Dobermann zum Kampfhund ausbilden

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dem 30-30 Boy, 13. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2009
    AW: Dobermann zum Kampfhund ausbilden

    Man merkt das du deinen Hund nicht respektierst ...
    Und daher bin ich der Meinung, dass du ganz schnell den Hund abgeben solltest bevor du es doch noch "schaffst" ihn zum Kampfhund zu treiben ...


    Solche Leute wie dich sollte man wegsperren ... Machen wir mal ein Gegenbeispiel, würdest du es gutheißen, wenn dich jemand ZWINGT eine "kampfausbildung" zu machen um andere damit dann zu verletzen/töten ?

    Was meinste wozu der Hund erzogen wird bei so nem Dreck ? Sicherlich nicht mehr zum Spielen ...
    Sorry aber solche Leute wie du, machen mich kirre, bin selber mit zwei Hunden aufgewachsen und daher kann ich deine Sichtweise nicht verstehen ...

    hab das hier mal gemeldet, da du mit deinem Scheiß lieber woanders hingehen solltest bzw. es am besten sein lassen solltest !

    @Got2be:

    man hast du ne dumme Sichtweise ^^ sorry, aber es braucht keine Stromschocks ect um Hunde zu erziehen ^^ Auch wenn die nicht wehtun ....
    Geh mit nem Hund inne gute Hundeschule und fertig
     
  2. 14. Februar 2009
    AW: Dobermann zum Kampfhund ausbilden


    sowas ist in deutschland verboten... und sollte hier asuch nicht diskutiert werden. das ist das letzte! ich hoffe du wirst auch mal so "gezüchtet". solchen leuten könnte ich pausenlos in die haun!
    das sind tiere und keine maschinen! was willst sdu überhaupt damit machen? zeigen wie staark du dich fühlst? hast du kleine eier oder so? sry aber das ist einfach asi was "ihr" mit so wunderbaren hunden macht!
     
  3. 14. Februar 2009
    AW: Dobermann zum Kampfhund ausbilden

    Öhm, ganz ehrlich? Das haben wir für unseren Hund auch (natürlich keine angespitzten) , aber auch nur weil man den Hund sonst nicht halten kann wenn er mal nen zug nach vorn hat. Weder ist unser hund agressiv noch angriffslustig (menschen gegenüber nicht, mit rüden hat er manchmal seine probleme ) Handelt sich um einen Schäferhund von 45 kg Gewicht.
     
  4. 14. Februar 2009
    AW: Dobermann zum Kampfhund ausbilden

    oO, das war ein falsches Beispiel, ich kenne jetzt schon die Antwort. =)
     
  5. 14. Februar 2009
    AW: Dobermann zum Kampfhund ausbilden

    sry da habe ich nicht mitgedacht, bei den typen kann ich mir in der hinsicht alles vorstellen ....
    machen wir nen anderes beispiel:

    würdest du es gutheißen wenn dich jemand ZWINGT in nem rosa Kleid dein Leben zu bestreiten ?


    so jetzt sollte es passen, denke für ihn ist das die Horrorvorstellung schlecht hin
     
  6. 14. Februar 2009
    AW: Dobermann zum Kampfhund ausbilden

    Man sollte unterscheiden zwischen Securities mit Hunden (deren Tiere auch nicht so absolut unter Kontrolle sind, genausowenig wie die Bullenhunde, ein hohes Aggressionspotential aufweisen usw., egal was die behaupten) und Spinnern, die mit scharf gemachten Hunden rumlaufen, am besten noch an einer Lederleine (die Berner-Senner-Hündin meines Onkels hat die einfach zerrissen, als ich auf sie aufpasste). Als ich Sägewerker war, wohnte ich ein Weilchen auf dem Land (BaWü), da sind einige solcher Typen rumgelaufen, so'n Scheissvieh an der Leine. Der eine hatte einen junge Hündin und hat die mit der Leine geschlagen. Diese Gangstakiddies hab ich gefressen.
    Dem Threadersteller zu helfen, hiesse, noch so eine Knalltüte auf die Menschheit loszulassen.
    Ich würde ihm aber nahelegen, einen Blick hier zu riskieren therapie.de - Psychotherapie-Portal und Therapeutensuche
    Naja vielleicht braucht er den Hund ja, wenn seine Eltern sein Zeugnis sehen, falls es mit dem Fälschen nicht funktioniert

    Solche Halsbänder gibt es im Übrigen: Ferntrainer, Teletakt, Erziehungshalsbänder für Hunde

    Ich find's ekelhaft, zumal es die alternative mit Wasser gibt, aber illegal ist es nicht.
     
  7. 14. Februar 2009
    AW: Dobermann zum Kampfhund ausbilden

    allein einen kampfhund....

    soweit ich weiss, muss man die tiere quälen, denn ein richtiger kampfhund, ist nur aggressiev, da er wut und angst vor schlägen hat.

    ich würde mir nen wachhund zulegen, aber keinen kampfhund, es sei denn du möchtest mal auf den kinderspielplatz gehen und den lieben hund mit kleinen kindern spielen lassen....
     
  8. 14. Februar 2009
    AW: Dobermann zum Kampfhund ausbilden



    Ich find es nicht in Ordnung ...

    Meine beiden Hunde bringen jewalls auch 35kg auf die Wage einzeln und halten kann ich das auch.
    Nur ich hab auch über das 1 Jahr hinweg sehr viel Zeit mit den Hunden verbracht und die haben mit niemandem Probleme, du bällen nichtmal und eine Leine habe ich schon lange nicht mehr die laufen auch so Fuß... und deswegen finde ich das es überflüssig ist soetwas zu benutzen ...

    Sprich : 3-4 Stunden täglich mit en Hunden draußen !
    Egal zu welcher jahreszeit und bei welchem wetter !

    MFG Fle3
     
  9. 14. Februar 2009
    AW: Dobermann zum Kampfhund ausbilden

    1. Solche Hunde sind für Privatpersonen ZUM GLÜCK in Deutschland verboten
    2. Glaube ich sowieso das du mit dem nicht umgehen kannst
    3. Solche Leute wie du sollte man für die Ausbildung an kampfhunden verwenden,
    damit du mal erfährst was solche Hunde in falschen händen anrichten können.....

    Ps.

    Hoffe keiner gibt ihn nen Tipp
     
  10. 14. Februar 2009
    AW: Dobermann zum Kampfhund ausbilden

    Ich glaube das Thema kann geclosed werden.
    Die beiden '' Mauern '' die zueinander gehalten haben sind gefallen und zertrampelt worden .

    Und so wird es nur nen endlos Thema ...


    close pls.



    MFG Fle3
     
  11. 14. Februar 2009
    AW: Dobermann zum Kampfhund ausbilden

    closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.