Doll gefeuert

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von warex, 19. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2008
    AW: Doll gefeuert

    Da hat er teilweise sogar recht.

    Ich finde nicht nur von der Statistik (62gegentore) sondern auch personell was da hinten steht nicht Bulitauglich.
    Die Offensive mit Frei Petric lässt sich dabei schon sehen!
    Zumindest von den Namen her^^ da steckt noch potential.

    MfG Aka
     
  2. 21. Mai 2008
    AW: Doll gefeuert

    ja unsere abwehr, bis auf dede ist schlecht, da brauchen wir nicht drüber reden...


    rukavina und hummels sind noch unerfahrene spieler und wörns und kovac viel zu alte, langsame und unkonstante spieler..


    allerdings war nicht wirklich nur die abwehr das problem sondern der komplette spielaufbau und die zusammenarbeit von abwehr/mittelfeld und sturm


    ich habe nicht eine einzige schöne kombination gesehen diese saison!!!! das war ein einziges ball hin und her geschiebe mit überwiegenden ballverlusten und ein torgelucke wie es schlimmer nichtmehr geht

    sowas studiert man im training ein und dafür is der bekackte zuständig gewesen!!

    dazu kam auch noch das wir größtenteils nur mit unserem 2ten oder 3ten Keeper spielen mussten (einem 21 jährigen amateur, der bei weitem nicht an das talent von neuer und adler rankommt)... da will ich mal Hamburg, 96, Leverkusen, Schalke etc sehen was die ohne deren stamm/ersatzkeeper kassieren würden


    was bringt uns ein killersturm wenn die keine vernünftigen bälle bekommen oder andauernd vorne alleine stehen..

    standardsituationen haben auch nur bei frei funktioniert und sonst wurden die bälle immer verloren, genau wie bei eckbällen



    was doll da allerdings erzählt ist der größte scheiß... er hat einfach versagt, genau wie beim hsv damals.. der junge hat einfach keine ahnung von taktiktraining und spielabläufen, wie ich schön öfters gesagt habe


    wir haben einfach zuviele wichtige punkte bei "kleinen" mannschaften verschenkt, da soll er mal nicht alles auf das team schieben (die grade ER in seiner bekackten "heulrede" in schutz genommen hat)
    die fehler lagen ganz klar bei ihm und den abstimmungsfehlern die er nicht beseitigen konnte


    es geht ja auch garnicht darum das irgendwer Uefa Cup Platz haben will... den haben wir durch erfolgreiche und ja auch schöne Spiel im DFB Pokal gewonnen!!

    allerdings wünscht man sich als Fan und auch als Verantwortlicher, dass die Mannschaft auch mal schöne Bundesliga Spiele abliefert und die ein oder andere sehenswerte Spielweise..

    und nicht 20 gegentore in den ersten 10 minuten.. das war einfach nur beschämend anzusehen was diese Saison da geboten wurde



    aber Breezy du laberst auch nur unsachliche ... wer außer nem neuen Trainer (der sehr viel von Spielaufbau und Taktiken versteht) und neue Spieler für Abwehr und Mittelfeld(die ja schon fleißig umworben werden ) soll denn sonst helfen!?!?!

    (zorc mal ausgenommen, dessen vertrag läuft gott sei dank nächstes jahr aus)





    an Opfer has left the building! diesen trainer wünsche ich keinem verein
     
  3. 21. Mai 2008
    AW: Doll gefeuert


    Wie kommst du bitte auf Hitzfeld?^^ zu heiss geduscht?
    Er ist Schweizer Nationaltrainer und wird es sich bestimmt 4 mal überlegen irgendwann nochmal nen Bl Club zu trainieren und dann auch noch Dortmund.

    Trappatoni ist auch ein ding der Unmöglichkeit der trainiert die Iren.

    Daum...is nen Wackelkanidat da er sich noch nicht festgelegt hat beim 1.FC Köln.

    Du hast grade die 3 unwahrscheinlichsten Trainer überhaupt aufgelistet -.-

    MfG Aka
     
  4. 21. Mai 2008
    AW: Doll gefeuert


    Na das glaub ich kaum. Hitzfeld trainiert die Schweizer, Daum die Kölner und Trapp die Iren. Und keiner hat in irgnedeiner Art vor diese Manschaften zu verlassen und zum BVB zu gehen. diejenigen die im moment in frage kommen sind:

    -Klopp
    -Slomka
    -Beenhakker

    Quelle: SPORT1 | Fußball | Bundesliga | Formel 1 | US-Sport | Basketball | Handball
     
  5. 21. Mai 2008
    AW: Doll gefeuert

    naja jetzt hat dortmund bisschen pech leverkusen ist auch wieder auf trainersuche und ich denke wenn nen trainer ein angebot vom bvb und von leverkusen hat wird er sich wohl eher für bayer entscheiden
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.