Domenech für Spiel gesperrt, da er den italienischen Fussball als manipulativ bezeich

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Favorite, 27. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    waynefr7.gif
    {img-src: //img49.imageshack.us/img49/37/waynefr7.gif}


    das finde ich einfach das geilste :D ich meine keiner kann bestreiten, dass der italienische fussball zZ einen guten ruf hat in sachen manipulation :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2007
    AW: Domenech für Spiel gesperrt, da er den italienischen Fussball als manipulativ bezeich

    also eig hat er ja Recht aber sollte schon wissen wann man das sagen kann und wann man besser die Klappe hält zum Beispiel bei Interviews :D

    glaube nich dass er was erreicht falls er einspruch einlegt...
     
  4. #3 28. August 2007
    AW: Domenech für Spiel gesperrt, da er den italienischen Fussball als manipulativ bezeich

    Man sollte halt aufpassen, was man sagt! Und im Moment muss man sowieso nur einen falschen Satz sagen, oder sich über den Schiedsrichter beschweren und schon landet man mit einer Geldstrafe auf der Tribüne! Wird aber keine Schwächung für Frankreich sein, die werden Italien auch so abziehen! Hoffe ich jedenfalls!
     
  5. #4 28. August 2007
    AW: Domenech für Spiel gesperrt, da er den italienischen Fussball als manipulativ bezeich

    Wo er Recht hat, hat er Recht ;)

    Aber natürlich sollte er das als Trainer nicht so laut sagen aber das ist nun mal seine Art
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Domenech Spiel gesperrt
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.617
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.661
  3. Tippspiel 2016/2017

    TIMON , 21. Mai 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.911
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.852
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.310