Dollhouse Serie by Joss Whedon

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Hell, 22. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,

    wollte mal fragen ob jemand schon was von der Serie gehört hat bzw.
    gesehen. In den USA sind bisher 2 Folgen ausgestrahlt worden.
    Joss Whedon hat unter anderem Buffy und Serenety kreiert.
    Hier ist ein Link :

    http://www.tv.com/dollhouse/show/75224/summary.html?q=dollhouse&tag=search_results;title;1

    dollhouse-cast-photo-whedon.jpg
    {img-src: //innergeekdom.files.wordpress.com/2008/08/dollhouse-cast-photo-whedon.jpg}



    Also ich habe bisher beide Folgen gesehen, weiss ehrlich gesagt nicht so recht was ich davon halten soll.
    Die Story an sich ist aber echt nicht schlecht ausgetüftelt.

    Greetz

    HELL
     
  2. 22. Februar 2009
    AW: Dollhouse Serie by Joss Whedon

    Ich hatte irgendwo gelesen, dass sie nen zweiten Pilotfilm gedreht haben, weil der erste nicht zu Mainstream war.
    Da war für mich schon Schluss.
    Haben dann einen zweiten gedreht, der einfacher und viel besser zu verstehen war, wo man nicht viel nachdenken muss(muss mal die Quelle suchen, ist schon bissl her).

    War bissl enttäuscht das zu hören.
    Ich werd mal warten OB die Serie ausläuft und wie sie ankommt, hab kein Lust wieder ne neue Serie anzufangen, die dann einfach so mittendrin aufhört(z.B. wie "My own worst enemy").
     
  3. 22. Februar 2009
    AW: Dollhouse Serie by Joss Whedon

    Oje, davon hatte ich echt nix gehört.
    Als früherer eingefleischter Buffy und Angelfan musste ich mir die Serie einfach mal reinziehen.
    Ich warte es einfach mal ab, aber ganz ehrlich würde es mich nicht wundern wenn die Serie bald eingestellt wird.
    Greetz HELL
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.