Doch Sprengstoff im WTC

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Fedja, 15. April 2009 .

Schlagworte:
?

War es ein Terroranschlag ?

  1. Ja klar !

    116 Stimme(n)
    43,6%
  2. Nein glaub nicht!

    150 Stimme(n)
    56,4%
  1. 15. April 2009
    Doch Sprengstoff im WTC

    Ein internationales Team von Wissenschaftlern sorgt mit der Publikation einer Studie über Analysen von Asche- und Staubproben, die unmittelbar nach den Ereignissen vom 11. September 2001 im Umfeld des World Trade Centers (WTC) genommen wurden, für Aufsehen - widerspricht sie doch massiv bisherigen offiziellen Studien zum Einsturz der Zwillingstürme, wonach in den Trümmern keinerlei Hinweise auf Sprengstoffe gefunden wurden.


    {bild-down: http://www.events.foto4.net/data/media/5/World-Trade-Center-New-York_11_September_2001_070.jpg}

    Quelle: © 2009 grenzwissenschaft-aktuell.de < - Fail/Dumm nicht beachten!
    .. aber es wurde schon bestätigt ->Laut der Studie des Teams um Niels H. Harrit von der Chemischen Fakultät der Universität von Kopenhagen und Dr. Steven E. Jones, das aus internationalen Chemikern, Physikern, Architekten und Ingenieuren besteht, wurden die Proben binnen weniger Tage nach den Einstürzen entnommen. Die Ergebnisse dieser Analyse haben die Forscher nun in der Fachzeitschrift "Open Chemical Physics Journal" veröffentlicht und kommen zu dem Ergebnis, dass die auf künstliche Sprengstoffe verweisenden Kleinstpartikel in sämtlichen untersuchten Proben vorhanden waren.
     
  2. 15. April 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    Hm habe mir mal ein paar news auf der page deiner Quelle durchgelesen und naja ich bin da evtl. zu gerade gestrickt aber sowas:

    Foto zeigt bizarre UFO-Drohne 2007 über Holland
    Zwei neue Bigfoot-Videos auf Youtube
    Menschen und Außerirdische könnten den selben genetischen Code haben
    Schwerer Spuk im Museum
    Area 51: Ehemalige Mitarbeiter berichten erstmals offiziell
    Roswell-Absturz: Quelle für "Air Force"-Bericht widerspricht offizieller Auslegung

    zeigt mir das sich die Seite nicht immer mit Fakten sondern oft auch mit welchen die es sein könnten beschäftigt.

    Deshalb nehme ich das ganze auch nicht ernst.
     
  3. 15. April 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    Mal abgesehen von dieser Seite: grenzwissenschaft-aktuell.de

    Wurde es ja schon bestätigt :

    Laut der Studie des Teams um Niels H. Harrit von der Chemischen Fakultät der Universität von Kopenhagen und Dr. Steven E. Jones, das aus internationalen Chemikern, Physikern, Architekten und Ingenieuren besteht, wurden die Proben binnen weniger Tage nach den Einstürzen entnommen. Die Ergebnisse dieser Analyse haben die Forscher nun in der Fachzeitschrift "Open Chemical Physics Journal" veröffentlicht und kommen zu dem Ergebnis, dass die auf künstliche Sprengstoffe verweisenden Kleinstpartikel in sämtlichen untersuchten Proben vorhanden waren.
     
  4. 15. April 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    wenn ich das schon lese, dann können da nur grenzdebile mit zuviel fantasie am werk gewesen sein. dazu die von firstjoe genannten weiteren "phänomene"...mal im ernst, da würd ich den monstergestalten aus alpträumen kleiner kinder mehr glauben schenken.
    ist echt traurig womit gar nicht mal so dumme menschen ihre zeit vergeuden.
     
