DJ Tommek.. Hitlergruß

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Haitower, 23. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    Eben. Die 1 Strophe ist nicht verboten sondern wird wie gesagt nur nicht mehr gespielt.

    Wieso da jeder so nen geschiss drum macht versteh ich auch net. In youtube sind videos von leuten die sich gegenseitig kalt machen und das interessiert niemanden. Da streckt halt tomekk die hand aus und sind ein schönes lied.

    Unsere hymne ist halt schön von der ersten bis zur letzten Strophe.
    Ohne jetzt ein spaß draus zu machen oder sonst irgendwie Juden etc. angreifen zu wollen aber ich hab gesagt bekommen das der chef von RTL nen jude is...
    wenn das stimmt konnte es ja nur so ausgehen >_>
     
  2. 24. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    Der strafrechtliche Schutz ist eingeschränkt, sodass Autoren von Nachdichtungen sowie Parodien der Nationalhymne sich ihrerseits auf die Kunstfreiheit des Art. 5 Abs. 3 Grundgesetz berufen können.


    also könnte dj tommekk das in deutschland jeden tag überall machen ohne probs zu bekommen, jedoch ist es unethisch!
     
  3. 24. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    jo, pech gehabt un der jenige, der das gefilmt hat, hat sich auch noch ne goldene nase dran verdient.. an der dummheit von Tomekk
     
  4. 24. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    Ach, wird doch sowieso alles mehr nur zu PROMO-Masche, wie jede Schandtat eines Stars...

    son Quark...
     
  5. 24. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    Hab mich nochmal informiert er singt "deutschland , deutschland über alles"
    Und nicht die normale hymne die fängt mit Einigkeit, Recht und Freiheit usw an..
    YouTube
     
  6. 24. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    so was musste ja kommen vlt wollte er eh nur raus^^
     
  7. 25. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    eigentlich hat er so zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
    1.) ist er ausm Camp draußen
    und
    2.) redet mal wieder jemand über ihn..

    meiner meinung nach alles nur promo, und wer sagt dass des ganze net abgesprochen war? also zwischen ihn und dem kammeramann,

    mfg 4n4rch157
     
  8. 25. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    das ist eigentlich die normale hymne, jedoch singt man aus bekannten gründen seit dem 2wk die ersten beiden strophen nicht mehr (die erste halt nicht aus bekannten gründen und die zweíte ist eh nicht so doll)

    die erste strophe ist aber in keinster weise verboten sie wird einfach nur nicht gesungen
     
  9. 25. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    Hallo.

    Ist ja alles schön und gut - bzw. shice und pervers.

    ...aber kann es sein, dass das Video nicht zufällig gedreht wurde. Kann es sein, dass man vielleicht Promo für einen Verkannten DJ machen will
     
  10. 25. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    Krass was er gebrahcth hat. Sowas kann man vor der Kamera doch nicht machen
     
  11. 26. Januar 2008
    AW: DJ Tommek.. Hitlergruß

    Hm wenn ich so seinen Namen lese denk ich mal dass er Metal hört und denen wird ja immer wieder vorgeworfen rechtsoffen zu sein was in vielen Fällen absoluter Quatsch ist!

    Was ich damit sagen will: Ich unterstelle ihm nicht dass er rechtsoffen ist und so ein mist aber wenn man sich in so einem Feld bewegt dann kriegt man schon einiges mit.
    Du wirst z.B. bestimmt auch wissen das Landser in Deutschland Idole für die Neonazi Szene ist...das kommt im Endeffekt aufs gleiche raus.


    b2t:
    Ich find es von dem Typen einfach nur lächerlich sich so in Szene zu setzen. Aber das ist mittlerweile ja nichts neues dass Stars in wenigen Minuten für so viel Aufruhr sorgen können.
    Und so wie er sich in dem Video benimmt war der betrunken oder stand unter Drogen...
    Von RTL find ichs gut den Typen aus dem Camp sofort rauszuschmeißen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.