*.docx Dateien nach Formation wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Schokoröllchen, 3. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2009
    Hello,

    Habe vor ner Woche meinen Rechner formatiert, dabei aber vergessen meine ganzen Schulsachen (noch zu haltende Referate etc.), und am wichtigsten meine Physik Prüfung, welche ich in 3Wochen halten muss, vergessen zu sichern!

    So nun hab ich schon so ziemlich jedes Recovery Tool gesucht und ausprobiert das google rausgespuckt hat. Dann ist mir aufgefallen, dass kein einziges davon *.docx Dateien wiederherstellen kann.

    O&O DiskRecovery gefällt mir am besten..auch alles Top von der Wiederherstellung her, nur leider unterstützt es nicht den Dateityp *.docx -.- . (nur *.doc , *.dot | Wichtiger Unterschied: *.docx -> Office 2007 , *.doc -> Office 2003).

    Da es keine *.docx Dateien unterstützt können diese auch nicht wiederhergestellt werden...

    So nun bin ich auf der Suche nach einem ähnlichem Programm oder möglicherweiße auch ein Add-on/Plugin/Upgrade für O&O DiskRecovery welches es mir möglich macht die *.docx Dateien wiederherzustellen.

    Ich bedanke mich im Vorraus für Hilfe und hilfreiche Antworten werden natürlich belohnt.

    gruß
    schoko
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2009
    AW: *.docx Dateien nach Formation wiederherstellen?

    Hi SchockoRöllchen,
    das kannste auch mit Tune Up 2008-2009 is ja wayne,
    wieder Herstellen.
    Einfach die Schritte befolgen.
    Nur musst du die Namen kennen bzw. Stichpunkte und kannst es wieder Herstellen so wie
    die Datei war.


    Mfg

    Fanatico.
     
  4. #3 3. Januar 2009
    AW: *.docx Dateien nach Formation wiederherstellen?

    Du könntest mal Recuva durchlaufen lassen, hab grad geguckt der sucht dann nach Dokumenten, wie Excel oder Word etc.
    Aber man kann auch nach Allen Dateien suchen lassen, die er findet!

    Vllt. findet der was!
    Wenn du aber die Pladde schon wieder überschrieben hast, hast wenig Chancen dein zeugs wieder zu kriegen!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - docx Dateien Formation
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.064
  2. Beschädigte .docx Datei

    taker875 , 5. Januar 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    564
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    710
  4. Word Datei (.docx) in .pdf umwandeln

    ZoNk , 22. Februar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.338
  5. .docx in .jpg ? (bewerbung per email)

    mKey , 25. Dezember 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    644