Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ^don^, 23. Juli 2008 .

  1. 25. Juli 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

    na klar...mehr als mittelfeld wird da nicht gehen. und der zorc schiebt wieder nen üblen hals!
     
  2. 25. Juli 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

    naja ich glaube nicht das dieses ergebniss viel sagt. die saison hat noch nicht begonnen und wenn die beginnt sind dann auch die spieler dabei die jetzt noch nicht da sind.

    wir werden einfach abwarten müssen
     
  3. 25. Juli 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

    Wer wird hier größenwahnsinnig? Niemand spricht jetzt von Meisterschaft oder sonst was. Wir haben nach wie vor kein Saisonziel.
     
  4. 25. Juli 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

    ich denke mal nicht das dieses ergebnis ausschlaggebend für die kommde saison ist...
    bayern muss sich erstmal mit kliensmann einspielen udn sich an sein training gewöhnen!
    wenn die erstmal eingespielt sind sieht das wieder ganz anders aus!
     
  5. 25. Juli 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

    Als Dortmund Sympatisant würde es mich freuen, wenn wir uns erneut fürs internationale Geschäft qualifizieren würden,
    vorallem da es Geld zum langfristigen Aufstocken des Kaders brächte,
    aber ich bezweifle das wir das dieses Jahr schaffen.
    Man wird sehen, so Testspiele sagen einfach garnichts aus.
     
  6. 25. Juli 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

    Also ich glaube Dortmund wird diese Saison einige überraschen, ob es reicht in die Final Runde vom UEFA Cup zu kommen, sei dahingestellt, aber unter den ersten 6 seh ich die am ende der Sasion
     
  7. 27. Juli 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

    das hat aus meiner Sicht noch gar nichts zu heißen, bin ziemlich sicher das schon bald die alten Kraftverhältnisse wieder hergestellt sind und Bayern ähnlich "locker" Meister wird wie in der vergangenen Saison. Würde es Dortmund allerdings gönnen mal wie in die CL zu kommen.
     
  8. 27. Juli 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

    WORD.

    Letztes Jahr haben die Rom auch weg geballert und was war danach Bannane, nix.

    Das sind Test spiele mann sollte das nie zu hoch bewerten.

    Ich glaube aber Dortmund wird nicht so schlecht sein wie letztes Jahr, aber ganz oben werden die nicht mit spielen.
     
  9. 27. Juli 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

    Dortmund wird diese Saison alles weghauen.
    Klopp wird denen zeigen, wo der Hammer hängt und Dortmund wird einen CL Platz bekommen.
     
  10. 27. Juli 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

    naja das klopp ein sehr guter trainer ist ist ja wohl außer frage.
    finde es gut das sich so viele gemeldet haben, habe aber glaub ich von niemandem etwas über die abwehr bzw pber deren vorstöße gelesen (beispiel: dede mit seinen flanken).

    mfg ^don^
     
  11. 27. Juli 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

    also heute das gegen juve sah mir aber nicht gearde nach cl aus^^
    auch wenns n test war juve hat auch unter ihren verhältnissen gespielt das gleicht es wieder aus!
    jaja wenn man hochgejubelt wird ist der fall umso härter=)
     
  12. 28. Juli 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

    Das Spiel hat meiner Meinung nahc gar nichts zu sagen .. .dennwenn man sich mal ansieht wer bei Bayern das tor geshcossen hat, dann kann man ja sehen, worauf diese Spiel ausgerichtet war ...

    Nämlihc nihct mehr, als eine Trainingseinheit unter verschärften Bedingungen ...


    mfg real07
     
  13. 28. Juli 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

    wie klopp sagte soll das spiel gegen bayern nicht überbewertet werden! beide mannschaften sidn noch in der testphase, welche frmation udn aufstellung sie für die nächste saison wählen und dortmund hat ja auch nich 90 minuten klar besser gespielt als bayern!.. und man hat ja auch an der 3:1 niederlage gegen juve gestenr gemerkt, das einige sachn nocj verbessert werden müssen.
    ich denek zwar wir werden auf jedenfalle besser als tabellenplatz 13 abschneiden und evtl nen internationalen platz ergattern, aber von cl könnte man meienr meinung nach immoment nur noch von träumen..
     
