#1 30. Juli 2007 ich hab ne menge elektroalben, und dadurch auch ne menge doppelte und dreifache lieder die nur platz brauchen. mit welchen programmen such ich am besten danach? der soll die dateinamen nach gleichen wörtern suchen. mit clonespy, antitwin, dupfinder hab ich schon gekuckt. er findet nich die die ich suche. sind ja auch andersartig getaggt, wie zb: 109-showtek-puta_madre.mp3 01-showtek-puta_madre_(original).mp3 also einzelne wörter soll das programm im dateinamen finden. das selber zu machen wäre ne menge arbeit. + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Juli 2007 AW: doppelte musikdateien finden Ultimate Duplicate Killer - doppelte Dateien eliminieren • EFB DupKiller 0.8.2 - doppelte Dateien finden • EFB EF Duplicate MP3 Finder - Find and Remove Duplicate Music Files Anti-Twin (Freeware) - Doppelte Dateien finden und l http://www.moleskinsoft.com/de.php .... viel spass beim ausprobieren + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Juli 2007 AW: doppelte musikdateien finden @ spotting: Danke, bewertung ging raus, denn ich suchte auch schon lange solche Programme. + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Juli 2007 AW: doppelte musikdateien finden mitn windows media player gehts glaube auch^^ da werden doch alle gespielten lieder aufgelistet und du siehst sofort die doppelten (ist jedenfalls bei mir so) und dann kannse die einfach löschen + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Juli 2007 AW: doppelte musikdateien finden Ich benutze aber nur Winamp, und da nicht die MEdien Bibo + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Juli 2007 AW: doppelte musikdateien finden @ Spotting, suchte auch schon immer so ne software @ michi, willste mir dann sagen welches das beste war^^ Danke dir Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren