Dolla - US-Rapper vor Einkaufszentrum erschossen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von SteveJudge, 19. Mai 2009 .

  1. 19. Mai 2009
    Bild

    Der US-Rapper Dolla ist in Los Angeles von Unbekannten erschossen worden. Der Musiker wurde vor dem Eingang zum besonders bei Touristen beliebten Einkaufs-Zentrum "Beverly Center" tödlich getroffen. Dolla, der bürgerlich Roderick Anthony Burton II. hieß, wurde in den Kopf getroffen.

    Seine Fans sind geschockt: Rapper Dolla ist tot. Die Polizei wollte sich zunächst allerdings nicht zur Identität des Toten äußern. Eine Sprecherin sagte jedoch, am internationalen Flughafen der US-Metropole sei ein Mann im Zusammenhang mit der Bluttat festgenommen worden. Er werde vernommen.

    Dollas Sprecherin Sue Vannasing sagte der „LA Times“, der Musiker und der befreundete Rapper DJ Shabbazz hätten vor dem Shopping-Centre gewartet, als auf sie gefeuert wurde. Laut der Sprecherin hatte sich der Musiker Stunden zuvor auf einem Flug von Atlanta nach Los Angeles eine Schlägerei mit einem anderen Passagier geliefert. Es sei noch unklar, ob ein Zusammenhang mit den tödlichen Schüssen bestehe.

    Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article3765692/US-Rapper-vor-Einkaufszentrum-erschossen.html

    ----

    Wieder einer weniger. Ich kenn den zwar nicht, aber irgendwann muss das da drüben doch mal aufhören.
     
  2. 19. Mai 2009
    AW: Dolla - US-Rapper vor Einkaufszentrum erschossen

    Dolla, noch nie gehört, trotz allem mal wieder so ein krasser Fall . . .

    Was soll man dazu noch sagen?!
    Sie lernen es wohl nie . . .

    Just can say:
    R.I.P.​

    sn00p!​
     
  3. 19. Mai 2009
    AW: Dolla - US-Rapper vor Einkaufszentrum erschossen

    http://www.youtube.com/watch?v=tP1DmBk40fc&feature=related

    is das einzigste lied das ich kenn von ihm
    fands eigentlich nicht so schlecht...schade das wir jetzt nichts mehr von ihm hören werden
     
  4. 19. Mai 2009
    AW: Dolla - US-Rapper vor Einkaufszentrum erschossen

    Tja, die Träne unterm Auge hat sich jetzt jemand anderes verdient. Würde gern mal wissen, wieso die Leute da drüben so schnell den Abzug drücken.
     
  5. 19. Mai 2009
    AW: Dolla - US-Rapper vor Einkaufszentrum erschossen

    Vom Talent her gesehen, sicherlich kein Verlust, ist kein Pimp C oder sowas, aber naja trotzdem R.I.P.

    Aber was ich nicht verstehe, sobald sie einmal auf MTV laufen bekommen diese jungen Rapper was am Kopf und müssen sich in Flugzeugen kloppen oder was. Naja was solls.
     
  6. 19. Mai 2009
    AW: Dolla - US-Rapper vor Einkaufszentrum erschossen

    Ab morgen ist er der größte Rapper aller Zeiten.

    Öhh ich sehs schon kommen...
     
  7. 19. Mai 2009
    AW: Dolla - US-Rapper vor Einkaufszentrum erschossen

    naja, kann man nicht ganz nachvollziehen oder ? also wenn es wegen der schlägerei war sowieso nicht ^^ aber auch aus konkurrenzgründen ist das ganze gang und gangstergehabe dort drüben voll spackig ?(
     
  8. 19. Mai 2009
    AW: Dolla - US-Rapper vor Einkaufszentrum erschossen

    jepp...ich wollte es auch schreiben!
    morgen ist er der neue 2pac^^
    ich kannte ihn auch nicht,aber schon tragisch sowas,er war erst 20 und musste schon so früh sterben,hatte ja noch eigtl. sein ganzes leben vor sich!
    tja in amerika ist so was standard,da werden doch jeden tag leute abgeballert,hoffentlich heizt das mal wieder die diskussionen um eine verschärfung der waffengesetze an! bzw. wenn der mörder counter-strike spieler war,die diskussion um ein killer-spiel verbot.

    mfg bobek
     
  9. 19. Mai 2009
    AW: Dolla - US-Rapper vor Einkaufszentrum erschossen

    Auch leute die nicht auf MTV sind oder Rapper sind kloppen sich im Flugzeug

    siehe: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,623220,00.html

    aber b2T : kannte ihn bis auf das Lied auch net, aber das war gut
     
  10. 19. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Dolla - US-Rapper vor Einkaufszentrum erschossen

    kannte nur das lied von ihm^^

    ganz k, aber zu poplastig
    naja, wieder einer weniger, aber k, wärs jetztn durchschnittsbürger gewesen hätts kein trara gegeben^^
     
  11. 21. Mai 2009
    AW: Dolla - US-Rapper vor Einkaufszentrum erschossen

    dachte ich auch grad irgendwie dran...

