DNS bei Prorat ????

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Badkiller, 12. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2005
    Hi will bei Prorat se die Benachrichtigungsfunktion :
    Sopports Reverse Connection benutzten so das der server auch durch router kommt

    ich habe eine DNS ip mir gemacht sie lautet 192.168.*.***

    kann das sein ist das eine echte DNS ?? dachte 192.168..... wäre nur für lan gedacht und wenn ich dann den server createn will meint er ich könnte nur mit Clienten im Netzwerk connecten stimmt das ???

    Oder müsste das funkten ????



    THX 4 help
     
  2. 13. August 2005
    also leider ist des bei mir des gleiche problem kann net zu leuten hinter routern selbst mit se connecten da sie die 192.168.... haben auch mit ihrer richtigen internet ip gehts irgendwie net
     
  3. 13. August 2005
    ich habe mir jetzt mal ne DNS bei ner webseite gemacht und einen updater runter geladen .muss jetzt mal scheuen ob es funktioniert
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.