Domains Zertifikat Frage

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von rtm, 5. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2009
    Hallo!
    Eine Frage
    Wann bekommt man ein Domain Zertifikat?
    Muss da Holder,Admin C,Tech C die gleiche Person stehen oder? Also von mir gleiche Angaben?
    Müssen alle Drei Angaben Tech C .. gleiche Person drinnen stehen oder genügt eins oder zwei ?

    lg rtm
     
  2. 5. Dezember 2009
    AW: Domains Zertifikat Frage

    Meinst du ein ssl zertifikat?

    Kannst du dir mit Tools generieren. Es dann aber von einer richtigen Authority signieren zu lassen kostet Geld.
     
  3. 5. Dezember 2009
    AW: Domains Zertifikat Frage

    Kennst du kein Domain Zertifikat das bekommst du automatisch zugeschickt wenn du eien Domain registrieren lassen willst das meine ich damit
     
  4. 5. Dezember 2009
    AW: Domains Zertifikat Frage

    Noe, man bekommt bei der Registierung ne Email. Ansonsten gibts von der Denic nix.
    Siehe dazu deren Mailingliste: http://www.denic.de/denic-im-dialog/mailinglisten/public-l.html?url=msg01293.xml

    Die Mail muesste an den owner-c gehen.

    http://www.nic.at/ui/index.php/zertifikat/?lang=de-iso-8859-1

    Da kannst du dir sowas fuer at Domains ausdrucken lassen. Aber was soll der ganze Spass ueberhaupt bringen? Im Whois stehen doch eh deine Daten?
     
  5. 5. Dezember 2009
    AW: Domains Zertifikat Frage

    ja .at zertifikate habe ich schon alle heruntergeladen


    woher bekommt man sie bei denic überhaupt nicht? wie kann man die email des zertifikats neu schciken lassen? Bietet Denic es an ?
     
  6. 5. Dezember 2009
    AW: Domains Zertifikat Frage

    Es gibt nur ne Registrierungsbestaetigung, warum guckst du nicht bei denic.de selbst nach? Wozu brauchst du das ueberhaupt?
     
  7. 5. Dezember 2009
    AW: Domains Zertifikat Frage

    Ja ich finde es auf der Homepage nicht "zertifikat" bei nic habe ich es leicht gefunden

    Weil ich es halt brauch
    Und warum? Weil ich nen ordner anlegen will nur so als spaß
     
  8. 5. Dezember 2009
    AW: Domains Zertifikat Frage

    Druck dir den whois Eintrag aus
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.