Doch Sprengstoff im WTC

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Fedja, 15. April 2009 .

Schlagworte:
?

War es ein Terroranschlag ?

  1. Ja klar !

    116 Stimme(n)
    43,6%
  2. Nein glaub nicht!

    150 Stimme(n)
    56,4%
  1. 4. Mai 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    ja, das war auch mein erster gedanke, dass es die forscher den kopf kosten koennte
    aber naja, wird sich zeigen wie sich das weiterentwickelt und ob da noch eine stellungsnahme seiten der regierung kommt ...
     
  2. 5. Mai 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    Es wäre echt schön, wenn eine Stellungnahme der Regierung kommen würde, aber wenn da was kommt dann bestimmt wieder eine "wilde" Theorie wie der Staub gefunden werden konnte.

    Natürlich ohne das vorher was da war

    Daran sind sie ja schon gut X(
     
  3. 5. Mai 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    Hätte ja nicht gedacht, dass es echt noch so viele Leute gibt die Zweifel an dem Abriss vom WTC haben

    Aber wenn ihr schon die ganzen alten Dokus rauskramt und euch unsicher über die Machenschaften der US-Regierung seid würde ich euch "Leben in der Matrix" auch empfehlen.

    Und etwas eine der Dokus über das Bankensystem in USA.

    Man brauch doch schon lange nich mehr darüber diskutieren ob es die Regierung war, sondern eher mal was finden warum es ein Anschlag gewesen sein soll

    Edit: Ok, Umfrage sagt: ~40% glauben es war ein Anschlag -.-'

    Warum?
     
  4. 5. Mai 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    Zweifel habe ich keine mehr das es ein Abriss war, und die "Doku" besser gesagt der Fernsehbericht den ich rausgekramt habe
    http://www.wtc-911.de/showtopic.php?id=120
    ist top aktuell und erst vor kurzem im dänischen Fernsehen gelaufen.

    Habe auch nach Beweisen für einen Anschlag gesucht, aber nix passendes gefunden.

    Vor allem weil sehr viele "Attentäter" heute noch Leben (was, wenn es ein Anschlag gewesen wär) entwender ein Wunder ist, das sie es überlebt haben. Oder was pausibeler ist einfach schnell erfunden wurde um Attentäter presenteiren zu können.

    In den man einfach schnell Namen nimmt die der Regierung gerade bekannt waren. Warum auch immer.

    Bin auch gespannt was die Regierung zu den Wissenschaftlern sagt.

    Bei uns in den Medien habe ich von dem dänischen Fernsehbericht noch nichts gehört, was ein wenig komisch ist da es ja "objektive und angeblich unabhängige Medien" sind.
     
  5. 6. Mai 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    es gibt ja genügend beweise und video material das es die regirung gewesen soll aber ich blicke da nicht durch was die davon gehabt haben sollen
    das ganze mit den spreng sätzten und so ich weis nicht
    aber ist ja nie durchgekommen ich weis nicht was ich davon glauben soll und was nicht
     
  6. 6. Mai 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    Ich war schon immer der Meinung, dass die Türme mit Absicht gesprengt worden sind.
    Der WTC 'Komplex' hat einfach viel zu viel Geld verschlungen da kommen nen paar Milliarden Doller vonner Versicherung doch ganz gut. Glücklicherweise wurde diese erst ein Jahr vor dem 'Unglück' abgeschlossen - puuuhhh Glück gehabt.

    Zufälligerweise, wurde dem 'Eigentümer' natürlich auch 'die neuen' Baurechte für das Grundstück, zuvor, Vertraglich versichert.

    Leider wird wohl niemals die Wahrheit, über das tatsächliche Geschehen, an die Welt kommen.
    Somit bleibt meine Meinung, leider, nur meine Meinung.
     
  7. 6. Mai 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    Ich kann den Scheiss nicht mehr lesen/hören, echt mal.
    Genau derselbe Rotz mit der Mondlandung....

    Da wird irgendwas dahergebrabbelt und die Leute glaubens halt, klingt ja alles so echt.
    Z.B. die Mondfotos sollen ja alle gefälscht sein, einfach mal googlen, für jede These, die da aufgestellt wurde, gibt es ganz einfache Erklärung, z.B. verschiedene Schattenrichtungen, keine Sterne im Hintergrund, diese Pluszeichen in den Bildern etc...

    Ähnlich wirds beim WTS halt auch sein, wieso sollten die Amis, bzw. deren Regierung das WTC in die Luft jagen? Um einen Krieg anzufangen? Dazu braucht Amerika keinen Grund, das machen die auch so...
     
  8. 7. Mai 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC


    so ähnlich habe ich auch gedacht, aber wie erklärst du dir das nanathermit was im Schutt gefunfden wurde? Das ist der einzige Punkt der mich stutzig macht.


    http://www.webnews.de/kommentare/374890/0/Daenisches-Fernsehen-berichtet-ueber-Nanothermit.html
     
  9. 7. Mai 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    und weil sich webnews auf einen dänischen fernsehsender beruft, der sich auf einen wissenschaftler beruft, der sich auf funde im schutt beruft ist das die ganze wahrheit?
     
