.DLC-Dateien - Risiken?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Satoru, 26. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2009
    Hallo, ich wollte mal gerne erfahren wie diese DLC Technik funktioniert, also die der Download Link Container von JDownloader. Soweit es Wikipedia erklärt habe ich es schon verstanden, aber ich dachte mal gehört zu haben, da es dabei auch Risiken gibt. Einerseits weil man beim eintippen des "Sicherheitscodes" seine IP mitschickt (wobei ich das bezweifle) und andererseits, weil ich mich ja auf einen fremnden Server einwähle um die dlc-Datei zu entschlüsseln, und dabei dann meine IP verrate auch noch im Zusammenhang mit der Datei die ich entschlüssele.
    Inwiefern ist da was dran?

    MfG
    Satoru
     
  2. 26. Oktober 2009
    AW: .DLC-Dateien - Risiken?

    Du verbindest dich mit den JDownloadern Servern um die dlc zu entschlüsseln.!!

    Und deine IP kannst du auch nich verstecken im Netz, also braucht man da nich rum zu heulen.!

    Deine IP wurde auch hier an den Raid Rush Server übertragen, da sonst ja keine Kommunikation möglich wäre.

    Somit brauchst du halt nur etwas Vertrauen in das JDownloader Projekt um deren Server zu besuchen.!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.