#1 8. Juli 2007 Hallo! Folgendes Szenario: Ich habe im Moment einen Root-Server, würde mir jetzt gerne noch mehrere Server holen! Welche DNS-Einstellungen muss ich vornehmen um zu erreichen, dass die anderen Server www2.meinedomain.com, www3.meinedomain.com etc zu erreichen sind? Gruß MM + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Juli 2007 AW: DNS und Subdomains Fuegst einfach 2 neue A-Records hinzu und loest auf die IPs auf. + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Juli 2007 AW: DNS und Subdomains Sprich einfach so: www2 IN A 123.2.33.45. ? Werd ich mal probieren - Danke! + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Juli 2007 AW: DNS und Subdomains Jo ist eh schon vorgegeben der Rest.. Ich muss mal gucken atm klappts noch nicht, die aktuellen Einstellungen sind so: .meinedomain.de NS dns10.ovh.net .meinedomain.de NS ns10.ovh.net .meinedomain.de MX 1 ns*****.ovh.net .meinedomain.de A 91.121.**.** InterNetX - Mehr als 300 ccTLDs und gTLDs weltweit registrieren! CNAME meinedomain.de www2.meinedomain.de A 85.214.**.** mail.meinedomain.de CNAME ns*****.ovh.net So leitet das aber nicht auf 85.** um sondern einfach auf ganz normal http://www... Vllt dauerts nen bissel bis die Einstelunngen übernommen sind. + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Juli 2007 AW: DNS und Subdomains Es kann bis zu 48 Stunden dauern bis alle DNS Einträge neu eingelesen wurden. + Multi-Zitat Zitieren