#1 9. August 2007 Hi Leute, wollt mal fragen ob jemand den Film Donnie Darko kennt. Also ich finde den Film super, und bei diesem Film kan ich eigentlich keine lieblings zene sagen weil an sich war der Film von anfang an geil!!!!!. + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. August 2007 AW: Donnie Darko Naja, ich fand den Film nicht so toll, hatte mir den eigentlich besser vorgestellt. Aber ich fand die geilste Szene war wo der Junge bei seiner Psychaterin war und wie die ihn unter Hypnose stellte + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. August 2007 AW: Donnie Darko schon voll alt der film... is ganz ok aber nich son burnerfilm wie butterfly effect oder so + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. August 2007 AW: Donnie Darko jo also ich find denn fim auch geil ist voll die geile story + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. August 2007 AW: Donnie Darko Muss man beinahe zweimal anschauen um ihn komplett zu verstehen, ist aber sehr gut! + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. August 2007 AW: Donnie Darko joa ich habe den film 1 mal gesehen, schon ewig her.. fanf ihn auch ganz gut... aber schon zu lange her, kann mich noch a diesen blöden hasen erinnern + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. August 2007 AW: Donnie Darko also der fil is ja übelst geil is einer der besten filme finde ich und dann auch noch so traurig am ende + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. November 2007 AW: Donnie Darko find in auch klasse. verstehe ihn aber nicht so.. + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. November 2007 AW: Donnie Darko Ich hab ihn natürlich auch schon gesehn, aber musst ihn ganze 3 mal anschaun bis ich ihn verstanden habe =) + Multi-Zitat Zitieren
#10 22. November 2007 AW: Donnie Darko also der film ist richtig hammer finde ich + Multi-Zitat Zitieren
#11 22. November 2007 AW: Donnie Darko Also ich hab den Film jetzt schon zweimal gesehen aber ihn jeweils nie komplett verstanden. Ich glaub ich werd ihn mir mal ein drittes mal anschauen müssen Naja der Film war aber eigentlich ganz gut^^ MfG WhiteGloves + Multi-Zitat Zitieren
#12 22. November 2007 AW: Donnie Darko ich hab den film zum ersten mal gesehen und zwar gestern. kann mir einer erklären was passiert ist ^^`? + Multi-Zitat Zitieren
#13 22. November 2007 AW: Donnie Darko Also wenn jemand sagt, er hat den Film nach dem ersten oder zweiten mal vom Ablauf her verstanden glaub ich ihm das, aber niemals dass er ihn komplett (mit Intention des "Autors") verstanden hat. Meiner Meinung nach kann man nicht auf genau das kommen was sich der "Autor" gedacht hat. Aber wenn mans durchgelesen hat versteht mans, mir gings zumindest so http://www.donnie-darko.de/philosophy_of_time_travel.htm Zum Film an sich: Ein super Film, den ich bisjetzt schon drei mal angeschaut hab und ihn bestimmt noch etwas öfters anschauen werde, da ich Filme, bei denen man nachdenken muss, mag Er ist zwar etwas abgedreht, aber ganau das hebt ihn von der Masse ab. Super Film den man nur weiterempfehlen kann + Multi-Zitat Zitieren
#14 22. November 2007 AW: Donnie Darko film ist ganz interessant aber bissi unverständlich, musste den 2 mal gucken um den zu raffen! am geilsten find ich das sido kaninchen! + Multi-Zitat Zitieren
#15 22. November 2007 AW: Donnie Darko ich finde den film auch sehr gelungen. Insbesondere finde ich den Mad World soundtrack sehr sehr geil und auch passend. Vom optischen/visuellen her kommt mir gerade die Szene in kompf wo sie im feld auf der couch /sofa sitzen... Prinzipiell sehr geiles setting. Die Omi die eines Tages dann nicht mehr auf der Straße ist, hat auch was cooles =D Ich werd den film wohl auch noch ein paar mal schauen mfg My-Doom + Multi-Zitat Zitieren
#16 23. November 2007 AW: Donnie Darko Man ich find den film mal ewig verschickt, aber man kann ihn sich schon anschaun also ist irgendwie schon interessant + Multi-Zitat Zitieren
#17 23. November 2007 AW: Donnie Darko Klar Donnie Darko muss man mal gesehen haben. Ist auch in meiner DVD Sammlung vorhanden. Auf jeden fall verschickter Film bloß ganz geblickt hab ich ihn immernoch nicht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#18 23. November 2007 AW: Donnie Darko Also beim ersten mal hab ich nix gepeilt aber beim zweiten mal schon find den film richtig gut! + Multi-Zitat Zitieren
#19 23. November 2007 AW: Donnie Darko der film is in der imdb top 250, das allein sagt alles über den film. der film komm fast ohne jede action aus, ist aber trotzdem sehr sehr geil + Multi-Zitat Zitieren
#20 17. August 2008 AW: Donnie Darko Donnie Darko ist ein hammerfilm aber ich glaube man kann ihn einfach nicht ganz verstehen zum beispiel das dicke chinesenmädchen hat für mich überhaupt keinen sinn gemacht und ich hab schon stundenlang über diesen film mit meinen freunden disskutiert und thesen aufgestellt die dann beim erneuten ansehen wiedelegt wurden. + Multi-Zitat Zitieren
#21 17. August 2008 AW: Donnie Darko Den muss man einfach gesehen haben! MFG Killswitch101 + Multi-Zitat Zitieren
#22 17. August 2008 AW: Donnie Darko also ich muss sagen, dass ich richtig enttäuscht von dem film war. hab einiges gutes davon gehört gehabt, aber hab mich nicht wirklich damit anfreunden können. war mir einfach doch nen "tick" zu unrealistisch. + Multi-Zitat Zitieren
#23 17. August 2008 AW: Donnie Darko Einer meiner Lieblingsfilme. Schade dass dieser geniale Film nun eine Fortsetzung bekommen soll... + Multi-Zitat Zitieren
#24 17. August 2008 AW: Donnie Darko donnie darko ist old school kult ich guck ihn mir immer gerne wieder an...einfach ein sehr gelungener film + Multi-Zitat Zitieren
#25 17. August 2008 AW: Donnie Darko Fand den Film , hab mir mehr erwartet nach all dem was ich davon gehört habe! + Multi-Zitat Zitieren