Django und das Nig*er-wort

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Onkel Remus, 25. Januar 2013 .

  1. 25. Januar 2013
    Vor ein paar Tagen habe ich mir den Film "Django Unchained" angeguckt. Nach einer Weile fiel mir auf das in diesem Film desöfteren oder sogar ziemlich oft das Wort "Nig*er" fiel. Heute schaute ich mir den Film aus Interesse und natürlich weil ich ihn sehr gut finde nochmal an und habe mitgezählt. 115 mal wird das Wort in diesem Film gesagt... RESPECT

    Kennt ihr vielleicht Filme wo öfter dieses Wort oder ein anderes provokantes Wort fällt?
     
  2. 25. Januar 2013
    AW: Django und das *****rwort

    Es gab mal eine Souhtpark Folge meiner Meinung nach in der ein Zähler lief wie oft geflucht oder Ar*** gesagt wird. Welche Folge es genau war kann ich allerdings nicht sagen.
     
  3. 25. Januar 2013
    AW: Django und das *****rwort

    jo um bei southpark zu bleiben, da gibts ja auch so ne glücksradfolge in dem die worte stehen bleiben n.ggers und er sagt *****r, dabei wars nagger Nervensäge.
     
  4. 25. Januar 2013
    AW: Django und das *****rwort

    american history x(hoffe ich zumindest)
    übrigens böse zungen behaupten dass dieses wort absichtlich auf die zeit bezogen in dem film verwendet wurde.
    die korrekte heutige bezeichnung lautet: stark pigmentierter boy mit migrationshintergrund und familie welche in hütten wohnt.
     
  5. 25. Januar 2013
    AW: Django und das *****rwort

    hier interessant ein fckometer

    {bild-down: http://img69.imageshack.us/img69/4000/ i9bb.png}


    {bild-down: http://img78.imageshack.us/img78/5571/ a6kt.gif}
     
  6. 25. Januar 2013
    AW: Django und das *****rwort

    Also wir haben im englischunterricht n paar gb filme angesehn. My name is liam z.b. Da hatte ich das gefühl jedes dritten wort war f?ck oder f?ckin..

    Habn die irgendwie ansich gehabt damals bei den älteren filmen. Zumindest im original ton
     
  7. 25. Januar 2013
    AW: Django und das *****rwort

    es geht hier nicht um das fu- wort^^ sondern um den der das gras wegraucht
     
  8. 25. Januar 2013
    AW: Django und das *****rwort

    Wer hat das Gras weggeraucht? LOU BEGA!
     
  9. 26. Januar 2013
    AW: Django und das *****rwort

    da kann ich dir Gran Torino empfehlen

    und in zukunft es ist die "N Bombe" das war glaube ich bei Hip hop hood oder How high!!
     
  10. 29. Januar 2013
    AW: Django und das *****rwort

    "you eastside? i faaar eastside !" how high


    menace 2 society geht da auch gut.


    tarantino droppt die nbomb am meisten jawohl in pulp fiction.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.