleich in irgendeiner weise zum hitlergruß und offensichtlichem naziverhalten, meinst du nicht?
     
  20. 23. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    ich finde es lächerlich, sich darüber so aufzuregen.
    das war alles nur zum spaß,wer meint das dj tomekk das ernst gemeint hat ist selbst schuld...
    es gibt genung fälle in denen sich leute über solche sachen lustig machen und er fliegt deswegen aus dem camp.seine freundin ist schwarz, er ist pole, schon deswegen müsste man es daran erkennen das das nur jokes waren.

    ich glaube eher das dschungelcamp läuft bisschen mies, die quoten sind niedrig und rtl braucht mehr promo.

    mfg bobek
     
  21. 23. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    denk dir doch was du willst du eizelle

    und weil jmd mit aggro auflegt ist er ?
    kennste seine alten sachen ?
    solltest dir mal evtl anhören , ansonsten schönes leben noch...

    desweiteren, geh mal auf die straße und rede nur mit gerolltem "r" und frage die leute an was sie das errinnert ich wette die mehrheit sagt A.H. ...
     
  22. 23. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    Lol, da hat der Tomekk mal wieder einen Bock geschossen... xD Dumm wenn dabei ne Kamera läuft, nicht?
     
  23. 23. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    ROFL XD!!


    ja ne is klar, wegen der aktion kauf ich mir sofort morgen all seine cds, is doch looooooooogisch


    ps. jo 4 seiten aber du kollege bist mit 2 beiträgen knapp überm durschnitt würd ich sagen


    schlaf schön
     
  24. 23. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    wisst ihr was
    bei SOWAS gehen bei mir wirklich die guten manieren verloren

    nicht nur, dass diese ganze dschungelcamp- halb inszeniert ist (die kakerlaken werden desinfiziert, bevor unsere möchtegern-survivor sie fressen), nein, kaum tanzt einer der 10 affen dort im australischen dschungel nicht nach der pfeife unser heißgeliebten moralsapostel, wird er rausgeschmissen.
    ich hab diese anti-rechtshaltung in diesem scheiß land hier einfach endgültig satt, jedes kleine hirnlose wesen, dass auch nur um ansatz eine scharfe kritik an dem geübt hat, was tomekk fürn schwachsinn gemacht hat, der soll sich deutschland mal angucken und vor allem, was er selber fürn kommunistenschwein ist. das problem in diesem land sind VERDAMMT NOCHMAL N-I-C-H-T irgendwelche rechten, sondern diese verabscheungswürdigen altkommunisten und die ganze unentschlossene bande dazwischen, die von sich behaupten mitte zu sein und für irgendein verachtenswertes soziales ideal leben.
    eine diktatur, die juden vergast, kann niemals die zeit überleben. aber jegliche noch so geringe vorstellung von sozialer gerechtigkeit innerhalb einer nation kann das genausowenig.

    dazu kommt dann noch dieser imbezile umgang mit der geschichte, aber das is ja wohl altbekannt. wenn ICH heute das allseitsbeliebte nazizeichen nr.1 auf irgendeinen block schmiere, dann mach ich höchstwahrscheinlich gerade ein referat über ägypten... weil ich kein hakenkreuz, sondern eine swastika male... ein einfaches zeichen... warum muss mit einem zeichen, selbst hier in deutschland, eine derartige hysterie verbunden werden? wenn irgendwelche hirntoten meinen, nachts um 4 den bahnhof damit vollsudeln zu müssen, lasst sie doch, an nem anderen bahnhof sehe ich sicheln und hämmer mit kleinen sternen soweit das auge reicht und es interessiert auch keinen...

    fazit: augen aufmachen, periphär sehen... wenn man zu weit nach rechts guckt, ist man auf dem linken auge blind... und das trifft hier seit mittlerweile 60 jahren auf 90% der hirnTOTEN gesellschaft zu.
    danke ich habe fertig.
     
  25. 24. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    naja irgendwie habe alle ein problem damit....
    ich finds garnciht so schlimm...
    ich mein wer macht das nicht mal so aus spaß ?
    was da damals passiert ist weiß jeder selbst das das nicht ok war.
    aber den direkt da zu rauszuwerfen ist zu hart finde ich .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.