Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ^don^, 23. Juli 2008 .

  1. 1. August 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

    Es wird hart werden, denn allein die ersten Spiele werden in Dortmund für Aufsehen sorgen...
    Leverkusen, BAyern, Schalke......
    DA kann es schnell sein, dass eine Mannschafft hochgejubelt wird und abhebt
    oder nach dem vierten Spieltag im Tabelllenkeller steht was den bvb garantiert verunsichern wird.
    Naja man wirds sehen

    mfg
     
  2. 2. August 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

    scheiß bayern,bvb, leberbusen,bochum,hiv, sind alle samt fürn *****

    Fortuna Düsseldope!!

    b2t:
    BVB hatte einfach n bissle mehr glück.. gegen Juve sah das alles schon anders aus..
    na wo sind die BVB symphatisanten jetzt? ?
     
  3. 2. August 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?


    düsseldorf omg =) =)



    die dortmund fanatisten sind immer noch die selben.... gestern haben wir btw Feyenoord Rotterdam 2:1 abgezogen!

    Einen möglichen Uefa Cup Gegner...

    BVB.de – Die offizielle Webseite von Borussia Dortmund | Borussia Dortmund
     
  4. 2. August 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

    und auch in diesem Spiel muss man sagen, dass dortmund sehr starke offensiv szenen vorzuweisen hatte sie jedoch ausließ, wie so oft in der letzten saison.
    Weiterhin fiel auch auf, das die "neue" Viererkette immernoch sehe löchrig ist, naja man wird sehen was sich in der Saison ergibt, jedenfalls sollte man nicht zu viel erwarten ;9
    ich erinnere an die Testspiele vor der letzten Saison gegen As Rom und so
     
  5. 3. August 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

    also ich seh dortmund schon eindeutig als neuen meister.... wer bayern mit 2-1 in der vorbereitung besiegt kann ja eigtl. nur meister werden!

    naja mal im ernst. dortmund wird iwas zwischen 7 und 13 und bayern wird meister...
     
  6. 3. August 2008
    AW: Dortmund 2 Bayern 1 - ausschlaggebend für die neue Saison?

    wer zum geier ist fortuna düsseldorf ?( ?( ?(
    b2t:
    naja feyenoord rotterdam ist ja nicht gerade die wucht...
    mal sehn wie sie gegen tottenham spielen denke aber eine klare niederlage
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.