[Doku] Otto Steiger - Der Geist des Geldes

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von holzten, 26. Mai 2008 .

  1. 26. Mai 2008
    Laut SuFu wurde das noch nicht gepostet. Interessante Reportage über Geld und was damit zusammen hängt.

    Otto Steiger - Der Geist des Geldes « Das Reportagen Archiv

    Viel Spaß damit!
     
  2. 26. Mai 2008
    AW: [Doku] Otto Steiger - Der Geist des Geldes

    Hab ich als DVD, sehr zu empfehlen, wobei ich mich mit der Freiwirtschaftstheorie noch nicht eingehend beschäftigt habe. Alein da Wozniewski & J. Ziegler vorkommen ist der Film Pflicht. :]
    Aber laut http://www.geistdesgeldes.com/credits.html ist der Film von Yorick Niess!?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.