--domino Day 2006--

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von cool max, 4. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2006
    AW: --domino Day 2006--

    ich liebe domino day einfach! auch wenn die meisten es langweillig finden wie die steine runterfliegen, ich bin davon extrem begeistert! echt weis nichts geileres was im fernseh kommen könnte! wer hat momentan eigentlich den rekord? europa oder china?
     
  2. 13. November 2006
    AW: --domino Day 2006--

    ich werde mir domino day auf jeden fall angucken, weil ich einfach faszinierend finde, was leute mit solchen kleinen steinchen einfach anstellen können :]
    ich finde es auch spannend zu gucken, denn es kann immer passieren, dass ein stein oder dann natürlich auch mehrere steine nicht umkippen und dann der ganze weltrekord natürlich auch im eimer ist!!!


    mfg
    ChillOutMan
     
  3. 13. November 2006
    AW: --domino Day 2006--

    domino day gucke ich auch immer weil das immer übelste
    intressant is was die da so bauen ^^
    also domino day 06'
    Ich schaLte ein ^^
     
  4. 14. November 2006
    AW: --domino Day 2006--

    Ich finds auch geil und werde dieses Jahr aufjedenfall einschalten!!!
     
  5. 14. November 2006
    AW: --domino Day 2006--

    Ich werde es mir wahrscheinlich auch dieses Jahr auschauen ,ich finde es immmer interessant was die sich immer einfallen lassen .
     
  6. 14. November 2006
    AW: --domino Day 2006--

    Ich hab es jedes Jahr angeschaut, und diesmal wirds auch nicht anders sein!^^ Ist einfach ziemlich geil....
     
  7. 15. November 2006
    AW: --domino Day 2006--

    hi, ich liebe domino hab zwar keine eigene bahn aber mein onkel der hat ne geile bahn der wär fasst mal bei domino day 2003 dabei.
     
  8. 15. November 2006
    AW: --domino Day 2006--

    Also bei allem Respekt für die Leute die diese ganzen Dominosteine aufbauen dürfen bzw. müssen, ich find es relativ langweilig die ganze Zeit da zuzuschauen! Seh den Sinn nicht!?(
     
  9. 15. November 2006
    AW: --domino Day 2006--

    Mittlerweile nervt mich das nur noch...immer das gleiche. Die Figuren sind zwar ganz nett, und was sie sich da immer alles ausdenken...aber irgendwie kotzt's mich an. Hab's früher immer geschaut....aber dieses Mal wohl nicht mehr!

    Znow
     
  10. 15. November 2006
    AW: --domino Day 2006--

    find ich auch... ist purer Schwachsinn... was interessiert micht das, das ein stein einen anderen umwirft. Und die Leute, die das aufbauen sind ja völlig behämmert. Anscheinend haben die keine Freunde oder Familie oder Frau, weil sonst wüssten sie sicher, was besseres mit ihrer Zeit anzufangen^^
     
  11. 21. November 2006
    AW: --domino Day 2006--

    ich finde diesen domino day sowas von langweilig.
    ich versteh garnicht wie man sich sowas reinziehen kann!

    kann ich ja gleich 9live gucken =)=)=)

    und wurde der rekord dieses jahr geknackt?


    MfG
    changes
     
  12. 21. November 2006
    AW: --domino Day 2006--

    naja schön und gut das sie es geschaft haben die sollen lieber mal 8 millionen steine aufbauen und mal richtig bechern^^ damit die leute auch mal was zu schauen haben an den rekord sind doch nur knapp rangekommen
     
  13. 22. November 2006
    AW: --domino Day 2006--

    ich finde das auch voll geil und irgendwie haben die auch immer neuen rekord
     
  14. 23. November 2006
    AW: --domino Day 2006--

    langsam wird das doch langweilig oder nicht?
    die ganze zeit wird da so ein großes spektakel draus gemacht, gut das einzig interessante ist, dass dabei tolle bilder entstehen, aber dennoch sind es doch nur steine, die zum umfallen gebracht werden! naja ist eben nicht mein fall, die ersten sendungen habe ich auch gesehen, aber jetzt finde ich es eher langweilig!!!
     
  15. 23. November 2006
    AW: --domino Day 2006--

    naja das wievielte mal machen die das jetzt ? Es ist meiner Meinung nach einfach ausgelutscht und es besteht auch kein wirkliches Interesse mehr daran die Steine umfallen zu sehn...
     
  16. 10. Dezember 2006
    AW: --domino Day 2006--

    das ist ansichtssache.

    ich sag wieder "das ist doch voll langweilig 90 minuten lang zuzugucken wie sich 20 männer von einem ball verarschen lassen indem sie ihm imemr hinterher rennen"=)
     
  17. 11. Dezember 2006
    AW: --domino Day 2006--

    ich bin schon rießig gespannt was sie das nächste mal machen.finde es als super interessant.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.