Doom 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von killerm@ster, 7. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2008
    Wie heute von ID-Software bekannt gegeben wurde, hat die Entwicklung begonnen. Da man davon ausgehen kann das die Rage-Engine benutzt wird, dürfte der Titel auf Playstation 3, Xbox 360 und PC gleichzeitig erscheinen. Laut CEO Todd Hollenshead wird man alles daran setzen den Spielern das zu präsentieren für was der Name Doom steht. Harte Horror- Splatterkost.

    Hier die Quelle
     
  2. 7. Mai 2008
    AW: Doom 4

    Quelle?!
    Sonst mal schauen,Doom 3 war eigentlich ganz unterhaltsam!
    MFG
    Tooom
     
  3. 7. Mai 2008
    AW: Doom 4

    Doom 4: id Software kündigt Sequel überraschend an [PC Games vor 5 Jahren]
     
  4. 7. Mai 2008
    AW: Doom 4

    Jo find' ich gut ^^. Doom ³ war eigentlich recht unterhaltsam, obwohl ich es nie durchgespielt habe .
    Mal schauen wie lange Doom 4 auf sich warten lässt ...
    MfG ru$h3r
     
  5. 7. Mai 2008
    AW: Doom 4

    find ich ja mal geil DOOM 95 war schon cool xD DOOM³ hab ich au durch=)hab aber leider nie das addon zoggn können aber hab die mod "In Hell"^^ is au sehr geil

    FREU MICH DRAUF!!! Hoffentlich gibts bald mal erste Screenies oder wenigstens einen Teaser^^
     
  6. 7. Mai 2008
    AW: Doom 4

    Woah So geil Doom ist ein BOMBEN Game. Bioschok, Stalker Fear ist Müll dagegen. Hoffe Das SPiel wird so geil wie die ganzen andern teile.
     
  7. 8. Mai 2008
    AW: Doom 4

     
  8. 8. Mai 2008
    AW: Doom 4

    Hoffentlich wird der Teil besser als der Vorgänger.
    Damals hatte ich erwartet das Doom3 Top wird, war für mich aber eher ne Enttäuschung.
    Mal abwarten was da so kommt
    Danke für die Info
     
  9. 8. Mai 2008
    AW: Doom 4

    also ich fand doom3 genial! mit headset aufgedreht war es richtig intensiv und hat einen zum schwitzen gebracht. Hoffe teil 4 wird geil (denke aber eigentlich nichts anderes)

    DOOM ROCKT
     
  10. 8. Mai 2008
    AW: Doom 4

    hmm sry aba doom 3 sah für mich schon immer aus ... es hatte son plastik look alles hat geschimmert total unrealistisch, einfach ^^ da fand ich die spiele die du da augezählt hast grafisch für mich ansprechender und für mich ist immer noch HL2 einer der best aussehendsen shootern.

    b2t: öhm ja naja ma schaun war dat wird ob dat wieder so künstlich und plastikmäßig aussieht ...

    Bin auf die flames gespannt die ick warscheinlich von den doom fanboys bekomme.




    cya
     
  11. 8. Mai 2008
    AW: Doom 4

    ähm du willst doch wohl net sagen das doom 3 besser als bioshok ist?!

    bioshok ist das beste horror spiel finde ich.

    wäre cool doom 4. wäre das erste doom auf xbox glaube ich. freue mich!
     
  12. 8. Mai 2008
    AW: Doom 4

    naja also ich hab die demo von bioshock gespielt un fands nich grade geil... war aber wie gesagt au nur die demo^^ und ähm... nein doom³ gabs auch auf der alten XBox!^^


    greetz Peace
     
  13. 8. Mai 2008
    AW: Doom 4

    Half life 2 einer der bestaussehensten shootern? okaaaayyy=)
     
  14. 8. Mai 2008
    AW: Doom 4

    Bis auf die Grafik ist Doom 3 besser als Bioshock und ausserdem ist Bioshock kein Horror Spiel oder hast du dich schon öfters in dem Spiel erschrocken?

    Und Doom3 gibt es auch für die Xbox.

    PS: Half-Life 2 ist der beste Shooter, den es gibt. Aber grafisch einfach nicht mehr State of the art.
     
  15. 8. Mai 2008
    AW: Doom 4

    Wieso müsst ihr in jedem Gamersthema darüber diskutieren welches Spiel das bessere ist?!

    Doom3 fand ich gar nicht gruselig nach einer Zeit stumpft man da irgendwie ab, weil man die Gegner dann halt schon kennt (Aussehen, Verhalten, etc.) und ja das alles so geglänzt hat als wäre alles in Plastikfolie eingeschweißt... na ja... kann man gerne machen aber in Doom3 war das zu übertrieben.
     
  16. 8. Mai 2008
    AW: Doom 4

    Doom3 is schon ein geiles spiel aber ich warte auf doom4 das muss sicha das echte action spiel sein
     
  17. 8. Mai 2008
    AW: Doom 4

    das ist echt eine gute info danke, ich bin voll der fan von doom, habe doom 3 mehrmals durchgespielt, finde einfach geil das game, freu mich auch schon auf doom 4!!!
     
  18. 8. Mai 2008
    AW: Doom 4

    cool freu ich mich drauf hab auch den 3 teil gezockt und der war ganz nett mal sehn was sie zaubern werden !!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.