DMC4 - 360 Bundlepack & PS3 Extras

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2007
    Sollte euch die Xbox 360 trotz des letzten Preissturzes noch immer etwas zu teuer sein, hat Microsoft vielleicht schon bald ein schlagkräftiges Argument. Wie auf diversen Seiten nachzulesen ist, erscheint das Actionspiel Devil May Cry 4 im Bundle mit der Konsole. Dabei handelt es sich um die 20GB-Ausgabe mit HDMI-Schnittstelle und einem Wireless-Controller.

    Das Paket soll für 331 Dollar - etwa 230 Euro - zu haben sein. Ein genauer Termin für hiesige Gefilde wurde derweil noch nicht bestätigt.

    ____________

    Devil May Cry 4 für die PS3 bekommt einige exklusive Features. Zu denen gehören unter anderem 5.1 LPCM, PSN support und es wird möglich sein einen Teil des Spieles, ca. 5 GB auf seine Festplatte zu Kopieren um die Ladezeiten des Games zu völlig zu entfernen.

    Quelle
     
  2. 27. Dezember 2007
    AW: DMC4 - 360 Bundlepack & PS3 Extras

    du hast vergessen zu sagen dass auch ein Bundel für die PS3 erscheint^^
    eigentlich ne nette sache für die die noch keine next ge konsole haben
    aber ich glaube nicht dass das 360 pack bei uns nur 230€ kosten wird xD
     
  3. 27. Dezember 2007
    AW: DMC4 - 360 Bundlepack & PS3 Extras

    Darauf wird es aber scheinbar hinaus laufen.
    Ms hat ja bereits angekündigt Preislich in die nähe des Wii gehen zu wollen.
    Wenn es denn so sein wird, kaufe ich mir ne Zweitkonsole :-D mit LW Flash
     
  4. 27. Dezember 2007
    AW: DMC4 - 360 Bundlepack & PS3 Extras

    Naja ich bin mir auch nicht sicher ob es wirklich 230€ kosten wird. Bis jetzt hat man fast immer den Dollar Preis in Europa genommen, also denke ich dass die Konsole in etwa 300€ kostet.
    Was kostet eigentlich ne X360 (20GB) z.Z. im Handel?
     
  5. 27. Dezember 2007
    AW: DMC4 - 360 Bundlepack & PS3 Extras

    Keine Ladezeiten find ich dufte... auch wenn ich finde das 5gb ein wenig happig sind...
     
  6. 27. Dezember 2007
    AW: DMC4 - 360 Bundlepack & PS3 Extras

    also 230€ kannst du vergessen...selbst wenn sie 280€ machen freut sich schon halb deutschland....
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.