  10. 7. Mai 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    Also bei irgendwelchen angeblichen Funden von irgendwem wär ich nicht so verunsichert.
    Eher die viel älteren Bilder vom Anschlag aufs Pentagon beispielsweise, was garantiert kein Flugzeug gewesen sein kann. usw. davon gibts ja viele Fakten die auf einfacher Physik und Logik basieren und nicht irgendwelcher Untersuchungen von Wissenschaftlern.

    Bei der Mondlandung gabs ja zu allem und jedem ein Kontra, beim WTC ist es doch offensichtlich ohne Gegenargument oder? Ich hab bisher noch nirgends ein Versuch gehört da etwas richtig zu stellen.
     
  11. 7. Mai 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    Beim wtc gibt es wirklich mehr was gegen die Darstellung der Regierung spricht. und der Eigentümer hat das WTC für 99 Jahre gemietet (Silverstein) ich hoffe habe ihn richtig geschrieben und die Baurechte gesichert, falls irgendwann mal was passieren sollte. Zusätzlich für Milliarden gegen Terror versichern.

    Ganz erhlich, wenn ich etwas für 99 Jahre mieten würde, dann sicher ich mir nicht auch noch die Baurechte, weil ich ja davon ausgehe das ich bzw. meine Nachfahren noch etwas davon haben. Sonst muss ich es nicht für 99 Jahre mieten. Und ich glaube nicht das ich noch 99 Jahre Lebe und bin jünger als er ^^

    Das sind so alles kleine Teile die ein wenig komisch sind.

    Wer alles was davon hat, habe ich hier http://www.wtc-911.de/showforum.php?id=15 einiges entdeckt.

    Da sind viele Videos und Dokumente rund um 9/11 was mich echt zum nachdenken gebracht hat.

    Würde gerne mal was pausibeles von der US Regierung hören, aber da kommt ja nix. Es wird lieber totz geschwiegen. Es kann ja in Vergessenheit geraten.
     
  12. 7. Mai 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    @Chillpanse: dazu gibt's so einige:


    [NFO]Mosaiksteinchen 9/11[/NFO]
    [NFO]9/11 Verschwörungstheorien- Episode II (1/5)[/NFO]
    [NFO]9/11 Verschwörungstheorien- Episode II (2/5) usw...[/NFO]
    [NFO]Debunk 9/11 Myth[/NFO]
    [NFO]The Top September 11 Conspiracy Theories[/NFO]
    [NFO]Screw Loose Change[/NFO]
    [NFO]http://screwloosechange.blogspot.com[/NFO]
    [NFO]9-11 Loose Change Second Edition Viewer Guide[/NFO]
    [NFO]911Myths[/NFO]
    [NFO]911Myths Wiki[/NFO]
    [NFO]Debunking 9/11 Conspiracy theories and Controlled Demolition Myths[/NFO]
    [NFO]911 Case Study: Pentagon Flight 77[/NFO]
    [NFO]Nein Eleven[/NFO]
    [NFO]Podcast dazu[/NFO]
    [NFO]Verschwörungstheorien oder strukturelle Analyse: der 11. September[/NFO]
    [NFO]9/11 – Keine Verschwörung am 11. September[/NFO]
    [NFO]Eine Verschwörung, die keine ist[/NFO]
    [NFO]Affen der Angst[/NFO]
    [NFO]Verschwörungstheorien im Internet, Die Zeit 1996[/NFO]
    [NFO]Die Verschwörungsindustrie[/NFO]
    [NFO]Der große Mumpitz[/NFO]
    [NFO]Mythos schlägt Fakten - Warum Verschwörungstheorien funktionieren[/NFO]
    [NFO]Die Psychologie der Konspiration[/NFO]
    [NFO]Agenten des Bösen - Verschwörungstheorien von Luther bis heute[/NFO]
    [NFO]Gefährliche Geschichten[/NFO]
    [NFO]Ein erstaunliches Stück Propaganda[/NFO]



    Die Kurzform:

    Filibuster Cartoons

    There is no 9/11 conspiracy you morons.
     
  13. 7. Mai 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    Seht euch das hier an.

    Blueprint for truth

    Ist infantil danach noch zweifel zu haben. Ein wahnsinns Film.
     
  14. 7. Mai 2009
    AW: Doch Sprengstoff im WTC

    ahc , jez hab ich mich verlesen und aus versehen für Ja klar ! gevotet-.-

    NATÜRLICH WAR DAS KEIN TERRORANSCHLAG!

    alles ein inside job der U.S.A. um die antiterror gesetze durchzukriegen und um der bevölkerung angst einzujagen...

    wer Zeitgeist gesehen hat, weiß wovon ich spreche...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.