Do it yourself Keyboard

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von -Zerberus-, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Do-it-yourself-Keyboard

    130x.jpg
    {img-src: //gamestar.de/imgserver/bdb/1512900/1512975/130x.jpg}


    PCWatch in Japan hat ein Keyboard aus Holz entdeckt, bei dem der Kunde die einzelnen Tasten erst aussägen, polieren und dann einbauen muss. Die benötigten Werkzeuge liegen bei. Es sind Varianten mit Ahorn- oder Walnußholz erhältlich. Die Tastatur funktioniert über USB mit allen gängigen Betriebssystemen und kostet ca. 215 Euro. KuriosesKurioses

    Quelle: gamestar.de


    Also ich find es edel nur über den Preis müsste man reden es sei denn es ist Teak oder Mahagonige. Könnte mir aber auch sowas in Birke vorstellen. Sowas schwarz weiss gestreiftes. Kann man sich bestimmt auch selber bauen.
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: Do it yourself Keyboard

    Huhu,,
    ich find die idee auch geil..
    nur es is für meinen geschmack ein bisschen zu teuer..ich brauche keine teure tastatur wird eh nur drauf rumgehauen beim zocken^^

    Mfg W!nghaven
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: Do it yourself Keyboard

    is auf jeden fall ne geile sache wenn es nich so teuer wäre würd ich mir so eine hollen!^^
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: Do it yourself Keyboard

    wow, dachte es wäre schon alles "entdeckt" .haben wohl ziemlich tief gebuddelt um die "Do it yourself Tastatur" zu "finden".

    naja, wer handwerklich gegabt ist und das nötige kleingeld hat, der soll sich freuen
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: Do it yourself Keyboard

    hmmm also ich find sie voll häßlig...

    ich würd sie mir höchstens in wohnzimmer stellen wenn ich dort nen multimedia pc hab oder so.

    aber auf meinen schreibtisch passt die ja mal voll nicht, denn ich hab alles in schwarz und silber.

    mfg
     
  6. 21. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Do it yourself Keyboard

    Nice idea, wenns wie gesagt nur weng günstiger wär.
    Gibt auch schon seit längerem passend dazu ne Maus aus Bambusholz ^^
    pe3492_2_5.jpg
    {img-src: //www.pearl.de/images/large/pe3492_2_5.jpg}


    PEARL - Ihr Online Shop für Elektronik, PC- & Büro-Zubehör & MEHR
     
  7. 21. Oktober 2007
    AW: Do it yourself Keyboard

    Naja wenn ich schon so einen Edlen Arbeitsplatz habe für so eine Tastatur dann würd ich sie gerne Fertigzusammengebaut bekommen^^

    Aber die idee ansich ist ganz lustig, ohne neue sachen wärs schlieslich ziemlich langweilig..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.