Dokument in Email wird nicht mehr gefunden

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von meisterlich, 15. Dezember 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. meisterlich
    meisterlich Neu
    Stammnutzer
    #1 15. Dezember 2014
    Hallo,

    ich habe ein wichtiges Dokument empfangen eines Kunden, welches nun nicht mehr zu finden ist im Email Verlauf :-(
    Das Dokument wird dringend benötigt, da es sich um einen Verkauf einer Sache handelt...

    Im Email Verlauf wird aber angezeigt, dass da ein Dokument angehängt war mit der Scannummer.pdf

    Wie kann ich das Dokument zurück holen?

    Ich mache alles über das Apple Mail Programm und die Email ist bei 1und1 registriert

    Danke Euch jetzt schon für die Hilfe!!!!
     

  2. Anzeige
  3. Michi
    Michi Twice the Mega Power
    Stammnutzer
    #2 15. Dezember 2014
    AW: Dokument in Email wird nicht mehr gefunden

    leite die 1. mail mal weiter an ne zweitadresse von dir.

    benutz ein anderes email prog und synchronisiere es mit deinem pc (emails für offline runterladen, zb dreammmailer für pc)
     
  4. meisterlich
    meisterlich Neu
    Stammnutzer
    #3 15. Dezember 2014
    AW: Dokument in Email wird nicht mehr gefunden

    Habe die email an meinen Geschäftspartner geleitet und er kann das Dokument auch nicht finden...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...