dolby surround 5.1

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von FreDDy, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2006
    Hallo,

    ich will mir demnächst ein dolby surround system kaufen. Ich habe aber leider keine Ahnung von dolby surround und so, da ich mich noch nie mit beschäftigt habe weil mir die boxen im TV gerät gereicht haben. Jetzt will ich aber sowas wie ein heimkino aufbauen und brauche natürlich ein dolby surround system. Welches würdet ihr empfehlen ? Es sollte genügend leistung stellen, einen geilen klang haben und guten bass liefern.

    Wenn man durch den mediamarkt geht, dann stehen da zig systeme rum aber man weiß ja eben nicht, obs das bringt.



    MfG

    PS: Sollte schon ein markenprodukt sein zb sony oder samsung. Habe eben bessere erfahrungen mit sowelchen dingen gemacht.
     
  2. 22. Dezember 2006
    AW: dolby surround 5.1

    Wenn du Dolby Surround Systeme suchst, dann kann ich dir
    Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen
    empfehlen, die Systeme von denen sind qualitativ sehr hochwertig und definitiv ihr Geld wert. Bei vielen Systemen brauchst du allerdings noch einen Decoder dazu, das kommt aber auch auch deine Audio Quelle an, bei vielen DVD-Playern braucht man z.B. keinen Decoder oder bei Receivern, die schon die 6 verschiedenen Kanäle einzeln ausgeben.

    auch wenn dir die Marke Teufel vielleicht nicht unbedingt etwas sagt - die Qualität ist top
     
  3. 22. Dezember 2006
    AW: dolby surround 5.1

    Kann mich dem nur anschließen. Hab auch von "Teufel" nur das Beste gehört. Soll ein top Preis-Leistungs Verhältnis sein. Hab aber selber leider noch kein Dolby Surround. Werde mir aber wohl auch sehr bald eins zulegen. Und wenn, dann definitiv eins von "Teufel"
     
  4. 22. Dezember 2006
    AW: dolby surround 5.1

    wie schon gesagt kann ich nur teufel empfehlen, hab selber nen 5.1 von denen hier zuhause stehen und bin absolut zufrieden damit! lautstärke ist absolut ok und die qualität ist auch spitze! die systeme fürn pc sind sogar relativ billig!
     
  5. 23. Dezember 2006
    AW: dolby surround 5.1

    okay, danke. Ich habe auch was von teufel gehört. naja mal sehen. ich schau mir mal die seite an.

    danke nochmals =)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.