Doch nicht Lehmann

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 13. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2007
    KSC hat kein Interesse an Lehmann - Becker: «Definitiv kein Thema» Fußball-Bundesligist Karlsruher SC hat kein Interesse an einer Verpflichtung von Nationaltorhüter Jens Lehmann.
    «Lehmann war und ist definitiv kein Thema», sagte KSC-Trainer Edmund Becker in einem Interview der Karlsruher «Badischen Neuesten Nachrichten» (Dienstag-Ausgabe). Er erteilte damit Spekulationen eine Absage, der Aufsteiger würde den beim englischen Champions-League- Teilnehmer FC Arsenal derzeit nur auf der Bank sitzenden 38-Jährigen als vorübergehenden Ersatz für seinen verletzten Stammkeeper Markus Miller verpflichten.

    Lehmann hatte am Montag im Fachmagazin «kicker» einen Vereinswechsel in der Winterpause nicht mehr ausgeschlossen, um seinen Status als Nummer eins der deutschen Nationalelf für die Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz zu sichern. Er wäre notfalls sogar bereit, in der 2. Bundesliga zu spielen, erklärte Lehmann. Beim KSC fällt der bis zu seinem Kreuzbandriss überragend spielende Miller wegen der Verletzung noch längere Zeit aus und wird derzeit von Ersatzkeeper Jean-Francois Kornetzky vertreten.

    «Natürlich diskutieren wir die Torwartfrage», sagte Becker der Zeitung weiter. «Allerdings nur dahingehend, dass wir vielleicht in der Winterpause einen Mann holen, der einspringen kann, falls Jean- François Kornetzky oder Thomas Unger, unserem dritten Mann, etwas passiert. An eine große Lösung ist nicht gedacht.»
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. November 2007
    AW: Doch nicht Lehmann

    typisch becker..
    Kornetzky ist einfach ncih erfahren genug für die Bundesliga..Und Lehmann were doch ein guter srsatz für ihn.Aber ich bin mir sehr sicher das bald ein neuer Torhüter kommt
     
  4. #3 13. November 2007
    AW: Doch nicht Lehmann

    lehmann wollte doch mal in der 2.buli spielen und er würde gerne mal nach münchen ziehen o.o
    schluuvolgerung:er ist bei 1860München im gespräch;)
     
  5. #4 14. November 2007
    AW: Doch nicht Lehmann

    er weiß auch nicht wann er aufhören soll genau wie kahn
    einfach schon zu alt hätten beide nach er wm aufhören sollen und die jugend mal ranlassen (Rensing, Neuer, Hildebrand oda Wiese) aber nein die müssen noch das bisschen geld verdienen immer diese geldgeilen fussball spiele, obwohl sie wohl schon genug haben.

    mfg AggroWest
     
  6. #5 14. November 2007
    AW: Doch nicht Lehmann

    ähm denkt mal drüber nach, ob sich der KSC einen herrn lehmann überhaupt leisten kann. der wird auch nicht grade für 50 € verkauft werden, nur weil er auf der bank sitzt. und das ist einfach nicht die philosophie vom ksc, sich da irgendwelche teure namen einzukaufen..
     
  7. #6 14. November 2007
    AW: Doch nicht Lehmann

    was glaubst du denn wie viel der noch kostet?!
    glaubst du das der 10mio kostet oder so?
    der kostet 4-5mio
    und die hamse bestimmt ;)
     
  8. #7 14. November 2007
    AW: Doch nicht Lehmann

    Naja, ich weiß auch nicht,
    was Lehmann beim KSC will!
    Ok, er hätte wahrscheinlich nen Stammplatz gehabt,
    aber ich glaube, dass es bessere Vereine für Lehmann gibt!

    MfG
    F4br3g4s
     
  9. #8 14. November 2007
    AW: Doch nicht Lehmann

    nach den schlechten leistungen von heimeroth bei mönchengladbach kann lehmann doch auch zu gladbach gehn.
    umfeld is mehr als gut, fans sind klasse, trainingsbedingungen sind sehr gut. dort hat er eig alles ;)

    mfg
     
  10. #9 14. November 2007
    AW: Doch nicht Lehmann

    Das muss Becker sagen er kann nicht sagen ja wie wollen Lehmann damit würde er automatisch sagen Kornetzky sei nicht gut genug und würde dieses demotivieren.
    Kann mir schon vorstellen das da Verhandlungen geführt werden und erst wenn alles hieb und stichfest ist wird es verkündet
     
  11. #10 14. November 2007
    AW: Doch nicht Lehmann

    Der soll einfach aufhören und fertig nicht lange rummachen der ist viel zu alt für die Nationalmannschaft in meinen Augen! Und ums Geld kann es ihm auch nicht gehen ich denke mal der hat für den Rest seines Lebens ausgesorgt, und für seine Kinder/Enkel bleibt bestimmt auch noch was übrig
     
  12. #11 14. November 2007
    AW: Doch nicht Lehmann

    Kahn kann ja nochmal zum KSC zur Abschiedstour ^^
     
  13. #12 14. November 2007
    AW: Doch nicht Lehmann

    Ich hab mir damals schon gedacht das es einmal so endet für lehmann wie jetzt!!! ich hoffe er kommt inner winterpause zurück nach deutschland!!! Nächstes Jahr muss er die nummr 1 sein beier EM
     
  14. #13 14. November 2007
    AW: Doch nicht Lehmann

    2 Liga will in auch nicht so wie ich heute gelesen hab :(
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...