DOG - Der Kopfgeldjäger

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von pumba, 13. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr DOG ?

  1. Super Geil

    25 Stimme(n)
    39,1%
  2. :poop:

    39 Stimme(n)
    60,9%
  1. #1 13. Februar 2007
    Will mal eure Meinung zu dieser Serie hören. Also ich find es ganz geil was sie da immer machen ;)

    Dog is wirklich sau cool ich weis zwar ned warum is aber so ;)#

    PS: Falls das hier schoma gab bitte löschen (Hab nix bei der Suche gefunden)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Februar 2007
    AW: DOG - Der Kopfgeldjäger

    Könntest ja auch noch "normal" oder sowas in die Umfrage einfügen.
    Bei mir ist es so dass ich die Folgen kucke, aber es nicht so ist, dass ich darauf warte und einschalte.
    Nur zufällig beim Zappen.

    Ist aber echt interessant was die da machen.
    Würd aber so welche "beamten" gar nicht ernstnehmen, mit den Frisuren da ^^
     
  4. #3 13. Februar 2007
    AW: DOG - Der Kopfgeldjäger

    hi

    also ich würde auch "normal" voten!(wenn das vorhanden wär)
    ich schau es auch nur dann wenn nichts besserens im TV kommt !
    Aber der ultimative burner is es meiner meinung nach nicht!

    Aber passt schon ... manche folgen sind mal ganz lustig! ;)


    MfG
    IceCub3

    mit meinem Vote wart ich noch nen Tag vlt machst du ja noch ne andere Option in die Umfrage!
     
  5. #4 13. Februar 2007
    AW: DOG - Der Kopfgeldjäger

    Ist halt ganz funny anzusehen. Genau wie "OCC". finde beide serien sehr amüsant aber verlieben würde ich mich in den kerl (oder seine ische ^^) ganz bestimmt nicht.

    MfG
    SHiDO
     
  6. #5 14. Februar 2007
    AW: DOG - Der Kopfgeldjäger

    Ich hab für " Geil " gevotet. Ist ja geschmackssache aber ich gucke mir die Sendung immer wieder gerne an. Ist einfach spannend wie sie die tipen versuchen zu schnappen und es ja auch immer schaffen.

    mfg
     
  7. #6 14. Februar 2007
    AW: DOG - Der Kopfgeldjäger

    Also ich finde die Serie auch ganz geil :)
    Irgend einer muss den Bullen ja helfen die würden in den Ghettos nie Infos usw. kriegen...
    die helfen meiner Meinung nach Recht und Ordnung zu sorgen und genau dass braucht der Nachbar aus Übersee ja...

    Mfg Gastje
     
  8. #7 14. Februar 2007
    AW: DOG - Der Kopfgeldjäger

    Das is doch wirklich der allerletzte husten...
    so ein scheiß kann auch nur aus den staaten kommen... ne ne ne
    spielen sich auf als wenn sie sonstwas wären...
    immer sicher ne Taschenlampe am Waffengurt oder am Bein...
    sicher ist sicher, falls mal eben ein 'Bösewicht' auftaucht...:D
    Ich hab mirs einmal angeschaut und war fasziniert...
    von soviel dummheit auf einen Fleck
     
  9. #8 16. Februar 2007
    AW: DOG - Der Kopfgeldjäger

    Ich finde die Serie mittelmäßig. Also wenn ich mitbekomme dass sie gerade läuft und ich finde nichts besseres, dann schaue ich es mir an, also dafür ist es ganz unterhaltsam. Habe deshalb für :poop: gestimmt, da es kein "mittel" oder so gibt und ich eher zu :poop: als zu super geil tendiere.
     
  10. #9 16. Februar 2007
    AW: DOG - Der Kopfgeldjäger

    Ich habe die Serie ein Paar mal angeschaut. Aber ich fands nicht wirklich gut. Kommt mir so bisschen gespielt vor...
    Die Frau von DOG hat aber total übertriebene Monstertitten! Sry wenn ich das hier mal so sage aber ich finde die Teile schon arg übertrieben. Wer weiß ob die echt sind... :tongue:
     
  11. #10 16. Februar 2007
    AW: DOG - Der Kopfgeldjäger

    Das ist richtiger scheiss, überhaupt nicht offensichtlich nachgespielt oda so neiiin, und immer sinds die selben themen:
    die haschen, oooh nein dafür ab ins gefängniss -.- boah wer kifft nich -.-
    alle schlagen ihre frauen, cracken, oder verstoßen gegen die bewährungsauflagen.. das ist so ein scheiss das gibts nich
     
  12. #11 16. Februar 2007
    AW: DOG - Der Kopfgeldjäger

    oh,


    der is doch selbst vor paar monaten im kanst gelandet?!!! isser wieder draußen?

    die serie is ganz lustig und um die uhrzeit wo das kommt is meistn nix besseres los

    also predikat: unterhaltsam

    PaCe
     
  13. #12 16. Februar 2007
    AW: DOG - Der Kopfgeldjäger

    Die Serie ist halt einfach geil.