  5. 15. April 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    MANNNN

    Wie ich schon gesagt habe ->

    Mal abgesehen von dieser Seite: grenzwissenschaft-aktuell.de < fail

    Aber es wurde schon bestätigt :

    Laut der Studie des Teams um Niels H. Harrit von der Chemischen Fakultät der Universität von Kopenhagen und Dr. Steven E. Jones, das aus internationalen Chemikern, Physikern, Architekten und Ingenieuren besteht, wurden die Proben binnen weniger Tage nach den Einstürzen entnommen. Die Ergebnisse dieser Analyse haben die Forscher nun in der Fachzeitschrift "Open Chemical Physics Journal" veröffentlicht und kommen zu dem Ergebnis, dass die auf künstliche Sprengstoffe verweisenden Kleinstpartikel in sämtlichen untersuchten Proben vorhanden waren.
     
  6. 15. April 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    da kommen wieder die Verschwörungstheorien raus mit irgendwelchen Beweisen, die eh net sitmmen... ich liebe das ^^

    vll kommt dann ja doch noch irgendwann raus, dass die USA den tower selbst gesprengt hat (naja ich hoffe mal nich xD)

    MfG Devil
     
  7. 15. April 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    hab ich nicht gesehn deinen post, war am schreiben meines, während deiner erschien;-)

    nun gut, das lässt das ganze glaubwürdiger werden. ich halte von dieser geschichte des wiederausgrabens aber nichts, passiert ist passiert, wir haben heute mit wichtigeren problemen zu kämpfen als der aufklärung dieses terroranschlags.
     
  8. 15. April 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    Hmm... alle die hier zweifel haben oda felsen fest davon überzeugt sind sollen sich doch ma bitte die doku:
    'unter falscher flagge'
    NuoViso.tv - Mehr sehen als anderswo | Filme die Ihnen die Augen öffnen!

    anschauen...
    es ist gar net so unwahrscheinlich, dass die amis das selber gemacht haben...
    pls mal ne stunde wirklkich investieren um sich die doku anzuschauen...
    wolts selber nit glauben aba die doku regt zum denken an

    €dit: alleine schon weil ein pass gefunden wurde von einem der "attentäter" ... klar..
    bei so na explosion
    oda: das 7 der 19 "attentäter" am ende noch lebten...
    einige gar net an board waren...
    etc.
     
  9. 15. April 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    Sprengstoff? Ja, gut möglich. Aber nicht sowas von sicher, wie einige Experten hier im Board wissen.

    Terroranschlag? Ja, natürlich.

    Umgesetzt durch Osama Bin Laden / Taliban / sowas-in-der-richtung? Vielleicht. Ist das wirklich wichtig? Wohl eher nicht.

    Im Auftrag der US-Regierung? Lachhaft.

    Versicherungsgründe? Klingt durchaus logisch. Ist aber makaber so zu denken.


    Was wissen wir nun? Nichts. Einfach abwarten. In 10 Jahren werden wir es vielleicht erfahren und niemanden wird es den Kopf kosten.
     
  10. 15. April 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    find die umfrage ein wenig komisch ... egal obs die regierung oder die osamas aus afghanistan waren es ist so oderso ein terroranschlag gewesen ..
     
  11. 15. April 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    Eben. Ich glaube zwar auch das nich nur die Flugzeuge Schuld gewesen sind, aber diese Seite ist mal der größte Käse überhaupt.

    Ernst nehmen sowieso nicht. Wenn man wirklich daran glauben möchte, sollte man sich das Video anschauen das versucht zu erklären wie der Staat mit so einer Sache umgeht.

    http://de.sevenload.com/videos/QdmBzaq-Teil-1-Anschlag-World-Trade-Center
     
  12. 15. April 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    Auch wenn sich mir der Sinn davon nicht erschließt, glaube ich doch das da Sprengstoff am Werk war. DIe ganzen Einsturzvideos die ich gesehen habe, zeigen alle immer kurz bevor ein Stockwerk nach unten kracht einen gleißenden Strahl, ( ähnlich einem Schweißstrahl) und es gibt halt sprengstoff der Metall schmelzen kann und genau diese Reaktion bewirkt.
    Finde das alles sehr unschlüssig, auch das die so perfekt gefallen sind.
     
  13. 15. April 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    Also ganz ehrlich was bei der Serie 24 (Twenty Four) vorkommt halte ich im echten Leben gar nicht für soo unrealistisch was vor allem die Skandale und korrupten Politiker angeht.