  14. 28. Juli 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

    denke nicht das, dass ausschlaggebend ist bayern hat sich in der vorbereitung immer schwer getan. außerdem waren auch viele spieler erst kurz im training (em-spieler) was bei dortmund nicht der fall war. international könnte dortmund schaffen championsleague jedoch auf keinen fall
     
  15. 28. Juli 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

    is kein maßstab, einige leistungsträger waren gar net dabei, u.a. Ribéry - Lahm ... desweiteren ist auf rensing noch kein verlass, dass wird sicherlich erstmal ne gute zeit dauern, bis das er annähernd so gut wie Kahn ist.

    wenn bayern wieder erstmal richtig fit ist & klinsmann sich so etabliert wie Ottmar, dann is die Saison wieder "One Man" show - keiner wird ne chance haben
     
  16. 28. Juli 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

    Ich glaub trotz allem, dass sich der FCB total übernimmt. Die trauen sich zuviel zu, mMn fehlt im zentralen Mittelfeld mind. ein Knaller. Hleb wäre der Hammer gewesen. Und im Sturm klappt ja zurzeit auch nichts, hoffentlich spielt Poldi jetzt mal in der Startelf und kann endlich mal sein Können zeigen wie bei der EM. Ich erwarte nicht viel. Deutscher Titel ist Standard, dazu DFB Pokal. Alles andere wäre für Münchner Verhältnisse eine Enttäuschung, aber mit dem gleichen Kader in die CL ziehen zu wollen, der letzte Saison im UEFA Cup so verkackt hat, ist wohl etwas zu optimistisch gedacht...
     
  17. 28. Juli 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

    Ich denke Dortmund wird diese Saison definitive besser abschneiden, weiviel, keine Ahnung, allerdings gut! Auch wenn die Testspiele nicht viel Aussagen, bin ich fest der Überzeugung...
     
  18. 28. Juli 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

    ich finde auch das jügen klopp ein sehr guter trainer ist aber ich finde man soll noch abwarten so bis sie 2 oder 3 spiele noch gemacht haben dann kann man erst sehen was der neue trainer aus der mannschaft macht
     
  19. 28. Juli 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

    ich würde es dortmund gönnen, nach den letzten jahren.... in den ui cup werden sie es sicher schaffen !!
     
  20. 28. Juli 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

    Mein Lieblingsbeispiel dazu ist aus der letzen Jahr das Test Spiel Borussia Dortmund vs. As Rom (4:1). Nach diesem Spiel hieß es, dass Dortmund sehr weit in der Saison kommen würde, da sie ja gegen den großen AS Rom gewonnen haben, aber man hat ja gesehen was draus geworden ist

    Was ich damit sagen wollte, Testspiele bedeuten für die anstehende Saison nichts!

    mfg, Optik_Stylez
     
  21. 29. Juli 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

    ich weiss nicht genau ob das schon ein einblick in die neue saison war lassen wir uns lieber mal überraschen was passiert
     
  22. 29. Juli 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

    bin selber dortmund-fan und hoffe, dass das maßgebend für die neue Saison ist, denn der bvb is ja kein dorfverein, der nix da unten im abstiegskampf verloren hat.
    und mit klopp bin ich guter dinge, dass das mit einem uefa-cup-platz passt
     
  23. 30. Juli 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

    dieses ergebnis ist keines wegs für die kommende saison aussagekräftig, viele spieler behinden sich erst seit kurzem wieder im training, dortmund hat zugegebener maßen echt stark gespielt, lag aber auch viel am schlechten auftreten der bayern..

    dieses resultat gibt keinerlei beweis für die stärke bzw. schwäche eines kaders

    zu den trainern:
    klopp wie klinsmann werden noch viel verändern etc. und beide wissen wie sie das ergebnis zu werten haben..
    klopp war natürlich sehr erfreut über den sieg seiner mannschaft
    klinsmann sah die niederlage eher gelassen

    mfg
     
  24. 30. Juli 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

    Vor einer Saison würde ich noch keine Voreiligen schlüsse ziehen, denn Testspiele und Liga spiele bzw. Championslique spiele sind welten. Und in einer Saison kann es auch mal zu Ausrutschern kommen und die sind auch nicht zum überbewerten, denn meiner meinung nach wird die rechnung erst zum saisonende gegessen.


    mfg
     
  25. 31. Juli 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

    Zwar ein Superspiel von uns, jedoch sollte man nachdem Spiel nicht denken, dass wir Meister werden oder ähnliches. Man hat es ja letztes Jahr gesehen, als wir 4:1 gegen AS ROM gewonnen haben
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.