    Die "Träne" fällt einem eig. sofort ins auge...
    naja shit happens...

    da hat er vlt. dem falschen ans Bein gepisst


    naja. r.i.p und so..
     
  12. 21. Mai 2009
    AW: Dolla - US-Rapper vor Einkaufszentrum erschossen

    echt traurig solche geschichten
    aber das wird sich nie ändern,in den usa werden immer wieder leute erschossen und da werden immer wieder mal rapper darunter sein....schade
    R.I.P.
     
  13. 21. Mai 2009
    AW: Dolla - US-Rapper vor Einkaufszentrum erschossen

    den hat doch kein Schwein gekannt, juckt doch auch kein Schwein wenn so jemand stirbt... wahrscheinlich hat Konvict Musik mal wieder etwas Aufmerksamkeit gebraucht

    Musikalisch gesehn: wen störts, gibt sicher noch 50 weitere Rapper mit dem Namen Dolla, die sicherlich genau den gleichen charakterlosen Scheiß-Rap machen
     
  14. 22. Mai 2009
    AW: Dolla - US-Rapper vor Einkaufszentrum erschossen

    naja, ist schon trauig, aber ist irgenwie nicht sowas, worüber ich trauern kann.
     
  15. 22. Mai 2009
    AW: Dolla - US-Rapper vor Einkaufszentrum erschossen

    R.I.P. Dolla
    Traurig aber wahr und dagegen kann keiner was machen
    So schnell kanns jeden treffen
     
  16. 22. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Dolla - US-Rapper vor Einkaufszentrum erschossen



    Ich kenne auch nur das Lied von ihm, ich finde es ganz gut. Was soll man da machen, sowas passiert in den USA taeglich. Was machen kann man dagegen nicht viel.. R.I.P.
     
  17. 22. Mai 2009
    AW: Dolla - US-Rapper vor Einkaufszentrum erschossen

    joa...wahrscheinlich,... kriegen ja durch Akon & vor allem T-Pain kaum Aufmerksamkeit....ziemlich schwache Aussage von einem, dessen Kommentare ansonsten ziemlich intelligent in Hinsicht auf US-Hip Hop sind
     
  18. 23. Mai 2009
    AW: Dolla - US-Rapper vor Einkaufszentrum erschossen

    ich glaube sogar an die Theorie dass es notwehr war.

    manchmal denke solche US Rapper auch gleich wunder wer sie ausgegraben hat. Und in den USA gibt es manchmal gar keinen anderen Ausweg um sein eigenen ***** zu retten...

    ist schon irgendwie krass, ich mein ihn gleich in den Kopf zu ballern ist extrem... aba andererseits...

    na ja ichd enke mal der Täter selbst wird auch bald 1.80 liegen ... USA halt....

    aber trotzdem: die mukke von Dolla war und ist einfach geil.. schade drum!!
     
  19. 23. Mai 2009
    AW: Dolla - US-Rapper vor Einkaufszentrum erschossen

    Tjo, die werdens wohl nie lehrnen. Seit Jahrzehnten battlen sich die Rapper sich, das ist nromal. AUch in deutschland. Doch der unterschied zu Amerika liegt nur darin, dass die Amis einhalten was sie Rappen^^
    In deutschland würden die Rapper den anderen auch umbringen und "f**ckn", doch 2 wochen später "vertragen sie sich wieder.
    Von daher kann man sagen:
    Solang es Rap in Amerika gibt, passiert sowas.
     
  20. 24. Oktober 2009
    AW: Dolla - US-Rapper vor Einkaufszentrum erschossen

    wie? dolla haben die erschossen?
    haben die jetzt euro da drüben?

    5mark in die schlechte wortspiel kasse werf*

    ich hör sone mucke garnet, seh aber iwie keinen sinn darin, das sie die immer iwie umknallen müssen....

    kein verständnis für sowas....



    greeTz


    MustasoV
     
  21. 24. Oktober 2009
    AW: Dolla - US-Rapper vor Einkaufszentrum erschossen

    Naja,gestorben wie ein Richtiger Gangster halt ,was will man mehr . Piraten gingen mit ihrem Schiff unter und Gangster sterben mit ner Kugel im Kopf oder mit ner Französischen Postkarte in den Rippen The Way of the Gangsta halt :]

    Heutzutage kann man sich selbst bei uns nicht mehr zutrauen,so Gangsterpisser umzuschlagen.
    Früher hat man es normal mit Fäusten geklärt und Heute zucken se schon bei der Kleinsten n Messer. Also mir machen diese Kids von Heute langsam echt Sorgen Jedenfalls.Feige und Gefährlich zugleich,eine ganz Böse Mischung
     
  22. 24. Oktober 2009
    AW: Dolla - US-Rapper vor Einkaufszentrum erschossen

    R.I.P. Obwohl ich ihn nicht gekannt habe,
    da sieht man aber mal wieder wie heftig das doch in den usa mit den morden ist
     
  23. 24. Oktober 2009
    AW: Dolla - US-Rapper vor Einkaufszentrum erschossen


    ich seh auch keinen sinn warum man mit so nem schwachsinnigen Post nen 5 Monate alten Thread wieder pusht
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.