    Ich hab mir mittlerweile viele Dokus und Berichte darüber angesehen bzw. gelesen und bin mir relativ sicher das es die Amerikanische Regierung war. Allerdings glaube ich auch das es nie wirklich rauskommen wird da es einfach zu hart wäre....

    Man bräuchte eben mehrere Jack Bauer
     
  14. 15. April 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    Ich bin überzeugt davon, dass 9/11 ein Akt der Regierung war um einen Grund zu haben in den Irak und nach Afganistan zu gehen um dort ihre Pipelines zu bauen!
    Außerdem sollte so die Bevölkerung fest an den Terrorismuss glauben der aber herbeigezetellt war um neue Gesetze festzulegen (wie z.B. "Jeder der nur in Terrorverdacht steht, kann festgenommen und so lange gefoltert werden wie es für nötig gehalten wird, auch wenn man im Endeffekt unschuldig ist.")

    Naja aber die Regierung will einfach nicht die Wahrheit ans Licht kommen lassen, oder warum ist denn das das World Trade Center 7 ohne jeglichen Anschlag nur wenige Stunden nach den beiden Flugzeugeinschlägen einfach so in sich zusammen gefallen?

    Leute die was anderes glauben wudn entweder schon zu sehr manipuliert oder wollen einfach nicht mit der Wahrheit leben.
     
  15. 15. April 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    sie brauchten eben nur noch nen handfesten grund zum krieg spielen...
    ->'unter falsche flagge' schau dir die doku ma an..

    danke =D
     
  16. 15. April 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    Ich bin der selben Meinung wie Chaze!
    Das WTC ist einfach zu sauber eingestürzt, das habe ich schon immer gesagt und dabei bleibe ich auch!
    Am nächsten oder am selben Tag wo der ganzue Luftraum tod war, ist eine einzige Maschine rausgeflogen und zwar Angehörige von Bin Laden, schon bisschen komisch!

    Die Leute sind einfach zu abgelenkt durch den Konsum!

    //
     
  17. 15. April 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    dito*

    Schau grad von Obama die Reportage an und muss sagen WoW .. klar man muss jetzt nicht alles glauben etc aber es regt einem zum nachdenken auf ...

    Und es passt einfach alles zusammen ..

    gruß
    Fedja
     
  18. 15. April 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    Leute nicht nur 9/11 ist von der Regierung geplant gewesen, auch viele weitere Katastrophen wie z.B Pearl Harbor oder das mit dem Pentagon!

    Guckt euch am besten Zeitgeist an, eine der besten Reportagen mit verdammt guten Beweisen gegen, Bush, die Regierung und auch die Wahrheit das Religionen dazu dienen um die Menschen zu unterdrücken und sie an etwas fiktives glauben zu lassen.
     
  19. 15. April 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    Die Sache mit geplant oder nicht geplant ist denk ich nicht die Frage. Die Frage ist doch ob man es glauben kann oder nicht.
    Es wird immer Leute geben die alles Anzweifeln sowie es Leute geben wird die alles Glauben.

    Wir sollten generell besser die Augen aufmachen und nicht nur nach Indizien suchen... den Konkrete beweise lassen sich nicht finden. Sonst wär die Regierung auch dumm.

    Von dem Faktum her kann man die Tatsache geplant oder nicht geplant nicht klar sagen, was eine Diskussion darüber ins Leere bzw. die Diskutierenden in 2 Lager aufspaltet die jeweils ihre Meinung vertritt

    Gruß Burns
     
  20. 15. April 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    das ist echt ne klasse einstellung... gottseidank gibt es schlauere menschen, denen nicht alles egal ist. was wäre das bitte für ein skandal wenn tatsächlich die regierung oder so dahinter stecken würde?! nicht das ich das behaupte, aber ich bin überzeugt das die tower gesprengt wurde. und man sollte allerdings nach den tätern suchen!

    hätte man bei den nazis damals ja auch sagen können:
    "bestrafen? ach ne.. lass mal.. wir haben grad vil zu viel mit dem wiederaufbau zu tun... kann man doch eh nich mehr rückgöängig machen..."

