DL Brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Delia, 13. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2008
    Hallo.
    Ich wollte Sachen auf eine DL DVD brennen. Doch ihrgend wie klappt es bei mir nicht, kann mir wer dabei weiter helfen?
    Ja ich habe ein DL Brenner steht zu mindest vorne drauf.
    Ich habe Nero 7 Ultra Edition version 7.10.1.2.
    Hoffe es kann mir wer weiter helfen.
     
  2. 20. März 2008
    AW: DL Brennen

    Was genau funktioniert nicht? Erkennt er den Rohling nicht? Oder schlägt das Brennen fehl? Oder was anderes? Details bitte!


    MfG

    SpyCrack
     
  3. 28. März 2008
    AW: DL Brennen

    Also wenn dus einmal probiert hast und es ist Fehlgeschlagen dann würde ich sagen probiere es nochmal, sofern du bereit bist evtl. noch nen Rohling zu opfern.
    Falls er den Rohling nicht erkennt, sollte er eigentlich garnicht erst anfangen zu brennen, ist zumindest bei mri immer so. Ansonsten Firmware Update oder andere Rohlinge...
    Aber wäre hilfreich wenn du zuerst dein Problem genauer beschreiben könntest ;-)
    Greetz
     
  4. 28. März 2008
    AW: DL Brennen

    -> Brenner? Marke, Typ etc.?
    -> Firmware?
    -> verwendete Rohlinge?
    -> genaue Vorgehensweise....

    Cee ya, CCS
     
  5. 30. März 2008
    AW: DL Brennen

    Bei DL waren die Plus zuerst auf dem Markt, es gibt daher Brenner, die nur Plus-DL können, aber kein Minus-DL. Also im Zweifelsfall einen Plus-Rohling versuchen. Ansonsten das Übliche: Firmware aktualisieren, Rohlingsmarke wechseln, Brenngeschwindigkeit reduzieren, Brennsoftware auf den aktuellen Stand bringen.
     
  6. 30. März 2008
    AW: DL Brennen

    ^^ Minus-DL-Rohlinge sind aber um einiges teurer als die Plus-Fraktion...ich glaube kaum, daß er/sie diese erstanden hat...egal: ohne weitere Infos kommen wir eh nicht weit ;(

    Cee ya, CCS
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.