Dollar/ Euro scheine drucken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von R2Dzwo, 19. Mai 2011 .

  1. 19. Mai 2011
    Hey,

    kennt jemand ne Seite wo ich mir 'spielgeld' Dollar oder Euro scheine drucken kann? Am besten so eine A4 Vorlage....soll halt nur ein scherzartikel sein bzw für eine party...sollten also schon mehrere sein

    greez
     
  2. 19. Mai 2011
    AW: Dollar/ Euro scheine drucken

    wie wärs mit sowas ? ;D

    1 BÃŒndel ASIA DOLLAR Banknote Geld- HELL BANK NOTE Dollars ROT: Amazon.de: Küche & Haushalt

    Ansonsten Cash einscannen und ausdrucke, aber mit Stempel "Muster" oder "ungültig" sonst ist es falschgeld
     
  3. 19. Mai 2011
    AW: Dollar/ Euro scheine drucken

    kann dir ned helfen, aber kannst ja mal die dir ansehen, sind relativ hoch aufgelöst:
    http://www.worldofmonopoly.com/history/money.php

    ansonsten gehste halt mal in nen copyshop und lass dich beraten.
     
  4. 19. Mai 2011
    AW: Dollar/ Euro scheine drucken

    Kuck dich mal nach "Cash Printer 2.2" um
    ansonsten kenne ich nix
     
  5. 20. Mai 2011
    AW: Dollar/ Euro scheine drucken

    Das Programm Fälscherwerkstatt 2 kann sowas doch glaube ich.?

    ABER: Sowas ist sehr mit vorsicht zu genießen.
    Entweder Drucke Geld was defenitiv spielgeld ist und keine Ähnlichkeit mit ner offiziellen Währung hat.

    Ich hab 2 Kumpels die meinten sie machen mal so nen GAG für nen Faschingskostüm. Die Scheinen waren billig kopiert. Letzendlich hat aber jemand im Suff bei nem Barkeeper mit nem kopierten 50er erfolgreich gezahlt.
    Gab dann haufen Ärger mit Bullen, Pc, drucker beschlagnahmt etc...

    Also wenn du nur "Spielgeld" machen willst dann passts, dafür sollt google genug druckvorlagen haben.
    Sollte das ganze aber ähnlichkeit mit echter Kohle haben, kann es Gefährlich werden
    Rechtlich reicht es glaube ich wenn "MUSTER" draufsteht, aber lieber auf nummer sicher gehen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.