    Nachgespielt ist da überhaupt nichts,das sind auch nicht immer die selben Themen und fürs haschen kam da noch keiner ins Gefängnis.
     
  14. #13 16. Februar 2007
    AW: DOG - Der Kopfgeldjäger

    Das sind nicht die "Möpse" das ist die "Wampe" die die junge Frau hat. ;-)))
     
  15. #14 18. Februar 2007
    AW: DOG - Der Kopfgeldjäger

    Finde den völlig sinnlos. Der Typ denkt, der wäre der retter der Welt mit seiner kleiner Pfefferspray - Spritze im Halfter. Läßt immer den absoluten Helden raushängen und denkt dass er jeden Bekehren kann nur weil er mal zu dem sagt dass er ein Sohn "Gottes" wäre. Ach da kommt`s mir hoch, aber wie gesagt ist jedem selber seine Entscheidung ob er sich das antut...
     
  16. #15 19. Februar 2007
    AW: DOG - Der Kopfgeldjäger

    Boah die denken echt die wären voll die Kopfgeldjäger oder!!!
    Dabei jagen sie nur auf Hawaii aber ich glaube es gibt viel härtere Gegenden in den USA
     
  17. #16 19. Februar 2007
    AW: DOG - Der Kopfgeldjäger

    Finde den Kerl nicht so pralle. Vor allem, wenn man sich mal bei wiki durchliest, was der früher so alles angestellt hat. Und so einer wird dann Kopfgeldjäger =) Aber das beste ist immernoch, wenn die so tun, als würden die voll den gefährlichen Typen suchen und am Ende ist das dann voll der Crack Opa. :D :D
     
  18. #17 19. Februar 2007
    AW: DOG - Der Kopfgeldjäger

    naja ich gucks mir ab und zu an aber ist halt nicht so der hammer... ich finds witzig wie der den großen papa spielt für die die er da einfängt
     
  19. #18 21. Februar 2007
    AW: DOG - Der Kopfgeldjäger

    ich sag nur: :D "No Ice in Paradise" :D

    is euch mal aufgefallen, das jeder der gejagt wird, immer irgendwas mit Ice zu tun hat...?!?
    (kennt ihr bei die Simpsons, die Scene, wo Marge nem Bettler 5 Dollar gibt, und sagt "kauf dir nen Anzug" und er "jaaaa, einen Anzug aus DROGEN" :) :D ...das passt da soooo gut

    generell, der typ is eig. total zum gähnen, und vorallem is euch ma das gesicht von dog aufgefallen, soooo viele narben,falten,usw. da fragt man sich, was ist ekliger, die ******wampe von Dogs Frau oda sein gesicht :)
     
  20. #19 21. Februar 2007
    AW: DOG - Der Kopfgeldjäger

    Hey, DOG is schon derb und so, aber mal ehrlich, erst is er knallhart und dann macht eer einen auf bester freund, finde des als übertriebe. Leland Dogs sohn is aber der beste, der boxt drauf und lacht sich dabei de ***** ab, Beth DOGs frau is aber au ned ohne, beste szene wo se gege die Ice-süchtige gegange is, des ... Ice head..ice head..na na na na ice..head. Mal ne frage is die Titelmelodie eigentlich von Ozzy Osbourne? Weis des jemand.
     
  21. #20 21. Februar 2007
    AW: DOG - Der Kopfgeldjäger

    Ich finde es recht amüsant wie die family auf gangstar jagd geht^^ finde dog cool weil er immer so net zu den leuten ist die festnimmt



    Mfg
     
  22. #21 11. März 2007
    AW: DOG - Der Kopfgeldjäger

    also ich find den burschn super erinnert mich immer bissl alles ans a-team weiß ent warum is aber so!alsolustige sinnfrei serie:D !
     
  23. #22 11. März 2007
    AW: DOG - Der Kopfgeldjäger

    Ich liebe Dog XD Das is einfahc so geil wie er immer sofort jeden findet weil die Leute einfach so strunz dumm sind un können sich nicht verstecken :D Und dann immer mit seiner kugelsicheren Weste ohne Hemd und sonstiges also:

    Action: 11/10 =) Die Verfolgungsjagden sind genial :D
    Sex: 8/10 Is schon en heißer mit seinen ganzen Muskeln ^^
    Spannung: 1/10 Dog ist unbesiegbar also weiß man eh das er jeden findet ^^
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DOG Kopfgeldjäger
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.070
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.380
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.701
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.030
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.238