dl.am - Alles Info's zum Service!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Nemesis Force, 15. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2010
    Hallo,
    ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem damaligen Service von dl.am - Was könnt ihr dazu sagen? Was heut euch am besten daran gefallen und würdet ihr diesen service gern wieder nutzen? Was war eigentlich der Hintergrund dieses Services? Hat vielleicht auch der ein oder andere noch Screens von dieser Website? All das würde mich brennend interessieren - hab schon bei Google gesucht, aber nichts wirklich passendes gefunden... nur das der Service tot ist und/oder verkauft wurde. Würde mich freuen, wenn jemand mehr weiss oder mir ein wenig darüber erzählen könnte. Bewertung gebe ich gern.

    Vielen Dank schonmal an euch.

    Liebe Grüße,
    Nemesis
     
  2. 15. Juli 2010
    AW: dl.am - Alles Info's zum Service!?

    dl.am ist tot: Redirector wird Werbeschleuder - News - gulli.com steht sehr viel zum verkauf.

    Wenn du wissen willst wie früher mal eine Page aussah, frag am besten einfach das Archive

    Hier die Page: Internet Archive: Wayback Machine

    und hier die ergebnisse: Free Subdomains / Kostenlose Subdomain / Redirection | powered by dL.am Free Subdomains
     
  3. 15. Juli 2010
    AW: dl.am - Alles Info's zum Service!?

    Mensch du, danke dir! Bewertung haste.

    Hast du diesen Service auch genutzt? Wenn ja, würdest du es wieder tun und warum?
     
  4. 15. Juli 2010
    AW: dl.am - Alles Info's zum Service!?

    Ja habe ich damals. Es war für die Scene die erste anlaufstelle und ich würde schätzen das 80% aller "Scene" seiten dort ihre domain geordert hatten.

    Vorteile waren: Erreichbarkeit, anonymität, kostenlos

    Mitlerweile nutzt man anfangs dann Redirector-Dienste wie 6x.to und co. Da es aber auch dort immer wieder mal aussetzter gibt und es auch nicht mehr ganz so hoch angesehen ist, werden sich letzt endlich dann doch TLD (Top Level Domains) ala .ws gekauft.

    Würde ich so einen Dienst nutzen? Ist für mich änlich wie mit Bild-Hostern usw. Diese Dienste müssen sich erst das vertrauen verdienen. Dies geschiet mein einer hohen erreichbarkeit und dem gefühl der sicherheit.
     
  5. 15. Juli 2010
    AW: dl.am - Alles Info's zum Service!?

    Danke dir nochmals, aber was mich interessiert ist, wie sich ein solcher Service finanziert?! Ich meine es gibt heutzutage nirgends wo was kostenlos - irgendwie müssen die sich doch finanzieren oder? ?(
     
  6. 18. Juli 2010
    AW: dl.am - Alles Info's zum Service!?

    Hoechstwarscheinlich mit Werbung. Wie fast alles heutzutage
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Alles Info's zum

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.973
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.214
  3. Apps für wirklich alles – selbst fürs Parken
    Burg und Er, 23. November 2019 , im Forum: Mobile OS & Apps
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.755
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.370
  5. PR: Alles Wichtige über Universal Robots
    Fabiane Herbst, 26. August 2019 , im Forum: Elektrotechnik & Elektronik
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.013