    NEIN! man hat die massenmörder zur rechenschaft gezogen! und das ist auch gut so! selbst heute werden noch nazi-verbrecher, ehmalige KZ-Wärter usw. gesucht. niemand sollte mt sowas davon kommen!

    meine meinung ist und bleibt: die tower wurden gesprengt! das letzte wort ist noch nicht gesprochen!

    mfg
    pacman
     
  21. 15. April 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    worin besteht denn bitteschön der sinn, wenn jetzt rauskäme, dass alles ein "insidejob" war? was wären die konsequenzen? die damalige regierung ist weg. klar, wenn zb cia, fbi oder nsa dran beteiligt waren wird da ordentlich aufgeräumt werden.
    vllt wird die usa durch die darstellung der sache an glaubwürdigkeit und respekt verlieren.
    was wiederum erhöhte instabilität in der welt zur folge haben würde.

    und wer will das denn bitte? sind doch jetzt alle froh, das sie ihren tollen obama an der spitze haben und keinen versoffenen kriegstreiber.

    und dein vergleich mit den naziprozessen ist nun wirklich unglücklich gewählt. das sind 2 völlig verschiedene basen. denk doch mal drüber nach.
     
  22. 15. April 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    Ich bin fest davon überzeugt das es geplant war, die können mir erzählen was die wollen andere Gebäude brennen 12 Stunden und stehen immer noch und das Ding klappt so gerade in sich zusammen, und ich bin der Weihnachtsmann.
     
  23. 15. April 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    Der Vergleich mit den Nürnberger Prozessen ist nicht so abwegig, wie du denkst. Wer in der Vergangenheit so etwas schwerwiegendes verbrochen hat muss - wann auch immer - zur Rechenschaft gezogen werden.

    Und eben aus dem Grund, dass diese Nazi-Befehlshaber größtenteils garnicht direkt daran beteiligt waren, sondern nur befehligt haben und somit Menschen in den Tod trieben.

    Ebenso wäre es doch auch in Amerika, - wobei ich dazu sagen muss, dass ich nicht sonderlich viel von dieser Theorie halte... - wenn die damalige Regierung oder die Geheimdienste in irgendeiner Form daran beteiligt waren, müssen die jeweiligen Personen dafür eindeutig bestraft werden. Ungerechtigkeit führt bei einem Menschen nämlich noch zu viel mehr Hass, als zu wissen, dass dort Unrecht war aber beseitigt wurde.

    Klar... Vertrauensverlust für die Amerikaner. Naund? Nichts ändert sich....


    Sahand

    E:

    booni:

    Jo und du hast bestimmt Physik studiert und gehst einfach mal davon aus, weil du jahrelange Untersuchungen an den Twin-Towers durchgeführt hast. Solche pauschalen Aussagen sind fatal, zwar nicht hier im Forum, aber würden alle so denken wie du, würden wir in der totalen Anarchie leben.
     
  24. 15. April 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    dito

    Ich bin mir sicher, das damals noch irgendwas anderes passiert ist. Nur ich denke das es nie ans Licht kommen wird.

    Sollten wirklick andere Leute dahinterstecken werden die schon dafür sorgen, das es nicht an die Öffentlichkeit gerät...
     
  25. 15. April 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    Die Wahrheit ist oftmals nicht so spannend wie Fiktion, weil die Wahrheit nicht Konsistenz zeigen muss. Die Welt funktioniert nunmal nicht wie ein Drehbuch und da wird keine 2.-klassige Dokumentation etwas dran ändern.

    Es gibt genug unpopulistische Vorfälle in der Welt, wo niemand etwas gegen die normalste Erklärung einzuwenden hätte.
    Aber wenn jemand glaubt, er hätte jemanden (die Regierung) beim Lügen erwischtm, wird er sofort nach "Indizien" ausschau halten und alles kritiklos annehmen, was seine Hypothese stützt. Alles andere wird abgetan als bewusste Falschinformation des "Feindes".

    Das ist ein ganz typisches Gedankenmuster bei Menschen und das genaue Gegenteil der Wissenschaftlichen Methode.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.